Murdered: Soul Suspect - The Bell Killer

Diskutiere Murdered: Soul Suspect - The Bell Killer im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; https://www.youtube.com/watch?v=pzvt_FKfZf4
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
 
Brodiii

Brodiii

Dabei seit
13.05.2014
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
11
Xbox Gamertag
Brodiii
Ich habe dei SuFu benutzt und leider keinen allgemeinen Diskussuinsthread zu Murdered gefunden. Deshalb werde ich hier im neusten Thread dazu einfach mal anfangen :D
Mich würde mal interessieren was ihr vom Spiel haltet?
Ich persönlich habe es bereits vorbestellt, weil ich es sehr interessant finde und die Idee mich überzeugt. Hier im Forum trifft das Spiel ja nicht wirklich auf viel Aufmerksamkeit oder freut ihr euch alle still und leise? :D
 
chuggah

chuggah

Gesperrt
Dabei seit
05.04.2014
Beiträge
381
Punkte für Reaktionen
254
Finde es vom Trailer her sehr sehr spannend, werde aber wohl die ersten Tests abwarten bevor ich knapp 70€ investiere.
 
Brodiii

Brodiii

Dabei seit
13.05.2014
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
11
Xbox Gamertag
Brodiii
Hast du dir denn schon die Gameplays und Previews angeschaut?
Bei Amazon sinds 59,99€ :cool:
 
blackstyle.nhs

blackstyle.nhs

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.281
Punkte für Reaktionen
360
Xbox Gamertag
blacky312
Ich werd's mir holen!!! Aber nicht gleich am Anfang. Jetzt kommt erst mal WatchDogs und Wolfenstein. :)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Ich habe dei SuFu benutzt und leider keinen allgemeinen Diskussuinsthread zu Murdered gefunden. Deshalb werde ich hier im neusten Thread dazu einfach mal anfangen :D
Mich würde mal interessieren was ihr vom Spiel haltet?
Ich persönlich habe es bereits vorbestellt, weil ich es sehr interessant finde und die Idee mich überzeugt. Hier im Forum trifft das Spiel ja nicht wirklich auf viel Aufmerksamkeit oder freut ihr euch alle still und leise? :D
doch mein lieber. ich finde es sehr interessant und freue mich drauf. ist mal wieder was anderes, als diese ganzen shooter.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Murdered: Soul suspect

Hier schlüpft ihr in die Rolle eines verstorbenen Cops und löst einen Mord!



sieht interessant aus.
 
Brodiii

Brodiii

Dabei seit
13.05.2014
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
11
Xbox Gamertag
Brodiii
Nicht nur einen Mord sondern den eigenen :D
Ich persönlich habs schon vorbestellt :) mal wieder was anderes.
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Habs auch vorbestellt.Wie schon gesagt wurde ist mal was anderes:)
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
sehr coole Story
 
Osch666

Osch666

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
1.319
Punkte für Reaktionen
1.014
Hatte ich noch gar nicht auf dem Radar gehabt! Das hat sich jetzt zum Glück geändert :)
Schaut sehr interessant aus...

Gesendet von meiner Enigma
 
Barins5

Barins5

Dabei seit
13.05.2014
Beiträge
183
Punkte für Reaktionen
71
So es ist 9:00 Uhr durch und noch kein Murdered zum laden, also im Ami Store, noch nicht mal über Xbox.com ist der kauf Button da, was ist los?
Es waren bisher alles, echt ALLE spiele Punkt 9:00 Uhr(außer wo die Uhr umgestellt war[in Amerika] da war es schon 8 Uhr da) zum kaufen und diesmal nicht. Echt komisch, mal sehen was um 10:00 Uhr ist...
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Release-Termin ist doch erst der 6.6. oder irre ich mich?
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Joa, dann heißt es nur abwarten und tee trinken ;)
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Blöde frage ist das spiel auf englisch mit deutschen untertitel?

oder ist die Disk Version Multilingual?

