Murdered: Soul Suspect 1080p/30fps auf Xbox One und PS4

Diskutiere Murdered: Soul Suspect 1080p/30fps auf Xbox One und PS4 im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Gerade wo ich so im Navi CIS Hype bin kauf ich mir das auch mal :D da muss ich mich aber beeilen mit watch dogs :D
sLe3pYx

sLe3pYx

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
1.260
Punkte für Reaktionen
324
Xbox Gamertag
sLe3pYx
Gerade wo ich so im Navi CIS Hype bin kauf ich mir das auch mal :D
da muss ich mich aber beeilen mit watch dogs :D
 
Jasi_x

Jasi_x

Dabei seit
12.01.2014
Beiträge
279
Punkte für Reaktionen
318
Xbox Gamertag
calibanfanx3
ich werds mir auch zulegen :) Das wird gut. :)
 
l 3xcision l

l 3xcision l

Gesperrt
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
1.043
Punkte für Reaktionen
338
Xbox Gamertag
l 3xcision l
Habe ein Just Cause 2 easter egg gefunden :D 20140530_183757.jpg
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Gerade wo ich so im Navi CIS Hype bin kauf ich mir das auch mal :D
da muss ich mich aber beeilen mit watch dogs :D
Du kennst das jetzt nur weil ich es die gesagt habe :)


Von mein IPhone weil ich es kann....
 
sLe3pYx

sLe3pYx

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
1.260
Punkte für Reaktionen
324
Xbox Gamertag
sLe3pYx
Du kennst das jetzt nur weil ich es die gesagt habe :)


Von mein IPhone weil ich es kann....
Das erklärt wieso spooner nix davon weiß:D oh man Gedächtnis wie ein Sieb

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
D0hl

D0hl

Dabei seit
30.08.2013
Beiträge
212
Punkte für Reaktionen
64
Xbox Gamertag
Xbox One: D0hl / PS4: Gleunz0
Wisst ihr ob der Preis bei 59,99 Euro bleibt oder ist der nur noch nicht aktualisiert auf Amazon?
Find das leicht lächerlich das man die Pc Fassung für 29,99 bzw. bei g2a für 15 Euro bekommt... Xbox 360 Fassung 39,99 Euro.
 
l 3xcision l

l 3xcision l

Gesperrt
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
1.043
Punkte für Reaktionen
338
Xbox Gamertag
l 3xcision l
Also ein Kollege von mir und ich haben uns gedacht wir machen heute mal ein Zockerabend, also auf zu Edeka und dann zocken. Und was passiert dann? Das Spiel ist jetzt durch, die Credits laufen :D
Spielzeit ca. 7-8 Std, vll ein bisschen kurz aber es gibt noch sehr viele Sammelbares im Spiel. Ich habe ca. 130 Sammelobjekte gefunden Ich weiß nicht wie viele es gibt schätze so auf 200 Stück.

20140530_234843.jpg


Fazit zum Spiel:

- Sehr gutes Spiel, die Story ist sehr gut gemacht nach unsere Meinung und macht spaß. Es einfach immer weiter zu zocken und raus zu finden was passiert wie die Story weiter geht.
- Es gibt sehr viele Sammelobjekte, die nicht einfach nur grundlos sind sondern einen was zu der Story bzw zu den Charakteren im Spiel erzählen.
- Sehr Dunkele Umgebung, gefällt mir passt richtig zum Spiel.
- Was gefragt wurde ob man Sterben kann, obwohl man ja Tod ist. Die Antwort heißt ja man kann nenne Ich es mal scheitern. Ob Ich die Gegner Gegner nennen soll, weiß Ich nicht so genau.
- Die Spielzeit ist leider zu kurz geraten, was es aber nicht schlecht macht.

