[Murdered: Soul Suspect] Erste Eindrücke / Lohnt sich der Kauf?

Diskutiere [Murdered: Soul Suspect] Erste Eindrücke / Lohnt sich der Kauf? im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Ich würde gerne mal diejenigen die das Spiel bereits haben fragen, ob sich der Kauf lohnt? Action soll es ja nicht direkt geben, sondern mehr...
S

Sassenburger

Threadstarter
Dabei seit
02.05.2014
Beiträge
93
Punkte für Reaktionen
14
Xbox Gamertag
Sassenburger
Ich würde gerne mal diejenigen die das Spiel bereits haben fragen, ob sich der Kauf lohnt? Action soll es ja nicht direkt geben, sondern mehr grusel und den eigenen Mord aufklären. Also mehr ein Spiel zum Nachdenken. 60 beziehungsweise 70 Euro sind da schon viel Geld... Trotzdem, zu 75% will ich mir das Spiel kaufen, weil das Konzept des Spiels interessant zu sein scheint.
 
S

Sassenburger

Threadstarter
Dabei seit
02.05.2014
Beiträge
93
Punkte für Reaktionen
14
Xbox Gamertag
Sassenburger
Murdered: Soul Suspect Test Xbox One - XboxFront.de

Lies dir mal das durch, scheint nicht besonders gut zu sein.
Die anderen Tester scheinen nur positiv bewertet zu haben. Dann werde ich morgen sicherheitshalber mal die ersten "Let's Play"-Videos bei YouTube ansehen.

Die "Limited Edition" scheint zusätzlich nur ein gedrucktes Notizbuch (Heft) mit geheimen Aufzeichnungen und Hinweisen über ungeklärte Mordfälle zu haben. Das eigentliche Spiel soll das gleiche sein.

Im Zweifelsfall werde ich dann halt 6 Monate warten, dann gibt es das Spiel wahrscheinlich schon für 20 Euro. Bei "Assassin's Creed 3" gab es zum Beispiel einen solchen Preisfall.
 
N

Naseweis0815

Dabei seit
08.03.2014
Beiträge
364
Punkte für Reaktionen
96
Naja ... Square Enix halt. Der neuste Tomb Raider Teil kann zwar kurzzeitig unterhalten (nicht ohne Grund habe ich mir die DE noch auf der Konsole besorgt), aber mehr als ein Grafikblender war und ist das Spiel auch nicht.

Das Soul Suspect nun eher durchschnittlich abschneidet wundert mich daher nicht wirklich, liefert Square Enix doch nur noch oberflächlichen Blödsinn aus ohne mit Herz bei der Sache zu sein.

Irgendwie bin ich froh das ich es mir nicht vorbestellt habe - hatte mich zwar geärgert, aber es war die richtige Entscheidung.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
wie mit allem geschmackssache.
da ich mir bei dem spiel auch nicht sicher bin warte ich ausnahmsweise darauf das ich es gebraucht bekomme.
 
A

Artur-pl

Dabei seit
25.10.2013
Beiträge
222
Punkte für Reaktionen
47
Xbox Gamertag
ARTUR PL 01
Naja ... Square Enix halt. Der neuste Tomb Raider Teil kann zwar kurzzeitig unterhalten (nicht ohne Grund habe ich mir die DE noch auf der Konsole besorgt), aber mehr als ein Grafikblender war und ist das Spiel auch nicht.

Das Soul Suspect nun eher durchschnittlich abschneidet wundert mich daher nicht wirklich, liefert Square Enix doch nur noch oberflächlichen Blödsinn aus ohne mit Herz bei der Sache zu sein.

Irgendwie bin ich froh das ich es mir nicht vorbestellt habe - hatte mich zwar geärgert, aber es war die richtige Entscheidung.
Bei soul Suspect bin ich mir auch nicht so sicher ob es so gut ist, aber Tomb Raider finde ich sehr gut.
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Ganz ehrlich, meine persönliche Meinung. Ich finde das Spiel extrem langweilig. Nicht weil Action fehlt, nein, dass Gameplay ist öde, die "Rätsel" bzw. Fälle aufklären sind nicht gerade innovativ. Das ganze Spiel kommt nie richtig in Fahrt. Einzig die Story weiß etwas zu unterhalten, aber das war es auch schon. Man dümpelt von einer Location in die andere...man versteckt sich vor ein paar Dämonen...man löst ein paar Fälle, wobei man hier auch nicht viel zu tun hat. Für mich persönlich ein Flop des Jahres 2014, gut das ich "nur" 25€ für die PC Fassung gezahlt habe.
 
