Multiplayer ... Probleme! :-(

Diskutiere Multiplayer ... Probleme! :-( im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Moin, brauche mal ein wenig Hilfe. Vielleicht hatte ja schon jemand ähnliche Probleme. Kann den Gartenmodus in PVZ problemlos spielen. Bei jedem...
Suriname

Suriname

Threadstarter
Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
Suriname2004
Moin,

brauche mal ein wenig Hilfe. Vielleicht hatte ja schon jemand ähnliche Probleme.

Kann den Gartenmodus in PVZ problemlos spielen.
Bei jedem Multiplayer Game ob Türmatte, Teamsieg oder Gärten und Friedhöfe bekomme ich immer die gleiche Fehlermeldung.

Zuerst: Habe richtig guten Server gefunden, trete bei ....

und dann : Beitritt zur Sitzung nicht möglich, bitte überprüfe deine Netzwerkverbindung und versuche es erneut.

6000er Leitung Wlan Router Siemens Gigaset
Netzwerkstatisk bei XBOX One:

Downloadgeschwindigkeit 4,85
Upload 0,68
Paketverluste beide 0%
MTU 1480
Latenz ... kein Eintrag
Signalstärke 70%

Kabelverbindung über Powerlan lässt mich garnicht erst auf die EA Server ... oder besser eher sporadisch ... ab und zu klappt das mal :-(

Titanfall und Battlefield klappt problemlos.

Hat das jemand auch gehabt und konnte das beheben?

Vielen Dank im Voraus

Gruß
Suri
 
Zuletzt bearbeitet:
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Also ich hatte auch schon Probleme das ich in PvZ nicht on gekommen bin, der Rest ging bei mir auch normal.

Denke der Fehler liegt bei EA, die schreiben ja auch das sie Probleme haben.

kannst ja mal auch alles Neustarten, also Router und Xbox
 
Suriname

Suriname

Threadstarter
Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
Suriname2004
Vielen Dank, leider bringt ein Neustart nicht die erhoffte Besserung.
 
A

AdvoCat

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
289
Punkte für Reaktionen
43
Xbox Gamertag
AdvoCat2602
Liegt an EA.. habe das gleiche Problem und wie bereits oben erwähnt, haben die im Moment erhebliche Probleme.

Es funktionien im MP auch nicht alle Karten, wenn man mal ins Spiel kommt. Es scheinen nur 2 Verfügbar zu sein, also bei Gärten&Friedhöfe.
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Liegt an EA.. habe das gleiche Problem und wie bereits oben erwähnt, haben die im Moment erhebliche Probleme.

Es funktionien im MP auch nicht alle Karten, wenn man mal ins Spiel kommt. Es scheinen nur 2 Verfügbar zu sein, also bei Gärten&Friedhöfe.
Einfach nur traurig, was EA da so abzieht. Wenn die vom Potenzial her nicht immer so gute Spiele releasen würden, würde ich den Laden komplett boykottieren.
 
Suriname

Suriname

Threadstarter
Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
Suriname2004
Okay ... Danke, warte ich halt ab, ob es sich bald bessert.

Gruß
Suri
 
Zuletzt bearbeitet:
Suriname

Suriname

Threadstarter
Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
Suriname2004
Hmmm ... bessert sich überhaupt nicht :-(

NAT: OFFEN
Ports für XBOX Live ... alle freigegeben.
Manuelle IP vergeben.

Gartenkommando ... Keine Probleme ( Ist doch auch Multiplayer )

Alle Karten vom Multiplayer ... kein Beitritt möglich! :-(

Bin ich der einzige der das ständig, also immer, hat?

Gibt es noch einen Port extra für PVZ?

Google hilft da leider nicht und Suche im Forum leider auch nicht.

Vielen Dank im voraus
Suri
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Ich hab jetzt schon länger nicht mehr gespielt aber so schlimme Probleme wie du hatte ich noch nicht.
 
Fluxx

Fluxx

Dabei seit
09.02.2014
Beiträge
40
Punkte für Reaktionen
13
Xbox Gamertag
Fluxx1985
Also ich habe bisher auch immer Garten & Friedhöfe gespielt, nie Probleme gehabt !