Endfazit: Ein Spiel was keinen großen Hype hatte, was ich Zufällig bei Amazon gesehen habe und wo Ich mir einen Trailer angesehen habe. Das Resultat es gefällt mir sehr gut. Das Spie ist sein Geld wert, aber man muss gucken auf was man es zocken möchte. Ich würde für 40€ die 360 Version raten. Den der Preis wird sehr schnell sinken, sollte man allerdings eine Seite finden wo man es für 50€ für die One bekommt kann man zuschlagen. 60€ wäre es mir für die One nicht wert, da die Spielzeit doch kurz geraten ist. Andere möglichkeit, man leicht es sich aus einer Videothek aus da ist man bei ca. 1,50€ pro Tag gut dabei.


Xbox 360 Preis - 39,99
Xbox One Preis - 59,99
Murdered: Soul Suspect - Limited Edition (exklusiv bei Amazon) - [Xbox One]: Amazon.de: Games

Uk Version-

Xbox 360 29 Pfund ca. 35€
Xbox One 39 Pfund ca. 45€

http://www.game.co.uk/webapp/wcs/st...4____ProductDisplayErrorView?productId=283472
 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
du zockst ja auf jeden fall auf der 360 :D alter Raubkopierer.

Die Back Taste wird in der ONE Version sicher nicht angezeigt.
Es war mir schon klar, als ich das erste Foto gesehen habe.

Gut du hast nicht gesagt, dass du auf der ONE zockst, aber da es heute auf den ganzen Download Seiten erschienen ist, kann die Geschichte mit Saturn ja auch nur so gesagt sein. Ich kenne den Marktleiter von unserem Saturn, und ein Spiel, welches nächsten Donnerstag erscheint, ist nicht schon Freitag davor auf Lager...
 
Zuletzt bearbeitet:
smett

smett

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
7-8 Std. Spielzeit? Die "Videothek" ruft ;)
 
Spooner

Spooner

Dabei seit
09.02.2014
Beiträge
846
Punkte für Reaktionen
412
Xbox Gamertag
LC SpOoNer
@Spooner
(bekommt der so ne benachrichtigung?) wir werden sehen :Dsollen wir uns das holen :D? hab dazu noch nicht wirklich gameplay gefunden
Nein, der bekommt so keine Benachrichtigung. : D

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Naja, ausleihen bedeutet nicht kopieren.

ich sage mal so:
ihr bezichtigt hier jemanden einer Straftat und habt keine beweise.
somit ist sowas, wie sagt man, Rufmord!?!

vorsichtig mit Anschuldigungen.

Info:
Das Forum distanziert sich von möglichen illegalen Machenschaften.
sowas dulden wir nicht.
 
l 3xcision l

l 3xcision l

Gesperrt
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
1.043
Punkte für Reaktionen
338
Xbox Gamertag
l 3xcision l
Naja, ausleihen bedeutet nicht kopieren.

ich sage mal so:
ihr bezichtigt hier jemanden einer Straftat und habt keine beweise.
somit ist sowas, wie sagt man, Rufmord!?!

vorsichtig mit Anschuldigungen.

Info:
Das Forum distanziert sich von möglichen illegalen Machenschaften.
sowas dulden wir nicht.
Danke dir, Boarder.
Aber hast etwas falsch verstanden. Ich habe es mir nicht ausgeliehen sondern von meinen Bruder bekommen was ja hier manche menschen nicht verstehen bzw nicht glauben.
 
smett

smett

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
Ich weiß noch nicht mal genau, wen ihr nun meint. Also, wenn ich mir das Spiel aus meiner Videothek für nen paar Tage ausleihe um es durch zu zocken, glaube ich nicht das daran auch nur ansatzweise was illegal ist.
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Ok, hättest ja dann ein Bild von der Spieledisc oder von der Hülle machen können ;). Aber ok, lassen wir es einfach dabei. Du hast es "ausgeliehen"...und ich habe wohl unrecht. Wir wollen hier ja keinem was unterstellen...;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Dann ist doch alles geklärt!
Wundebar!
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Aber zum Spiel jetzt...bin da echt am überlegen? Im US Shop wären es 45€, keine Ahnung ob es sich jetzt echt lohnen würde...Eventuell auf ein paar Meinungen warten.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Sehe ich auch so.
 
