Murdered: Soul Suspect 1080p/30fps auf Xbox One und PS4

Diskutiere Murdered: Soul Suspect 1080p/30fps auf Xbox One und PS4 im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Das Spiel erscheint auf beiden Next Gen Konsolen mit 1080p und 30fps. Hier zu sagte Eric Sturer noch: “I’m not an overly technical guy, but I...
Sosu

Sosu

Threadstarter
Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Sympathisches Kerlchen :)
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ach der wurde bestimmt von MS bezahlt...
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
1080p ist ja schon länger Fix, 30FPS wurde jetzt nur bestätigt. :)
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Altersfreigabe ?
 
Sosu

Sosu

Threadstarter
Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Bin am über legen ob ich das game gönne?
 
sLe3pYx

sLe3pYx

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
1.260
Punkte für Reaktionen
324
Xbox Gamertag
sLe3pYx
@Spooner
(bekommt der so ne benachrichtigung?) wir werden sehen :Dsollen wir uns das holen :D? hab dazu noch nicht wirklich gameplay gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
Osch666

Osch666

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
1.319
Punkte für Reaktionen
1.014
Werde es mir auf jedenfall holen, die frage ist nur wann.
Bin jetzt erstmal mit WatchsDogs beschäftigt. Aber denke das wird so ein Titel sein der echt Potential hat!

Gesendet von meiner Enigma
 
Michael2907

Michael2907

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
Wenn ISt denn der Termin?
 
l 3xcision l

l 3xcision l

Gesperrt
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
1.043
Punkte für Reaktionen
338
Xbox Gamertag
l 3xcision l
@Michael2907 am 6.6.14


Also Ich kann es nur jeden raten, das Spiel macht mega Laune. Ich habe es seit einer halben stunden. Und was soll Ich dazu sagen, Ich bin ohne hohe erwartungen dran gegangen und wurde Positiv überrascht. Die Synchro ist sehr gut geworden, es läuft Flüssig, die Story scheint sehr gut zu werden der Anfang ist echt klasse in szene gesetzt. Werde es auf jedenfall durchzocken. Bin echt gespannt was mich noch so erwartet :)
20140530_142636.jpg
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Wieso hast du es schon??

und wie ist das so?
wie tombraider oder wirklich mal schöne Rätsel?
stirbt man schnell?
wie ist die Steuerung?
 
l 3xcision l

l 3xcision l

Gesperrt
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
1.043
Punkte für Reaktionen
338
Xbox Gamertag
l 3xcision l
Wieso hast du es schon??

und wie ist das so?
wie tombraider oder wirklich mal schöne Rätsel?
stirbt man schnell?
wie ist die Steuerung?
1. Mein Bruder arbeitet beim Saturn, und die hatten es schon auf Lager. Er bringt mir des öfteren mal die Spiele mit. Darf er zwar eigentlich nicht aber ist möglich als Chef der Filiale :)

2. Bis jetzt gefällt es mir sehr gut, macht richtig Fun.

3. Ist überhaupt nicht so, schöne Rätsel bis jetzt, Ich muss gerade in einen Fall, Leute untesuchen bzw Ich kann in deren Gedanken eindringen und diese Lesen. Um am mehr Infos zu kommen muss man manchmal erst andere Leute untersuchen und dann bekommt man die Infos und die Infos sind manchmal erforderlich um von anderen mehr Infos zu bekommen.

4. Sterben? Man Spiel ja als Toder :D

5. Die Steuerung ist sehr gut, Ich finde vll das Rennen ein bisschen Komisch gelegt ist mit LT rennt man Ich dachte erst es ist A oder RT aber schonst ist die Sterung Klasse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Gut mit sterben habt ihr ja recht.
nennen wir es scheitern, sodass man nicht weiter kommt.
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Das game hol ich mir auch auf jeden fall:)
Scheint mal was anderes zu sein.gute abwechslung!

Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
@Michael2907 am 6.6.14


Also Ich kann es nur jeden raten, das Spiel macht mega Laune. Ich habe es seit einer halben stunden. Und was soll Ich dazu sagen, Ich bin ohne hohe erwartungen dran gegangen und wurde Positiv überrascht. Die Synchro ist sehr gut geworden, es läuft Flüssig, die Story scheint sehr gut zu werden der Anfang ist echt klasse in szene gesetzt. Werde es auf jedenfall durchzocken. Bin echt gespannt was mich noch so erwartet :)
Anhang anzeigen 6973
du glücklicher hund du. viel spaß damit.:D
 
l 3xcision l

l 3xcision l

Gesperrt
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
1.043
Punkte für Reaktionen
338
Xbox Gamertag
l 3xcision l
Hier mal ein Kleines Video für euch zusammen geschnitten, sorry für die nicht all zu gute Qualität. Aber hoffe es gibt euch einen kleinen Einblick, und erleichtert euch die Entscheidung zum Kauf.
:)

Video ist noch am uploaden, so ca.15:40 Uhr sollte es oben sein. Verstehe selber nicht was das jetzt so lange dauert :/
https://www.youtube.com/watch?v=pUgrKmUeZ-4&feature=youtu.be
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Danke, das werd ich mich unbedingt anschauen!!
 
