Multiplayer?

Diskutiere Multiplayer? im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Guten Morgen an Alle, Ich hab gestern (Als meine Gold-Mitgliedschaft noch aktiv war) versucht Ghosts online zu spielen, doch als ich auf...
A

Anthony1343

Threadstarter
Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.037
Punkte für Reaktionen
422
Xbox Gamertag
CajunRevenge439
Guten Morgen an Alle,
Ich hab gestern (Als meine Gold-Mitgliedschaft noch aktiv war) versucht Ghosts online zu spielen, doch als ich auf "Mehrspieler" geklickt hab wurden mir nur der Split-Screen-Modus (oder so in der Art) und Optionen angezeigt.. und das auch nach Neustarts sowohl vom Spiel als auch von der Konsole.. Das selbe ist auch beim Extintion (was weiss ich wie der Modus heisst)... zum Online spielen ist halt immer noch Black Ops 1 am besten.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Sorry, aber so wie du schreibst, hast du dich einfach verklickt. Oder du hast gar keine Verbindung mit dem Internet. Der Modus heißt übrigens Extinction. Und wenn dir das alles nicht passt, dann spiel eben BO 1, wenn es dir so gefällt.
 
A

Anthony1343

Threadstarter
Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.037
Punkte für Reaktionen
422
Xbox Gamertag
CajunRevenge439
Wie kann ich das jetzt verstehen?! Nur weil ich nicht mit dem Menü von CoD Ghosts zurechtkomme, brauchst du mir nicht so entgegnen?? Und das mit BO1 war in dem Zusammenhang, dass dort alles relativ simpel gestaltet ist... Ich wollte lediglich eine Antwort auf meine Frage wo ich den Multiplayer (Online) finde.. und mit dem Internet bin ich klar verbunden ^^, sonst könnte ich im Hintergrund ja nicht das Battlefield Update herunterladen.
 
Thema:

Multiplayer?

Multiplayer? - Ähnliche Themen

  • MW 2 Multiplayer

    MW 2 Multiplayer: Hallo, bin neu hier und ich hoffe mir kann einer helfen. Habe im Multiplayer das Problem wenn ich z.B. Frei für Alle spielen will oder Hardcore...
  • Profil wurde abgemeldet bei Call of Duty Multiplayer

    Profil wurde abgemeldet bei Call of Duty Multiplayer: Hi Leute. Ich hoffe mir kann jemand helfen was ich falsch mache. Ich habe heute multiplayer gespielt und plötzlich wurde ich rausgeworfen, ich...
  • Cloud Coop/Multiplayer Spiele Problem

    Cloud Coop/Multiplayer Spiele Problem: Guten Tag Zusammen, ich haben ein Problem. Ich habe den Xbox Games Pass Ultimate und kann dort kein Game im Offline Multiplayer Modus spielen. Da...
  • Aktuell bester Multiplayer Shooter?

    Aktuell bester Multiplayer Shooter?: mal ne blöde frage in die runde. gibt es aktuell eigentlich einen gescheiten multiplayer shooter ?
  • Modern Warfare Multiplayer Split Screen?

    Modern Warfare Multiplayer Split Screen?: Hallo, Also splitscreen spielen multiplayer funk nicht mehr weiß jemand warum? früher hat man zweiten Controller einfach eingeschalten dann X...
  • Ähnliche Themen

    • MW 2 Multiplayer

      MW 2 Multiplayer: Hallo, bin neu hier und ich hoffe mir kann einer helfen. Habe im Multiplayer das Problem wenn ich z.B. Frei für Alle spielen will oder Hardcore...
    • Profil wurde abgemeldet bei Call of Duty Multiplayer

      Profil wurde abgemeldet bei Call of Duty Multiplayer: Hi Leute. Ich hoffe mir kann jemand helfen was ich falsch mache. Ich habe heute multiplayer gespielt und plötzlich wurde ich rausgeworfen, ich...
    • Cloud Coop/Multiplayer Spiele Problem

      Cloud Coop/Multiplayer Spiele Problem: Guten Tag Zusammen, ich haben ein Problem. Ich habe den Xbox Games Pass Ultimate und kann dort kein Game im Offline Multiplayer Modus spielen. Da...
    • Aktuell bester Multiplayer Shooter?

      Aktuell bester Multiplayer Shooter?: mal ne blöde frage in die runde. gibt es aktuell eigentlich einen gescheiten multiplayer shooter ?
    • Modern Warfare Multiplayer Split Screen?

      Modern Warfare Multiplayer Split Screen?: Hallo, Also splitscreen spielen multiplayer funk nicht mehr weiß jemand warum? früher hat man zweiten Controller einfach eingeschalten dann X...
    Oben