Multiplayer Sperrung

Diskutiere Multiplayer Sperrung im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Wollte gerade ein bisschen Ghosts wieder spielen, bin online gegangen, angemeldet und aufeinmal war ich Level 1, alle Waffen und gekauften Sachen...
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Threadstarter
Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Wollte gerade ein bisschen Ghosts wieder spielen, bin online gegangen, angemeldet und aufeinmal war ich Level 1, alle Waffen und gekauften Sachen weg. Also nochmal neu angemeldet und siehe Bild.

Doch ich hab nichts gemacht, was eine Bestrafung gegen mich rechtfertigen würde. Oo

Hatte jemand schon ähnliche Situationen in Ghosts? Ich spiele schon seit knapp 7-8 Jahren Call of Duty und sowas ist mir noch nie passiert.
uploadfromtaptalk1399130064153.jpg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.934
Wollten die nicht gehen Chester so vor gehen.
vielleicht bist du ein unschuldiges Opfer durch ein Missverständnis.
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Threadstarter
Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Hm kann natürlich sein, ich meine gab ja viele die sogar unschuldig perma Banns bekommen haben. Aber ich meine es wäre schon sehr frech, wenn ich perma gebannt wäre.
CoD Ghosts 69,99€
Season Pass 49,99€
Sonstige DLC Erweiterungen, Tarnungen, Charaktere ca. 30€

Und dann nicht mehr drauf zugreifen können, ich würde die verklagen :D

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Hm kann natürlich sein, ich meine gab ja viele die sogar unschuldig perma Banns bekommen haben. Aber ich meine es wäre schon sehr frech, wenn ich perma gebannt wäre.
CoD Ghosts 69,99€
Season Pass 49,99€
Sonstige DLC Erweiterungen, Tarnungen, Charaktere ca. 30€

Und dann nicht mehr drauf zugreifen können, ich würde die verklagen :D

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Lass die Smileys lieber mal Weg mein guter du bist hier bei Activison ^^ Dene kannst du das nicht schildern und die machen dass.
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Threadstarter
Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Lass die Smileys lieber mal Weg mein guter du bist hier bei Activison ^^ Dene kannst du das nicht schildern und die machen dass.
Ach nur weil die bissl mehr Kohle haben, muss das Feuer ja nicht besser brennen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.934
Deinstalliere doch mal das Game und Spiele es neu auf. Vielleicht sind deine Daten dann wieder da. Ansonsten ruf die Leute doch mal an und berichte uns.
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Threadstarter
Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Deinstalliere doch mal das Game und Spiele es neu auf. Vielleicht sind deine Daten dann wieder da. Ansonsten ruf die Leute doch mal an und berichte uns.
Daten sind da, denke ich. Ich gucke einfach später mal. Dann sollte ja die Frist weg sein. Ich berichte dann :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Shibu

Shibu

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
120
Punkte für Reaktionen
41
Xbox Gamertag
Shibu86
Es trifft immer die Richtigen ... ;)
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Threadstarter
Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Also ich darf bei Level 1 wieder anfangen. Hab zwar alle gekauften Sachen, aber ich bin halt wieder ein noobie.. Echt geil

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.934
Das ist Mist! Aber immerhin sind deine gekauften Sachen wieder da.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.577
Punkte für Reaktionen
7.394
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Also ich darf bei Level 1 wieder anfangen. Hab zwar alle gekauften Sachen, aber ich bin halt wieder ein noobie.. Echt geil

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
soweit ich weis bekommt man bei CoD nur ein derank wenn man boostet oder so...
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Threadstarter
Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
soweit ich weis bekommt man bei CoD nur ein derank wenn man boostet oder so...
Hab ich aber alles nicht gemacht. Naja egal, hab ja noch 6 Monate bis zum nächsten haha

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Threadstarter
Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Machmal nervt es bisschen arg wenn man einfach als cheater dargestellt wird, obwohl man sich alles hart erspielt hat. Naja ist wohl heute der Trend geworden, jeden als Cheater abzustempeln..

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
Auch kein Spawntrapping betrieben ??:D
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
vll wurdest du zu oft gemeldet, sowas würde diese reaktion rechtfertigen, kann mich an leute erinnern denen sowas bei bo2 passiert ist weil sie geclitcht haben ;)
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Threadstarter
Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Auch kein Spawntrapping betrieben ??:D
Nein hab ich nicht, habe ja ausschließlich nur Clan gegen Clan oder Infiziert gespielt oder halt SnD.