smett

smett

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
Wie lange hast gebraucht zum durchspielen?
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Ich fand das das Game schon vor erscheinen extrem langweilig aussah und delray es jetzt ja bestätigt.
Für mich definitv kein Titel !
Man muss jetzt auch nicht jedes Spiel kaufen, nur weil es für die Xbox ONE kommt ;)
 
Jasi_x

Jasi_x

Dabei seit
12.01.2014
Beiträge
279
Punkte für Reaktionen
318
Xbox Gamertag
calibanfanx3
also mich hat die Story schon bevors rauskam angesprochen und ich finds jetzt nicht schlecht. :) Find die Story gut gelungen und auch allgemein .. mir wurde beim Anspielen von ca. 1,5 h nicht langweilig .. diese komischen Dämonen haben mir manchmal echt n Nerv geraubt weil die so hartnäckig sind. :) Aber jedem seine Meinung. ;)
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Es ist eine spannende Story, mit guten Ideen, eine interessante Welt... die Entwickler konnten ihre guten Ideen aber nicht ganz umsetzen und sie haben nicht das Potenzial aus der Welt geholt, man hätte so viel daraus machen können. Die Fälle werden Routine. Falls es einen 2. Teil geben sollte (und das hoffe ich, obwohl die Wertungen nicht so gut ausgefallen sind), könnten die Entwickler versuchen, mehr Abwechslung ins Gameplay zu bringen, ihre Ideen umzusetzen und viel Potenzial aus der eigentlich interessanten Welt herauszuholen.

Fazit: Für Krimi-Fans ist das Spiel einen Blick wert.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Jeder, der mal etwas anderes spielen will, sollte es sich kaufen. Allerdings nicht für - wie ich - 70 €, sondern dann, wenn es etwas günstiger geworden ist. Ich möchte jetzt gar nicht zu viel zu dem Spiel sagen, nur wirklich "Grusel" entsteht in dem Spiel nicht, da das ganze Jenseits fast schon harmonisch abläuft. Einzig die Dämonen könnten für einen Schreck sorgen, an den man sich aber schnell gewöhnt. Ich würde das ganze Spiel eher als eine Art modernes Puzzle beschreiben.

Ich spiele es jetzt am WE durch und schreibe dann einen ausführlichen Bericht. ;)
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Ich spiele es jetzt am WE durch und schreibe dann einen ausführlichen Bericht. ;)
Hättest du das mal lieber nicht gesagt, weil jetzt komme ich dir zuvor und schreibe heute einen ausführlichen Bericht!
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Hättest du das mal lieber nicht gesagt, weil jetzt komme ich dir zuvor und schreibe heute einen ausführlichen Bericht!
Je mehr Berichto, desto besser, oder? Ich bin eh für einen eigenen Review-Bereich. ;)
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Je mehr Berichto, desto besser, oder? Ich bin eh für einen eigenen Review-Bereich. ;)
Nein, keine Sorge, ich schreibe keinen. Aber in derlei ähnlicher Hinsicht habe ich heute auch schon einen Arschtritt bekommen. Nun denn, das ist nicht das Thema.
 
S

Sassenburger

Threadstarter
Dabei seit
02.05.2014
Beiträge
93
Punkte für Reaktionen
14
Xbox Gamertag
Sassenburger
Ich habe mir heute ein paar "Let's Play"-Videos angesehen... Ich denke ich werde mit dem Kauf lieber warten, bis das Spiel um die Hälfte günstiger geworden ist. Dafür sind mir die 60 Euro doch zu viel.
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Also ich finde es bis jetzt gut :) es trifft so mein Geschmack mal keine Baller Orgie für mich ganz angenehm.

Denke werde es heute oder morgen beende wen ich so weiter Zocke gerade Erfolg für 150 Sammel Sachen bekommen also ist schon viel ;)

Und so ein Geheim Tipp , bei Spielegrotre für 50 Euro plus 2,50 Versand wen ihr es an der PaketShop liefern lasst oder an der Packstation


Von mein IPhone weil ich es kann....
 
