Murdered Trophäen - Die nicht in Erfolge erscheinen

Diskutiere Murdered Trophäen - Die nicht in Erfolge erscheinen im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Moin, ich habe schon wieder (___________so_____ne__________) Hals. SQUARE ENIX sag ich da nur..... Das Problem hatte ich mit Metal Gear...
MontyPike

MontyPike

Threadstarter
Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
263
Punkte für Reaktionen
69
Xbox Gamertag
zuulONE
Moin,

ich habe schon wieder (___________so_____ne__________) Hals.

SQUARE ENIX sag ich da nur.....

Das Problem hatte ich mit Metal Gear Solid V Ground Zeroes auch.
Kuckst Du hier..
http://www.xboxone-forum.net/f65-me...-boden-herrscht-frust-lauter-nullen-7975.html

Heute habe ich Murdered durchgespielt, mit allem Zip und Zap.
Hatte mich schon auf meine 1000 Score soooo gefreut.
Aber siehe da... Fünf 100% Trophäen werden nicht zu den Erfolgen übernommen. Die Trophäen wurden auch im Spiel angezeigt.
Damit verbundene zwei Geheime Erfolge kommen dann natürlich auch nicht mehr.

Anbei ein Screenshot damit Ihr auch seht was ich meine.

Kaufe keine SQUARE ENIX Games mehr.

?§$%&§%$ Bah....

2014-08-02 19.57.55.jpg
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Zur Zeit gibt es Probleme mit den Erfolgen , wird behoben bei allen Games ist das gerade ;) also einfach mal abwarten
 
MontyPike

MontyPike

Threadstarter
Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
263
Punkte für Reaktionen
69
Xbox Gamertag
zuulONE
Ich nehme Dich beim Wort.

Wenn nicht, dann wirst Du vorbei kommen und das Game noch mal durchspielen.... :)
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Also ich habs schon lange durch umd hatte kein problem^^
 
MontyPike

MontyPike

Threadstarter
Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
263
Punkte für Reaktionen
69
Xbox Gamertag
zuulONE
Scheiß Kiste.... §$%&§$%!!

Die Trophäe:
Halbwahrheiten und ganze Lügen
Der Zeugin geholfen, aus dem Revier zu fliehen und eine Verbündete gewonnen

Ist eine automatische Trophäe. Es müsste erscheinen sobald man die Zeugin befreit und das Polizeirevier verlässt. Kamm bei mir erst gestern nach dem zweiten Neustart.

Ronans Geschichte, Rex' Geschichte, Baxters Geschichte, Ewige Flamme, Das standhafte Gespenst, Aschland

Eigentlich die simpelsten Trophäen, kommen einfach nicht obwohl zu 100% erledigt.

Spiel 3 x neu installiert.
Profil gelöscht und installiert.... nix.
Systemcheck durchgeführt, laut MS, 20 sek. im eingeschalteten Zustand den ON Button drücken bis die Kiste wieder an geht, falls einer es wissen möchte.

Man, bin ich immer der einzige der Probleme mit Trophäen hat?
Scheint so.....
... sollte mir ne anderes Hobby suchen....
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Gibts nich im Moment generell Probleme mit den erfolgen wegen live?
 
MontyPike

MontyPike

Threadstarter
Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
263
Punkte für Reaktionen
69
Xbox Gamertag
zuulONE
Ich hatte Gestern MS angerufen, da wusste der Eine nichts von einem Problem mit irgendwas.
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Wie gesagt keine Ahnung, mit hat damals kurz nach relase eine Mitarbeiterin erzählt das Sprachsteuerung auch in Österreich geht^^
 
MontyPike

MontyPike

Threadstarter
Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
263
Punkte für Reaktionen
69
Xbox Gamertag
zuulONE
Bist wohl im falschen Tread....
 
Thema:

Murdered Trophäen - Die nicht in Erfolge erscheinen

Murdered Trophäen - Die nicht in Erfolge erscheinen - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Murdered Soul Suspect

    Verkaufe Murdered Soul Suspect: Moin Leute. Ich habe hier Murdered Soul Suspect zu verkaufen. Selbstverständlich für die XBOX ONE. Die Disk hat keine Kratzer und die Hülle ist...
  • Murdered - Soul Suspect

    Murdered - Soul Suspect: Moin Moin, Verkaufe: Murdered - Soul Suspect Zustand: normale Gebrauchsspuren Freigabe: USK 16 Preis: 10 € Versand: Frei Bezahlung: Überweisung...
  • Artikel: [Unser Eindruck] Murdered: Soul Suspect

    Artikel: [Unser Eindruck] Murdered: Soul Suspect: Vor wenigen Wochen ist das Spiel Murdered: Soul Suspect erschienen, ein Game mit einer interessanten Idee und Krimi-Feeling. Der Hintergrund ist...
  • Murdered Souls Xbox One

    Murdered Souls Xbox One: Verkaufe o.g. Spiel deutsche USK Version für die Xbox One, kein Tausch. Preislich stelle ich mir 38 euro inkl. einwurfeinschreiben vor. Zahlung...
  • Murdered soul suspect Limited Edition

    Murdered soul suspect Limited Edition: Murdered soul suspect Limited Edition xbox one Hi, habe es zweimal duchgespielt und nun seit ihr drann. Ich suche lego hobbit,tomb raider,Kinect...
  • Ähnliche Themen

    • Verkaufe Murdered Soul Suspect

      Verkaufe Murdered Soul Suspect: Moin Leute. Ich habe hier Murdered Soul Suspect zu verkaufen. Selbstverständlich für die XBOX ONE. Die Disk hat keine Kratzer und die Hülle ist...
    • Murdered - Soul Suspect

      Murdered - Soul Suspect: Moin Moin, Verkaufe: Murdered - Soul Suspect Zustand: normale Gebrauchsspuren Freigabe: USK 16 Preis: 10 € Versand: Frei Bezahlung: Überweisung...
    • Artikel: [Unser Eindruck] Murdered: Soul Suspect

      Artikel: [Unser Eindruck] Murdered: Soul Suspect: Vor wenigen Wochen ist das Spiel Murdered: Soul Suspect erschienen, ein Game mit einer interessanten Idee und Krimi-Feeling. Der Hintergrund ist...
    • Murdered Souls Xbox One

      Murdered Souls Xbox One: Verkaufe o.g. Spiel deutsche USK Version für die Xbox One, kein Tausch. Preislich stelle ich mir 38 euro inkl. einwurfeinschreiben vor. Zahlung...
    • Murdered soul suspect Limited Edition

      Murdered soul suspect Limited Edition: Murdered soul suspect Limited Edition xbox one Hi, habe es zweimal duchgespielt und nun seit ihr drann. Ich suche lego hobbit,tomb raider,Kinect...

    Sucheingaben

    XBox one erfolge gehen nicht

    ,

    xbox one murdered soul suspect erfolge

    ,

    murdered soul suspect geheime erfolge

    Oben