l 3xcision l

l 3xcision l

Gesperrt
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
1.043
Punkte für Reaktionen
338
Xbox Gamertag
l 3xcision l
Danke, das werd ich mich unbedingt anschauen!!
Nicht wundern die Quali ist nicht die beste Handy halt.
Was Ich noch zum Spiel sagen wollte, man kann durch Wände gehen, aber nicht durch alle nur durch welche die Markiert sind. Man ist nicht der Einzige Geist. Gerade habe Ich eine Nebenmission gemacht, wo Ich den Mord eines älteren Mädchen aufklären sollte. Also macht echt Fun das Spiel. Es gibt auch viele Sammelobjekte. So über 150 :D
 
Thema:

Murdered: Soul Suspect 1080p/30fps auf Xbox One und PS4

Murdered: Soul Suspect 1080p/30fps auf Xbox One und PS4 - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Murdered Soul Suspect

    Verkaufe Murdered Soul Suspect: Moin Leute. Ich habe hier Murdered Soul Suspect zu verkaufen. Selbstverständlich für die XBOX ONE. Die Disk hat keine Kratzer und die Hülle ist...
  • Murdered - Soul Suspect

    Murdered - Soul Suspect: Moin Moin, Verkaufe: Murdered - Soul Suspect Zustand: normale Gebrauchsspuren Freigabe: USK 16 Preis: 10 € Versand: Frei Bezahlung: Überweisung...
  • Artikel: [Unser Eindruck] Murdered: Soul Suspect

    Artikel: [Unser Eindruck] Murdered: Soul Suspect: Vor wenigen Wochen ist das Spiel Murdered: Soul Suspect erschienen, ein Game mit einer interessanten Idee und Krimi-Feeling. Der Hintergrund ist...
  • Murdered soul suspect Limited Edition

    Murdered soul suspect Limited Edition: Murdered soul suspect Limited Edition xbox one Hi, habe es zweimal duchgespielt und nun seit ihr drann. Ich suche lego hobbit,tomb raider,Kinect...
  • Benötige Hilfe bei Murdered: Soul Suspect!

    Benötige Hilfe bei Murdered: Soul Suspect!: Hallo, kann mir vielleicht einer einen Tipp geben!? ich bin bei dieser SOC-Tankstelle. Hinten auf der linken Seite ist so eine Art französisches...
  • Ähnliche Themen

    • Verkaufe Murdered Soul Suspect

      Verkaufe Murdered Soul Suspect: Moin Leute. Ich habe hier Murdered Soul Suspect zu verkaufen. Selbstverständlich für die XBOX ONE. Die Disk hat keine Kratzer und die Hülle ist...
    • Murdered - Soul Suspect

      Murdered - Soul Suspect: Moin Moin, Verkaufe: Murdered - Soul Suspect Zustand: normale Gebrauchsspuren Freigabe: USK 16 Preis: 10 € Versand: Frei Bezahlung: Überweisung...
    • Artikel: [Unser Eindruck] Murdered: Soul Suspect

      Artikel: [Unser Eindruck] Murdered: Soul Suspect: Vor wenigen Wochen ist das Spiel Murdered: Soul Suspect erschienen, ein Game mit einer interessanten Idee und Krimi-Feeling. Der Hintergrund ist...
    • Murdered soul suspect Limited Edition

      Murdered soul suspect Limited Edition: Murdered soul suspect Limited Edition xbox one Hi, habe es zweimal duchgespielt und nun seit ihr drann. Ich suche lego hobbit,tomb raider,Kinect...
    • Benötige Hilfe bei Murdered: Soul Suspect!

      Benötige Hilfe bei Murdered: Soul Suspect!: Hallo, kann mir vielleicht einer einen Tipp geben!? ich bin bei dieser SOC-Tankstelle. Hinten auf der linken Seite ist so eine Art französisches...

    Sucheingaben

    murdered spielzeit

    ,

    murdered soul suspect uk version deutsch

    ,

    murdered soul suspect spielzeit

    ,
    murdered soul suspect uk deutsch
    , murdered soul suspect spieldauer, Murdered soul suspect geschnitten, murdered ps4 spieldauer, murdered soul suspect spiellänge, murdered soul suspect uk version auch deutsch, ist deutsche version von murdered ungeschnitten, http:www.xboxone-forum.netf8murdered-soul-suspect-1080p-30fps-xbox-one-ps4-7981-4.html, spielzeit murderd, murdered spieldauer, murdered uk version deutsch, murdered internationale version deutsch, ps4 murdered spieldauer, murdered soul suspect ps4 auf deutsch umstellen, murdered ps4 us auf deutsch, murdered soul suspect easter eggs, spieldauer murdered, ps4 spiel murdered spiellänge, soul suspect ps4 spieldauer, spielzeit murdered ps4, murdered: soul suspect geschnitten, Warum so ein grosser preisunterschied bei murdered soul suspect xbox one xbox 360
    Oben