Musik-App während des Spielens...

Diskutiere Musik-App während des Spielens... im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Ich frage mich wann ich damit rechnen kann dass ich mal bei einer Runde Fifa oder Forza, mit Xbox Music usw. Meine eigene Musik hören kann. Weiß...
Mutsch

Mutsch

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
04.06.2015
Beiträge
212
Punkte für Reaktionen
52
Ich frage mich wann ich damit rechnen kann dass ich mal bei einer Runde Fifa oder Forza, mit Xbox Music usw. Meine eigene Musik hören kann. Weiß jemand wann und ob das möglich wird?
Ist ja schon recht ärgerlich wenn man immer das gleiche gedüdel hört und auf features verzichten muss die selbst die last gen konnte und m Pc sowieso ohne Probleme. (bevor ich's vergesse auf der Ps4 gehts ja a schon^^)
 
the k87

the k87

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
912
Punkte für Reaktionen
366
Geht doch schon und mit win10 release auf der Xbox auch im Hintergrund
 
Mutsch

Mutsch

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
04.06.2015
Beiträge
212
Punkte für Reaktionen
52
Ok. Also im Herbst dann? Bei mir geht jetzt nämlich noch nix innHintergrund...
 
the k87

the k87

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
912
Punkte für Reaktionen
366
Genau
Kannst aber die media Player app nutzen und andocken um music zu hören
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Im Hintergrund mit dem neuen Dashboard. Ich wäre mir aber nicht zu sicher, dass es sofort verfügbar ist.
 
Mutsch

Mutsch

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
04.06.2015
Beiträge
212
Punkte für Reaktionen
52
Ok werde ich heute mal testen. Danke.

Hoffe dennoch dass das bald ohne andocken geht. Sowas sollte im Jahr 2015 schon Stabdard sein...
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Ich hoffe das klappt dann auch irgendwie mit Spotify.
 
Mutsch

Mutsch

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
04.06.2015
Beiträge
212
Punkte für Reaktionen
52
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Hab gerade mal den Spotify Webplayer versucht. War ein Schuss in Ofen. Scheiss Flashplayer...
 
Mutsch

Mutsch

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
04.06.2015
Beiträge
212
Punkte für Reaktionen
52
Schade. Denk aber net dass das gehen wird. Wobei ja Spotify auch auf WP läuft. Abwarten ^^
 
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
Es gibt im inet ne Anleitung wie man durch das Netzwerk vom Handy bzw PC Musik von Spotify auf die xbox streamen kann. Musst ma gucken
Zürich wäre es viel geiler wenn die mal endlich ne app für die xbox rsusholen würden ebenso für sky. Die ganzen kack Apps die keine sau braucht kommen aber die wichtigen lassen auf sich warten -.-
Wobei ich mitlerweile das Gefühl habe dad für Spotify und sky go keine app mehr kommen wird. Bei Spotify denke ich wird es wegen xbox music sein aber bei sky kein plan. Villeicht exklusiv Vertrag mit Sony oder ms und sky haben sich verkracht.
 
Kabooom85

Kabooom85

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
265
Punkte für Reaktionen
88
Xbox Gamertag
Kabooom85
Spotify wird erstmal PS4 Exklusiv bleiben, das Spotify schon mehrfach bestätigt.

Vielleicht hat MS einen anderen Dienst im Auge

Musik im Hintergrund wird kommen.
 
TTC_Baxter

TTC_Baxter

Dabei seit
07.03.2015
Beiträge
221
Punkte für Reaktionen
39
Ja aber wann, ich mein nach 2 Jahren iss es bissl erbärmlich.
So Schwer kann es ja ned sein sowas zum Reinpatchen.
Mal schaun wenn W10 kommt...
 
ChickenJoe

ChickenJoe

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
Ch1ckenJoe7
Spotify wäre natürlich die Optimale Lösung, aber nach der kooperation mit Sony seh ich da schwarz. =( Sky Go app fehlt mir auch total..... Bundesliga über mein Handy zu gucken ist auf dauer etwas mies.
 
D

DaLurch

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
344
Punkte für Reaktionen
95
Spotify ist unnötig. Will meine eigene Musik streamen oder von der Festplatte spielen ohne Einschränkung des Blickfelds. Unfassbar, dass das noch nicht geht...[emoji35]
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.987
Punkte für Reaktionen
2.323
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Spotify wäre natürlich die Optimale Lösung, aber nach der kooperation mit Sony seh ich da schwarz. =( Sky Go app fehlt mir auch total..... Bundesliga über mein Handy zu gucken ist auf dauer etwas mies.
Glaube mal irgendwo gelesen zu haben, dass sky go gar nicht kommen soll, da ja der plan von Microsoft ist, nen reciever durch die xbox zu schleifen. Bin mir aber nicht mehr ganz sicher.
 
Thema:

Musik-App während des Spielens...

Musik-App während des Spielens... - Ähnliche Themen

  • Dashboard wechseln/Musik importieren?

    Dashboard wechseln/Musik importieren?: Ich habe mir heute ein Hard-Modded Original Xbox geholt und bin sehr zufrieden damit. Allerdings habe ich ein Problem: Ich habe keine Ahnung in...
  • Festival Gelände Musik

    Festival Gelände Musik: Moim Mädels, habe mal ne allgemeine Frage zur Musik auf dem Festival Gelände. Läßt sich das irgendwo ausstellen ? Radio ist klar ,aber diese...
  • DOOM Classics - Musik verhunzt!

    DOOM Classics - Musik verhunzt!: Habe gerade zur Abwechslung aus der Cloud die alten DOOM 1 & 2 angespielt. Und die haben tatsächlich die alte Musik verändert. Natürlich zum...
  • Welche Musik auf Rocksmith?

    Welche Musik auf Rocksmith?: https://theriffrepeater.com/why-your-favourite-band-isnt-on-rocksmith/ Hier hat eine Fan-Site von Rocksmith mal einige bekannte Bands...
  • Musik im Hintergrund mit der UWP Groove-App in der Preview?

    Musik im Hintergrund mit der UWP Groove-App in der Preview?: Hallo, habe heute gelesen, dass es möglich sein soll, mit der aktuellen, heute neu verteilten Preview die UWP Groove App für Musik im...
  • Ähnliche Themen

    • Dashboard wechseln/Musik importieren?

      Dashboard wechseln/Musik importieren?: Ich habe mir heute ein Hard-Modded Original Xbox geholt und bin sehr zufrieden damit. Allerdings habe ich ein Problem: Ich habe keine Ahnung in...
    • Festival Gelände Musik

      Festival Gelände Musik: Moim Mädels, habe mal ne allgemeine Frage zur Musik auf dem Festival Gelände. Läßt sich das irgendwo ausstellen ? Radio ist klar ,aber diese...
    • DOOM Classics - Musik verhunzt!

      DOOM Classics - Musik verhunzt!: Habe gerade zur Abwechslung aus der Cloud die alten DOOM 1 & 2 angespielt. Und die haben tatsächlich die alte Musik verändert. Natürlich zum...
    • Welche Musik auf Rocksmith?

      Welche Musik auf Rocksmith?: https://theriffrepeater.com/why-your-favourite-band-isnt-on-rocksmith/ Hier hat eine Fan-Site von Rocksmith mal einige bekannte Bands...
    • Musik im Hintergrund mit der UWP Groove-App in der Preview?

      Musik im Hintergrund mit der UWP Groove-App in der Preview?: Hallo, habe heute gelesen, dass es möglich sein soll, mit der aktuellen, heute neu verteilten Preview die UWP Groove App für Musik im...
    Oben