Multiplayer

Diskutiere Multiplayer im Xbox Live Forum im Bereich Xbox One Online; Hallo, :hi: wenn bei einem Spiel "XBOX LIVE Multiplayer 2-4" steht was genau steckt dahinter? Ich selbst habe einen "XBOX Live Gold" Account und...
D

DjubaDu

Threadstarter
Hallo, :hi:

wenn bei einem Spiel "XBOX LIVE Multiplayer 2-4" steht was genau steckt dahinter?

Ich selbst habe einen "XBOX Live Gold" Account und es sind insgesamt 2 Personen auf der XBOX One S angemeldet, d.h. 2 Accounts mit unterschiedlichen Gamertags.

Ich möchte gerne Wissen ob ich mit den beiden Accounts zusammen (also 2 Spieler von einer Konsole aus) an diesen Multiplayer online spielen teilnehmen kann?

Konkret z.B. Domino Master oder Trivial Pursuit Live.

Vielen Dank für eine Rückantwort.

Thema:

Multiplayer

Multiplayer - Ähnliche Themen

• Multiplayer Erfolge FM 6

Multiplayer Erfolge FM 6: Suche Mitspieler für die Multiplayer Erfolge. Einfach adden
  • Gears 5: Versus Multiplayer [Erfahrungen/ Meinungen]

Gears 5: Versus Multiplayer [Erfahrungen/ Meinungen]: Gears 5 bietet Serientypisch wieder einen umfangreichen Multiplayer. Es gibt schnelles Spiel wo unter anderem Team Deathmatch und der neue...
  • Call of Duty: Modern Warfare - Multiplayer Reveal Trailer

Call of Duty: Modern Warfare - Multiplayer Reveal Trailer: Der Multiplayer zum kommenden Call of Duty: Modern Warfare wurde mit einem gelungenen Trailer vorgestellt.
  • Gears 5: Multiplayer läuft mit 60Hz Online Server

Gears 5: Multiplayer läuft mit 60Hz Online Server: Die Gears of War Entwickler von The Coalition haben nun bestätigt, das die Online Server von Gears 5 mit 60Hz Server laufen werden. Dies soll auch...
  • Doom 1 - Multiplayer

Doom 1 - Multiplayer: Ich will auf der 360 die beiden Multiplayer-Achievements holen, und zwar für das alte Doom 1 (war auf der Doom 3 Disc mit drauf). Natürlich...