Multiplayer - Warum nur Shotguns?

Diskutiere Multiplayer - Warum nur Shotguns? im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; GoW 4 kommt erst nächstes Jahr oder? Und im mp ist genug los? Ist ja in Deutschland nicht groß umworben
N

nockel

Dabei seit
14.09.2014
Beiträge
311
Punkte für Reaktionen
39
GoW 4 kommt erst nächstes Jahr oder?
Und im mp ist genug los? Ist ja in Deutschland nicht groß umworben
 
KoW VorteX

KoW VorteX

Dabei seit
23.09.2014
Beiträge
143
Punkte für Reaktionen
33
Xbox Gamertag
KoW VorteX
GoW 4 kommt erst nächstes Jahr oder?
Und im mp ist genug los? Ist ja in Deutschland nicht groß umworben
Ja es soll 2016 im November kommen.
Es spielen genug leute, man spielt hier z.B. auf einem Europäischen Server, kann aber auch alle anderen auswählen. Und in Deutschland, Österreich und der Schweiz spielen mehr Leute als manche zu denken mögen.
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
Ja ist immer was los. Ist echt extrem schwer als Anfänger überhaupt einen kill zu erzielen habe ich gemerkt. Zocke daher zum trainieren erstmal king of The hill
 
Estacado

Estacado

Dabei seit
30.06.2015
Beiträge
1.565
Punkte für Reaktionen
304
Xbox Gamertag
Estacado78
Vll hat ja einer von den erfahreneren spieler hier Lust nen tutorial Video zu erstellen und zu verlinkten, wie man bei gears mit der lancer spielt und, wichtig, dasit dem wallbouncing kombiniert.
Auf yt findet man dazu nämlich nichts, schon gar nicht auf deutsch!
 
N

nockel

Dabei seit
14.09.2014
Beiträge
311
Punkte für Reaktionen
39
Das wäre echt nice. Bekommt man es noch über den US store oder nur über Österreich?
 
W

wizzzla

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
282
Punkte für Reaktionen
125
Lancer, aus der Entfernung schießen.

Wallbouncing nur mit gnasher weil es größtenteils nur im Nahkampf Sinn macht
 
KoW VorteX

KoW VorteX

Dabei seit
23.09.2014
Beiträge
143
Punkte für Reaktionen
33
Xbox Gamertag
KoW VorteX
Ich werd nachher mal beim spielen nen Video machen und dann noch nen paar erklärungen dazu machen und hier uploaden.
 
Estacado

Estacado

Dabei seit
30.06.2015
Beiträge
1.565
Punkte für Reaktionen
304
Xbox Gamertag
Estacado78
Ich werd nachher mal beim spielen nen Video machen und dann noch nen paar erklärungen dazu machen und hier uploaden.
Und, schon fleißig am schneiden?

Spielt sich das eigentlich dolle anders als der MP von gow3?
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
Mindestens flüssiger aufgrund der 60fps denke ich mal
 
Estacado

Estacado

Dabei seit
30.06.2015
Beiträge
1.565
Punkte für Reaktionen
304
Xbox Gamertag
Estacado78
Mindestens flüssiger aufgrund der 60fps denke ich mal
Das stimmt!

Aber grafisch war der Sprung von gow1 zu gow3 schon auf der 360 ziemlich gewaltig.

Da Frage ich mich, ob gow1 HD wirklich wesentlich besser als gow3 aussieht.

Vorteil gow3:

vierer koop
3d modus
Quasi gratis
Über arbeitet er MP
Fettere Kampagne

P. S. In welcher Auflösung lief gow3 eigentlich?
 
Zuletzt bearbeitet:
N

nockel

Dabei seit
14.09.2014
Beiträge
311
Punkte für Reaktionen
39
Habe jetzt auch zugeschlagen und für mein ersten GoW Titel gefällt es mir super. Bisher nur Kampagne gedaddelt
 
KoW VorteX

KoW VorteX

Dabei seit
23.09.2014
Beiträge
143
Punkte für Reaktionen
33
Xbox Gamertag
KoW VorteX
Bin derzeit noch am Video drann, hab die letzten Tage nicht so viel Zeit gehabt soll ja nicht so ein 0815 ding werden. :)
 
N

nockel

Dabei seit
14.09.2014
Beiträge
311
Punkte für Reaktionen
39
Cool danke
 
KoW VorteX

KoW VorteX

Dabei seit
23.09.2014
Beiträge
143
Punkte für Reaktionen
33
Xbox Gamertag
KoW VorteX
Wird auf jeden Fall alles für den Multiplayer beinhalte so das ihr den Leuten den Ar... versohlen könnt mit ein bisschen Training.^^
 
KoW VorteX

KoW VorteX

Dabei seit
23.09.2014
Beiträge
143
Punkte für Reaktionen
33
Xbox Gamertag
KoW VorteX
Die Hälfte des Video's steht, ich denke es wird ca. 15 Minuten lang. Nochmal eine Frage soll ich für euch eine Controller Cam mit einbringen oder soll ich es mündlich erklären?
 
Estacado

Estacado

Dabei seit
30.06.2015
Beiträge
1.565
Punkte für Reaktionen
304
Xbox Gamertag
Estacado78
Die Hälfte des Video's steht, ich denke es wird ca. 15 Minuten lang. Nochmal eine Frage soll ich für euch eine Controller Cam mit einbringen oder soll ich es mündlich erklären?
Geil!

Im Zweifel so viel Hilfe wie möglich.
 
