Murdered: Soul Suspect - The Bell Killer

Diskutiere Murdered: Soul Suspect - The Bell Killer im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Danke für die Info
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Danke für die Info
 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
das wird wohl heute nichts mehr
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Naja....sehr Durchwachsene Kritiken:

[h=1]Murdered: Soul Suspect[/h]
von Kevin vom 03.06.14, 18:50 Uhr



[h=2]Erste Wertungsübersicht
[/h]
Mit Murdered: Soul Suspect steht uns noch in dieser Woche ein eher ungewöhnliches Spiel ins Haus - Krimis bekommen wir ja nun nicht jeden Tag auf die heimische Konsole. In Nordamerika ist das Spiel bereits heute erschienen, und so gibt es auch schon die ersten Reviews, die aber eher verhalten ausfallen. Es gibt zwar durchaus Ausreißer nach oben, generell scheinen wir es aber mit einem recht durchschnittlichen Spiel zu tun zu haben:

Ausgamers – 6
CVG – 5
GamesRadar – 2.5/5
IGN – 5.5
Joystiq – 3.5/5
Kotaku – “No”
Shack News – 6
The Escapist – 2.5/5
VentureBeat – 89/100
XboxAchievements – 60/100


Quelle: News: Murdered: Soul Suspect - Erste Wertungsübersicht - Xbox-newz.de -- Das Xbox Online-Magazin - Xbox360 Xbox Live News Tests Shop Screenshots
 
blackstyle.nhs

blackstyle.nhs

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.281
Punkte für Reaktionen
360
Xbox Gamertag
blacky312
Klingt ja nicht so berauschend auf den ersten ich der Rezession.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Ich hab es hier auch seit gestern OVP legen... zu wenig Zeit. ~.~
 
PameL51013

PameL51013

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
306
Punkte für Reaktionen
95
Xbox Gamertag
Pamel51013
Soll wohl nach 4,5h durch sein. ^^
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
PameL51013

PameL51013

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
306
Punkte für Reaktionen
95
Xbox Gamertag
Pamel51013
Man muss einem aber doch nicht gleich dresche anbieten... sorry wollte mich nicht reinhängen. aber das musste sein.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Schluss hier. Sonst gibt es Pause!!!
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Und murdered kostet 59,99 Euro für die One, ihr Streithähne!
 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
also nach 4 1/2 stunden mag man es durch haben, wenn man einfach durch rennt, aber das macht man wohl eher nicht.

Spiel ist super, aber ich bin kurz vor Ende und es löst eine Cut Szene nicht aus. Nun ist das Spiel am Arsch, alles noch mal zocken habe ich keine Lust.

Hat das problem noch jemand?


gelöst:
also wenn das jemand haben sollte, ich habs nun gelöst.
man geht an den ausgang der kirche, wo man aber nicht raus kommt in dem moment, dann speichert das spiel aber, dann kann man wieder in die andere richtung und es sollte klappen
 
Zuletzt bearbeitet:
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
Jetzt bin ich schon etwas sauer...

Bevor man in das letzte Gebiet kommt, kommt wie üblich, die Meldung, dass man nicht mehr zurück kann. Diese Meldung ist ja bei allen Games so, aber man kann nach Beendigung des Kapitels wieder zurück und weiter sammeln.

Pustekuchen. Mir fehlen noch ungefähr 11 Sammelobjekte und diese kann ich nun nicht mehr Sammeln. Wie kann so was passieren, ist doch wirklich ein SKANDAL.

Nun müsste ich noch mal alles wegen diese 11 Dingern zocken! Sehe ich gar nicht ein, dann verzichte ich eben auf die restlichen 205 GS
 
l 3xcision l

l 3xcision l

Gesperrt
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
1.043
Punkte für Reaktionen
338
Xbox Gamertag
l 3xcision l
Das ist mir auch aufgefallen, ist halt blöde.

Und noch was das nächste mahl brauchst du kein Doppelpost zu machen ;) Man kann auch hier Edieren.
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Gibt kein Menū Kapitel Auswahl ? Und wo man sieht in welche Gebiet man wo schon was gefunden hat ?




Von mein IPhone weil ich es kann....
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Jetzt bin ich schon etwas sauer...