Fuchs

Fuchs

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
147
Xbox Gamertag
CHICO SR one
Erste Eindrücke / Lohnt sich der Kauf?

Ich hatte es Samstag angespielt und die erste Aufgabe und nebenquest gelöst und sammelobjekte gefunden. Hat Spaß gemacht auch wenn sich anders spielt als erwartet. Vom Ding her gefällt es mir, auch das man sich mal vor Dämonen Verstecken muss und man sie von hinten vernichten kann.

Ich habe es mir aber gruseliger vorgestellt.

Das lösen der Aufgabe fand ich bis dahin unterhaltsam.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Gruselig ist es durch die ständige Selbstironie eigentlich kaum. Der Tod wird eher zu etwas "Normalem", die Geistergeschichten könnten auch von X Faktor sein und an die Dämonen gewöhnt man sich auch schnell.
 
Thema:

[Murdered: Soul Suspect] Erste Eindrücke / Lohnt sich der Kauf?

[Murdered: Soul Suspect] Erste Eindrücke / Lohnt sich der Kauf? - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Murdered Soul Suspect

    Verkaufe Murdered Soul Suspect: Moin Leute. Ich habe hier Murdered Soul Suspect zu verkaufen. Selbstverständlich für die XBOX ONE. Die Disk hat keine Kratzer und die Hülle ist...
  • Murdered - Soul Suspect

    Murdered - Soul Suspect: Moin Moin, Verkaufe: Murdered - Soul Suspect Zustand: normale Gebrauchsspuren Freigabe: USK 16 Preis: 10 € Versand: Frei Bezahlung: Überweisung...
  • Artikel: [Unser Eindruck] Murdered: Soul Suspect

    Artikel: [Unser Eindruck] Murdered: Soul Suspect: Vor wenigen Wochen ist das Spiel Murdered: Soul Suspect erschienen, ein Game mit einer interessanten Idee und Krimi-Feeling. Der Hintergrund ist...
  • Murdered soul suspect Limited Edition

    Murdered soul suspect Limited Edition: Murdered soul suspect Limited Edition xbox one Hi, habe es zweimal duchgespielt und nun seit ihr drann. Ich suche lego hobbit,tomb raider,Kinect...
  • Benötige Hilfe bei Murdered: Soul Suspect!

    Benötige Hilfe bei Murdered: Soul Suspect!: Hallo, kann mir vielleicht einer einen Tipp geben!? ich bin bei dieser SOC-Tankstelle. Hinten auf der linken Seite ist so eine Art französisches...
  • Ähnliche Themen

    • Verkaufe Murdered Soul Suspect

      Verkaufe Murdered Soul Suspect: Moin Leute. Ich habe hier Murdered Soul Suspect zu verkaufen. Selbstverständlich für die XBOX ONE. Die Disk hat keine Kratzer und die Hülle ist...
    • Murdered - Soul Suspect

      Murdered - Soul Suspect: Moin Moin, Verkaufe: Murdered - Soul Suspect Zustand: normale Gebrauchsspuren Freigabe: USK 16 Preis: 10 € Versand: Frei Bezahlung: Überweisung...
    • Artikel: [Unser Eindruck] Murdered: Soul Suspect

      Artikel: [Unser Eindruck] Murdered: Soul Suspect: Vor wenigen Wochen ist das Spiel Murdered: Soul Suspect erschienen, ein Game mit einer interessanten Idee und Krimi-Feeling. Der Hintergrund ist...
    • Murdered soul suspect Limited Edition

      Murdered soul suspect Limited Edition: Murdered soul suspect Limited Edition xbox one Hi, habe es zweimal duchgespielt und nun seit ihr drann. Ich suche lego hobbit,tomb raider,Kinect...
    • Benötige Hilfe bei Murdered: Soul Suspect!

      Benötige Hilfe bei Murdered: Soul Suspect!: Hallo, kann mir vielleicht einer einen Tipp geben!? ich bin bei dieser SOC-Tankstelle. Hinten auf der linken Seite ist so eine Art französisches...

    Sucheingaben

    Murdered Soul Suspect Flop

    ,

    lohnt sich eine xbox one

    ,

    xbox one

    ,
    xbox one lohnt nicht
    , lohnt sich xbox one
    Oben