Mitmensch

Mitmensch

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
1.425
Punkte für Reaktionen
365
Xbox Gamertag
MitmenschNr3
Hab das game zwar noch nicht aber tipps und tricks sind immer gut.

Wo bekomm ich das spiel den überhaupt am günstigsten? In deutschland ist es ja nicht verfügbar.oder?
 
N

nockel

Dabei seit
14.09.2014
Beiträge
311
Punkte für Reaktionen
39
Habs in Österreich gekauft. Für 39,99. Im US Store kostet es 39,99$. Aber der Aufwand lohnt nicht kommt auch noch Steuer drauf.
Indien liegt sogar über 40,-
 
x Looney Lady x

x Looney Lady x

Dabei seit
05.12.2013
Beiträge
311
Punkte für Reaktionen
348
Xbox Gamertag
x Looney Lady x
Gears im Mp is tatsächlich meist mit der Gnasher [emoji2] ich lieb sie.
Mit dem Lancer hat man aber vor allem auf die Entfernung gute Chancen.
Wenn ich damit angeschossen werde kommts mir vor als ob man in dem "Schußstrahl" iwie hängen bleibt.
Darum nehm ich kaum die Lancer, weil mich das von den Gegnern immer nervt [emoji28] campen u auf Distanz lancern!

Das aktive Nachladen is tatsächlich sehr von Vorteil, wie schon erwähnt. Vllt einfach kurz vorm Kampf n paar mal ins Leere schießen und durchladen.

Ich zocke GOW seit Beginn der Serie. Muß sagen das mir das Remake sogar besser als der Urtitel gefällt. Liegt unter anderem an den weiblichen Charakteren [emoji5] aber auch die Bewegungsabläufe find ich flüssiger.
Für ein Einsteigertraining bieten sich private Matches auch gut an. Da kann man sich absprechen und sich gut was zeigen lassen. Auch einfach mal um die Karten kennenzulernen.

Ab GOW 2 gibts ja dann den Horde Modus. Da freu ich mich auch drauf [emoji106] als Kor gemeinsam gegen die Horde [emoji2]
 
Thema:

Multiplayer - Warum nur Shotguns?

Multiplayer - Warum nur Shotguns? - Ähnliche Themen

  • MW 2 Multiplayer

    MW 2 Multiplayer: Hallo, bin neu hier und ich hoffe mir kann einer helfen. Habe im Multiplayer das Problem wenn ich z.B. Frei für Alle spielen will oder Hardcore...
  • Profil wurde abgemeldet bei Call of Duty Multiplayer

    Profil wurde abgemeldet bei Call of Duty Multiplayer: Hi Leute. Ich hoffe mir kann jemand helfen was ich falsch mache. Ich habe heute multiplayer gespielt und plötzlich wurde ich rausgeworfen, ich...
  • Cloud Coop/Multiplayer Spiele Problem

    Cloud Coop/Multiplayer Spiele Problem: Guten Tag Zusammen, ich haben ein Problem. Ich habe den Xbox Games Pass Ultimate und kann dort kein Game im Offline Multiplayer Modus spielen. Da...
  • Aktuell bester Multiplayer Shooter?

    Aktuell bester Multiplayer Shooter?: mal ne blöde frage in die runde. gibt es aktuell eigentlich einen gescheiten multiplayer shooter ?
  • Modern Warfare Multiplayer Split Screen?

    Modern Warfare Multiplayer Split Screen?: Hallo, Also splitscreen spielen multiplayer funk nicht mehr weiß jemand warum? früher hat man zweiten Controller einfach eingeschalten dann X...
  • Ähnliche Themen

    • MW 2 Multiplayer

      MW 2 Multiplayer: Hallo, bin neu hier und ich hoffe mir kann einer helfen. Habe im Multiplayer das Problem wenn ich z.B. Frei für Alle spielen will oder Hardcore...
    • Profil wurde abgemeldet bei Call of Duty Multiplayer

      Profil wurde abgemeldet bei Call of Duty Multiplayer: Hi Leute. Ich hoffe mir kann jemand helfen was ich falsch mache. Ich habe heute multiplayer gespielt und plötzlich wurde ich rausgeworfen, ich...
    • Cloud Coop/Multiplayer Spiele Problem

      Cloud Coop/Multiplayer Spiele Problem: Guten Tag Zusammen, ich haben ein Problem. Ich habe den Xbox Games Pass Ultimate und kann dort kein Game im Offline Multiplayer Modus spielen. Da...
    • Aktuell bester Multiplayer Shooter?

      Aktuell bester Multiplayer Shooter?: mal ne blöde frage in die runde. gibt es aktuell eigentlich einen gescheiten multiplayer shooter ?
    • Modern Warfare Multiplayer Split Screen?

      Modern Warfare Multiplayer Split Screen?: Hallo, Also splitscreen spielen multiplayer funk nicht mehr weiß jemand warum? früher hat man zweiten Controller einfach eingeschalten dann X...

    Sucheingaben

    wie mit gnasher zielen

    ,

    gears of war ultimate edition multiplayer Anfänger

    ,

    gears of war ultimate edition stärkere waffen im multiplayer

    ,
    gow 3 wall bounce tutorial deutsch
    , tipp zu kills von gears of war ultimate edition im multiplayer auf german, gears of war wie funktoniert bounceing, gears of war wall bounce erklärung, gears of war ultimate tutorial deutsch , schneller schiessen in gears of war
    Oben