Bevor man in das letzte Gebiet kommt, kommt wie üblich, die Meldung, dass man nicht mehr zurück kann. Diese Meldung ist ja bei allen Games so, aber man kann nach Beendigung des Kapitels wieder zurück und weiter sammeln.

Pustekuchen. Mir fehlen noch ungefähr 11 Sammelobjekte und diese kann ich nun nicht mehr Sammeln. Wie kann so was passieren, ist doch wirklich ein SKANDAL.

Nun müsste ich noch mal alles wegen diese 11 Dingern zocken! Sehe ich gar nicht ein, dann verzichte ich eben auf die restlichen 205 GS

Da bin ich jetzt aber froh, dass ich das gerad noch gelesen habe, dann merk ich mir das! Erst wirklich alles absuchen, und dann erst weitergehen.
Kann man sehen, ob man alle Teile in nem Kapitel oder wie auch immer das unterteilt ist, eingesammelt hat? Oder sieht man erst ganz am Ende, joa du hast so und soviele nicht eingesammelt, aber ich verrat dir nicht in welchen Kapiteln die Teile fehlen. :D
 
l 3xcision l

l 3xcision l

Gesperrt
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
1.043
Punkte für Reaktionen
338
Xbox Gamertag
l 3xcision l
Thema:

Murdered: Soul Suspect - The Bell Killer

Murdered: Soul Suspect - The Bell Killer - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Murdered Soul Suspect

    Verkaufe Murdered Soul Suspect: Moin Leute. Ich habe hier Murdered Soul Suspect zu verkaufen. Selbstverständlich für die XBOX ONE. Die Disk hat keine Kratzer und die Hülle ist...
  • Murdered - Soul Suspect

    Murdered - Soul Suspect: Moin Moin, Verkaufe: Murdered - Soul Suspect Zustand: normale Gebrauchsspuren Freigabe: USK 16 Preis: 10 € Versand: Frei Bezahlung: Überweisung...
  • Artikel: [Unser Eindruck] Murdered: Soul Suspect

    Artikel: [Unser Eindruck] Murdered: Soul Suspect: Vor wenigen Wochen ist das Spiel Murdered: Soul Suspect erschienen, ein Game mit einer interessanten Idee und Krimi-Feeling. Der Hintergrund ist...
  • Murdered soul suspect Limited Edition

    Murdered soul suspect Limited Edition: Murdered soul suspect Limited Edition xbox one Hi, habe es zweimal duchgespielt und nun seit ihr drann. Ich suche lego hobbit,tomb raider,Kinect...
  • Benötige Hilfe bei Murdered: Soul Suspect!

    Benötige Hilfe bei Murdered: Soul Suspect!: Hallo, kann mir vielleicht einer einen Tipp geben!? ich bin bei dieser SOC-Tankstelle. Hinten auf der linken Seite ist so eine Art französisches...
  • Ähnliche Themen

    • Verkaufe Murdered Soul Suspect

      Verkaufe Murdered Soul Suspect: Moin Leute. Ich habe hier Murdered Soul Suspect zu verkaufen. Selbstverständlich für die XBOX ONE. Die Disk hat keine Kratzer und die Hülle ist...
    • Murdered - Soul Suspect

      Murdered - Soul Suspect: Moin Moin, Verkaufe: Murdered - Soul Suspect Zustand: normale Gebrauchsspuren Freigabe: USK 16 Preis: 10 € Versand: Frei Bezahlung: Überweisung...
    • Artikel: [Unser Eindruck] Murdered: Soul Suspect

      Artikel: [Unser Eindruck] Murdered: Soul Suspect: Vor wenigen Wochen ist das Spiel Murdered: Soul Suspect erschienen, ein Game mit einer interessanten Idee und Krimi-Feeling. Der Hintergrund ist...
    • Murdered soul suspect Limited Edition

      Murdered soul suspect Limited Edition: Murdered soul suspect Limited Edition xbox one Hi, habe es zweimal duchgespielt und nun seit ihr drann. Ich suche lego hobbit,tomb raider,Kinect...
    • Benötige Hilfe bei Murdered: Soul Suspect!

      Benötige Hilfe bei Murdered: Soul Suspect!: Hallo, kann mir vielleicht einer einen Tipp geben!? ich bin bei dieser SOC-Tankstelle. Hinten auf der linken Seite ist so eine Art französisches...

    Sucheingaben

    murdered soul suspect kritik

    Oben