Ja ich denke das ich zu oft gemeldet wurde. Jedesmal wenn die Runde vorbei war hab ich msg bekommen das so kleine Kinder mich reporten weil ich ja cheaten würde nur weil ich sie halt immer geplättet habe.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
hodn718

hodn718

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
378
Punkte für Reaktionen
117
Xbox Gamertag
elogugu
Machmal nervt es bisschen arg wenn man einfach als cheater dargestellt wird, obwohl man sich alles hart erspielt hat. Naja ist wohl heute der Trend geworden, jeden als Cheater abzustempeln..

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
habe mit keinen Wort behauptet dass du cheatest nur das halt der Spruch immer kommt "das war ich nicht"

nun Gegenfrage kann man bei XBO gerade bei ghost Cheaten ..... 😂😂


with Tapatalk!
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Threadstarter
Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
habe mit keinen Wort behauptet dass du cheatest nur das halt der Spruch immer kommt "das war ich nicht"

nun Gegenfrage kann man bei XBO gerade bei ghost Cheaten ..... 😂😂


with Tapatalk!
Achso ok, ja hat ich halt etwas danach angehört.

Soweit ich weiß, kann man es momentan nicht.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Thema:

Multiplayer Sperrung

Multiplayer Sperrung - Ähnliche Themen

  • Forta Motorsport Nordschleife Multiplayer nicht vorhanden?

    Forta Motorsport Nordschleife Multiplayer nicht vorhanden?: Hallo zusammen Ich habe gestern wieder mal das neue Forza Motorsport angeschmissen wegen der Nordschleife. Ich muss sagen die Nordschleife bei...
  • MW 2 Multiplayer

    MW 2 Multiplayer: Hallo, bin neu hier und ich hoffe mir kann einer helfen. Habe im Multiplayer das Problem wenn ich z.B. Frei für Alle spielen will oder Hardcore...
  • Profil wurde abgemeldet bei Call of Duty Multiplayer

    Profil wurde abgemeldet bei Call of Duty Multiplayer: Hi Leute. Ich hoffe mir kann jemand helfen was ich falsch mache. Ich habe heute multiplayer gespielt und plötzlich wurde ich rausgeworfen, ich...
  • Cloud Coop/Multiplayer Spiele Problem

    Cloud Coop/Multiplayer Spiele Problem: Guten Tag Zusammen, ich haben ein Problem. Ich habe den Xbox Games Pass Ultimate und kann dort kein Game im Offline Multiplayer Modus spielen. Da...
  • Aktuell bester Multiplayer Shooter?

    Aktuell bester Multiplayer Shooter?: mal ne blöde frage in die runde. gibt es aktuell eigentlich einen gescheiten multiplayer shooter ?
  • Ähnliche Themen

    • Forta Motorsport Nordschleife Multiplayer nicht vorhanden?

      Forta Motorsport Nordschleife Multiplayer nicht vorhanden?: Hallo zusammen Ich habe gestern wieder mal das neue Forza Motorsport angeschmissen wegen der Nordschleife. Ich muss sagen die Nordschleife bei...
    • MW 2 Multiplayer

      MW 2 Multiplayer: Hallo, bin neu hier und ich hoffe mir kann einer helfen. Habe im Multiplayer das Problem wenn ich z.B. Frei für Alle spielen will oder Hardcore...
    • Profil wurde abgemeldet bei Call of Duty Multiplayer

      Profil wurde abgemeldet bei Call of Duty Multiplayer: Hi Leute. Ich hoffe mir kann jemand helfen was ich falsch mache. Ich habe heute multiplayer gespielt und plötzlich wurde ich rausgeworfen, ich...
    • Cloud Coop/Multiplayer Spiele Problem

      Cloud Coop/Multiplayer Spiele Problem: Guten Tag Zusammen, ich haben ein Problem. Ich habe den Xbox Games Pass Ultimate und kann dort kein Game im Offline Multiplayer Modus spielen. Da...
    • Aktuell bester Multiplayer Shooter?

      Aktuell bester Multiplayer Shooter?: mal ne blöde frage in die runde. gibt es aktuell eigentlich einen gescheiten multiplayer shooter ?

    Sucheingaben

    cod ghosts online aufeimal lvl1

    ,

    kann man Multipler sperren

    Oben