Musik-App während des Spielens...

Diskutiere Musik-App während des Spielens... im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Ich frage mich wann ich damit rechnen kann dass ich mal bei einer Runde Fifa oder Forza, mit Xbox Music usw. Meine eigene Musik hören kann. Weiß...
Mutsch

Mutsch

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
04.06.2015
Beiträge
212
Ich frage mich wann ich damit rechnen kann dass ich mal bei einer Runde Fifa oder Forza, mit Xbox Music usw. Meine eigene Musik hören kann. Weiß jemand wann und ob das möglich wird?
Ist ja schon recht ärgerlich wenn man immer das gleiche gedüdel hört und auf features verzichten muss die selbst die last gen konnte und m Pc sowieso ohne Probleme. (bevor ich's vergesse auf der Ps4 gehts ja a schon^^)
 
the k87

the k87

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
912
Geht doch schon und mit win10 release auf der Xbox auch im Hintergrund
 
Mutsch

Mutsch

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
04.06.2015
Beiträge
212
Ok. Also im Herbst dann? Bei mir geht jetzt nämlich noch nix innHintergrund...
 
the k87

the k87

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
912
Genau
Kannst aber die media Player app nutzen und andocken um music zu hören
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.012
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Im Hintergrund mit dem neuen Dashboard. Ich wäre mir aber nicht zu sicher, dass es sofort verfügbar ist.
 
Mutsch

Mutsch

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
04.06.2015
Beiträge
212
Ok werde ich heute mal testen. Danke.

Hoffe dennoch dass das bald ohne andocken geht. Sowas sollte im Jahr 2015 schon Stabdard sein...
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Xbox Gamertag
Subject Micro
Ich hoffe das klappt dann auch irgendwie mit Spotify.
 
Mutsch

Mutsch

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
04.06.2015
Beiträge
212
Ich hoffe das klappt dann auch irgendwie mit Spotify.
Spotify wäre mir auch lieber aber würd dann einfach auf das Xbox Music wechseln. Muss ich halt die ganze Musik nochmal zusammen suchen ^^
 
E

errorchief

Gesperrt
Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Hab gerade mal den Spotify Webplayer versucht. War ein Schuss in Ofen. Scheiss Flashplayer...
 
Mutsch

Mutsch

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
04.06.2015
Beiträge
212
Schade. Denk aber net dass das gehen wird. Wobei ja Spotify auch auf WP läuft. Abwarten ^^
 
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Es gibt im inet ne Anleitung wie man durch das Netzwerk vom Handy bzw PC Musik von Spotify auf die xbox streamen kann. Musst ma gucken
Zürich wäre es viel geiler wenn die mal endlich ne app für die xbox rsusholen würden ebenso für sky. Die ganzen kack Apps die keine sau braucht kommen aber die wichtigen lassen auf sich warten -.-
Wobei ich mitlerweile das Gefühl habe dad für Spotify und sky go keine app mehr kommen wird. Bei Spotify denke ich wird es wegen xbox music sein aber bei sky kein plan. Villeicht exklusiv Vertrag mit Sony oder ms und sky haben sich verkracht.
 
Kabooom85

Kabooom85

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
265
Xbox Gamertag
Kabooom85
Spotify wird erstmal PS4 Exklusiv bleiben, das Spotify schon mehrfach bestätigt.

Vielleicht hat MS einen anderen Dienst im Auge

Musik im Hintergrund wird kommen.
 
TTC_Baxter

TTC_Baxter

Dabei seit
07.03.2015
Beiträge
221
Ja aber wann, ich mein nach 2 Jahren iss es bissl erbärmlich.
So Schwer kann es ja ned sein sowas zum Reinpatchen.
Mal schaun wenn W10 kommt...
 
ChickenJoe

ChickenJoe

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
21
Xbox Gamertag
Ch1ckenJoe7
Spotify wäre natürlich die Optimale Lösung, aber nach der kooperation mit Sony seh ich da schwarz. =( Sky Go app fehlt mir auch total..... Bundesliga über mein Handy zu gucken ist auf dauer etwas mies.
 
D

DaLurch

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
344
Spotify ist unnötig. Will meine eigene Musik streamen oder von der Festplatte spielen ohne Einschränkung des Blickfelds. Unfassbar, dass das noch nicht geht...[emoji35]
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
1.366
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Spotify wäre natürlich die Optimale Lösung, aber nach der kooperation mit Sony seh ich da schwarz. =( Sky Go app fehlt mir auch total..... Bundesliga über mein Handy zu gucken ist auf dauer etwas mies.
Glaube mal irgendwo gelesen zu haben, dass sky go gar nicht kommen soll, da ja der plan von Microsoft ist, nen reciever durch die xbox zu schleifen. Bin mir aber nicht mehr ganz sicher.
 
Thema:

Musik-App während des Spielens...

Musik-App während des Spielens... - Ähnliche Themen

  • Gespeicherte Musik und Filme abspielen

    Gespeicherte Musik und Filme abspielen: Hallo zusammen, man kann über den Datei-Explorer Daten auf die interne Festplatte der One X speichern. So weit so gut! Aber wie kann ich darauf...
  • Musik im Hintergrund mit der UWP Groove-App in der Preview?

    Musik im Hintergrund mit der UWP Groove-App in der Preview?: Hallo, habe heute gelesen, dass es möglich sein soll, mit der aktuellen, heute neu verteilten Preview die UWP Groove App für Musik im...
  • The Witcher 3 - Musik der The-Witcher-Spiele auf Spotify, Apple Music und Google Play

    The Witcher 3 - Musik der The-Witcher-Spiele auf Spotify, Apple Music und Google Play: Insgesamt 132 Titel aus dem Witcher-Universum will CD Projekt Red auf den Streaming-Portalen Spotify, Apple Music und Google Play veröffentlichen...
  • Universal Apps und Musik im Hintergrund

    Universal Apps und Musik im Hintergrund: Wie bekannt wird es dieses Jahr auch auf der Xbox One Universal Apps mit dem win 10 Update geben. Microsoft wird auf der im April stattfindenden...
  • Apple TV - iTunes Musik Ordner

    Apple TV - iTunes Musik Ordner: Vielleicht kann mir ja jemand helfen? Hab mir heute Apple TV geholt,angeschlossen und es funktioniert auch eigentlich alles. Nun aber zu meiner...
  • Ähnliche Themen

    Oben