Will die Limited Edition haben aber bei uns in Ö gibts die nicht mehr
 
l 3xcision l

l 3xcision l

Gesperrt
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
1.043
Punkte für Reaktionen
338
Xbox Gamertag
l 3xcision l
So bald ich weiß Multi
 
Barins5

Barins5

Dabei seit
13.05.2014
Beiträge
183
Punkte für Reaktionen
71
Blöde frage ist das spiel auf englisch mit deutschen untertitel?

oder ist die Disk Version Multilingual?

Will die Limited Edition haben aber bei uns in Ö gibts die nicht mehr
Komplett in Deutsch! Square Enix Spiele sind schon seit längerer Zeit lokalisiert.

Und zum anderen, Ami Spiele erscheinen immer auf einen Dienstag außer Arcade Spiele.
 
Thema:

Murdered: Soul Suspect - The Bell Killer

Murdered: Soul Suspect - The Bell Killer - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Murdered Soul Suspect

    Verkaufe Murdered Soul Suspect: Moin Leute. Ich habe hier Murdered Soul Suspect zu verkaufen. Selbstverständlich für die XBOX ONE. Die Disk hat keine Kratzer und die Hülle ist...
  • Murdered - Soul Suspect

    Murdered - Soul Suspect: Moin Moin, Verkaufe: Murdered - Soul Suspect Zustand: normale Gebrauchsspuren Freigabe: USK 16 Preis: 10 € Versand: Frei Bezahlung: Überweisung...
  • Artikel: [Unser Eindruck] Murdered: Soul Suspect

    Artikel: [Unser Eindruck] Murdered: Soul Suspect: Vor wenigen Wochen ist das Spiel Murdered: Soul Suspect erschienen, ein Game mit einer interessanten Idee und Krimi-Feeling. Der Hintergrund ist...
  • Murdered soul suspect Limited Edition

    Murdered soul suspect Limited Edition: Murdered soul suspect Limited Edition xbox one Hi, habe es zweimal duchgespielt und nun seit ihr drann. Ich suche lego hobbit,tomb raider,Kinect...
  • Benötige Hilfe bei Murdered: Soul Suspect!

    Benötige Hilfe bei Murdered: Soul Suspect!: Hallo, kann mir vielleicht einer einen Tipp geben!? ich bin bei dieser SOC-Tankstelle. Hinten auf der linken Seite ist so eine Art französisches...
  • Ähnliche Themen

    • Verkaufe Murdered Soul Suspect

      Verkaufe Murdered Soul Suspect: Moin Leute. Ich habe hier Murdered Soul Suspect zu verkaufen. Selbstverständlich für die XBOX ONE. Die Disk hat keine Kratzer und die Hülle ist...
    • Murdered - Soul Suspect

      Murdered - Soul Suspect: Moin Moin, Verkaufe: Murdered - Soul Suspect Zustand: normale Gebrauchsspuren Freigabe: USK 16 Preis: 10 € Versand: Frei Bezahlung: Überweisung...
    • Artikel: [Unser Eindruck] Murdered: Soul Suspect

      Artikel: [Unser Eindruck] Murdered: Soul Suspect: Vor wenigen Wochen ist das Spiel Murdered: Soul Suspect erschienen, ein Game mit einer interessanten Idee und Krimi-Feeling. Der Hintergrund ist...
    • Murdered soul suspect Limited Edition

      Murdered soul suspect Limited Edition: Murdered soul suspect Limited Edition xbox one Hi, habe es zweimal duchgespielt und nun seit ihr drann. Ich suche lego hobbit,tomb raider,Kinect...
    • Benötige Hilfe bei Murdered: Soul Suspect!

      Benötige Hilfe bei Murdered: Soul Suspect!: Hallo, kann mir vielleicht einer einen Tipp geben!? ich bin bei dieser SOC-Tankstelle. Hinten auf der linken Seite ist so eine Art französisches...

    Sucheingaben

    murdered soul suspect kritik

    Oben