Thema:

Murdered: Soul Suspect 1080p/30fps auf Xbox One und PS4

Murdered: Soul Suspect 1080p/30fps auf Xbox One und PS4 - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Murdered Soul Suspect

    Verkaufe Murdered Soul Suspect: Moin Leute. Ich habe hier Murdered Soul Suspect zu verkaufen. Selbstverständlich für die XBOX ONE. Die Disk hat keine Kratzer und die Hülle ist...
  • Murdered - Soul Suspect

    Murdered - Soul Suspect: Moin Moin, Verkaufe: Murdered - Soul Suspect Zustand: normale Gebrauchsspuren Freigabe: USK 16 Preis: 10 € Versand: Frei Bezahlung: Überweisung...
  • Artikel: [Unser Eindruck] Murdered: Soul Suspect

    Artikel: [Unser Eindruck] Murdered: Soul Suspect: Vor wenigen Wochen ist das Spiel Murdered: Soul Suspect erschienen, ein Game mit einer interessanten Idee und Krimi-Feeling. Der Hintergrund ist...
  • Murdered soul suspect Limited Edition

    Murdered soul suspect Limited Edition: Murdered soul suspect Limited Edition xbox one Hi, habe es zweimal duchgespielt und nun seit ihr drann. Ich suche lego hobbit,tomb raider,Kinect...
  • Benötige Hilfe bei Murdered: Soul Suspect!

    Benötige Hilfe bei Murdered: Soul Suspect!: Hallo, kann mir vielleicht einer einen Tipp geben!? ich bin bei dieser SOC-Tankstelle. Hinten auf der linken Seite ist so eine Art französisches...
  • Ähnliche Themen

    • Verkaufe Murdered Soul Suspect

      Verkaufe Murdered Soul Suspect: Moin Leute. Ich habe hier Murdered Soul Suspect zu verkaufen. Selbstverständlich für die XBOX ONE. Die Disk hat keine Kratzer und die Hülle ist...
    • Murdered - Soul Suspect

      Murdered - Soul Suspect: Moin Moin, Verkaufe: Murdered - Soul Suspect Zustand: normale Gebrauchsspuren Freigabe: USK 16 Preis: 10 € Versand: Frei Bezahlung: Überweisung...
    • Artikel: [Unser Eindruck] Murdered: Soul Suspect

      Artikel: [Unser Eindruck] Murdered: Soul Suspect: Vor wenigen Wochen ist das Spiel Murdered: Soul Suspect erschienen, ein Game mit einer interessanten Idee und Krimi-Feeling. Der Hintergrund ist...
    • Murdered soul suspect Limited Edition

      Murdered soul suspect Limited Edition: Murdered soul suspect Limited Edition xbox one Hi, habe es zweimal duchgespielt und nun seit ihr drann. Ich suche lego hobbit,tomb raider,Kinect...
    • Benötige Hilfe bei Murdered: Soul Suspect!

      Benötige Hilfe bei Murdered: Soul Suspect!: Hallo, kann mir vielleicht einer einen Tipp geben!? ich bin bei dieser SOC-Tankstelle. Hinten auf der linken Seite ist so eine Art französisches...

    Sucheingaben

    murdered spielzeit

    ,

    murdered soul suspect uk version deutsch

    ,

    murdered soul suspect spielzeit

    ,
    murdered soul suspect uk deutsch
    , murdered soul suspect spieldauer, Murdered soul suspect geschnitten, murdered ps4 spieldauer, murdered soul suspect spiellänge, murdered soul suspect uk version auch deutsch, ist deutsche version von murdered ungeschnitten, http:www.xboxone-forum.netf8murdered-soul-suspect-1080p-30fps-xbox-one-ps4-7981-4.html, spielzeit murderd, murdered spieldauer, murdered uk version deutsch, murdered internationale version deutsch, ps4 murdered spieldauer, murdered soul suspect ps4 auf deutsch umstellen, murdered ps4 us auf deutsch, murdered soul suspect easter eggs, spieldauer murdered, ps4 spiel murdered spiellänge, soul suspect ps4 spieldauer, spielzeit murdered ps4, murdered: soul suspect geschnitten, Warum so ein grosser preisunterschied bei murdered soul suspect xbox one xbox 360
    Oben