Gartenkommando kann ich nur spielen, wenn ich ein Spiel aufmache und alleine spiele. Wenn ich in eine Gruppe reingehe, klappt es auch nicht.

Fehlermeldung wie oben schonmal beschrieben !
 
Thema:

Multiplayer ... Probleme! :-(

Multiplayer ... Probleme! :-( - Ähnliche Themen

  • Probleme mit Multiplayer- und Party-Chat

    Probleme mit Multiplayer- und Party-Chat: Für den größten Teil des heutigen Tages waren meine Verbindungen zum Multiplayer und zu Partys gut, aber dann um 20 Uhr wurden die Dinge seltsam...
  • Battlefield 1 Multiplayer Probleme

    Battlefield 1 Multiplayer Probleme: Hallo zusammen, ich habe ein ziemlich nerviges Problem mit Battlefield 1. 1. Brauche ich locker 10 Minuten, bis ich Online spielen kann. Er...
  • Multiplayer Probleme - Battlefield 4

    Multiplayer Probleme - Battlefield 4: Hey also immer wenn ich multiplayer spielen möchte, will bf4 geld ;-) verstehe das nicht ganz, gehe ganz normal auf " schnelles spiel "... hat wer...
  • Probleme mit Halo 5 Multiplayer Modus

    Probleme mit Halo 5 Multiplayer Modus: Hall in die Runde, ich habe mir kürzlich das Halo 5 Limited Edition zugelegt. Davor hatte ich die normale version. Seitdem ich ndie Limited...
  • Party Probleme bei Multiplayer?

    Party Probleme bei Multiplayer?: Hallo, ich habe seit 6.11. black ops 3, ein Freund von mir seit 3 Tagen... Habe vorher schon einige Multiplayer Matches allein gemacht, und...
  • Ähnliche Themen

    • Probleme mit Multiplayer- und Party-Chat

      Probleme mit Multiplayer- und Party-Chat: Für den größten Teil des heutigen Tages waren meine Verbindungen zum Multiplayer und zu Partys gut, aber dann um 20 Uhr wurden die Dinge seltsam...
    • Battlefield 1 Multiplayer Probleme

      Battlefield 1 Multiplayer Probleme: Hallo zusammen, ich habe ein ziemlich nerviges Problem mit Battlefield 1. 1. Brauche ich locker 10 Minuten, bis ich Online spielen kann. Er...
    • Multiplayer Probleme - Battlefield 4

      Multiplayer Probleme - Battlefield 4: Hey also immer wenn ich multiplayer spielen möchte, will bf4 geld ;-) verstehe das nicht ganz, gehe ganz normal auf " schnelles spiel "... hat wer...
    • Probleme mit Halo 5 Multiplayer Modus

      Probleme mit Halo 5 Multiplayer Modus: Hall in die Runde, ich habe mir kürzlich das Halo 5 Limited Edition zugelegt. Davor hatte ich die normale version. Seitdem ich ndie Limited...
    • Party Probleme bei Multiplayer?

      Party Probleme bei Multiplayer?: Hallo, ich habe seit 6.11. black ops 3, ein Freund von mir seit 3 Tagen... Habe vorher schon einige Multiplayer Matches allein gemacht, und...

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/multiplayer-probleme.7581/

    ,

    plants vs zombies garden warfare fehler

    ,

    Plants vs zombies gw 2 xbox one Verbindungsprobleme

    ,
    plants vs zombies garden warfare fehlermeldung server
    , pflanzen gegen zombies garden warfare netzwerkeinstellung, Sniper elite 3 multiplayer geht nicht , garden warfare multiplayer geht nicht, alle pvz Garden warfare Server port, pvz garden warfare ps4 netzwerk fehler, sniper elite 3 multiplayer problem, sniper elite multiplayer problem, gartenkommando ps4 beitritt nicht möglich, pvz garden warfare netzwerk problem, pvz garden warfare beitritt zur sitzung nicht möglich, forza beitritt zur sitzung nicht möglich bitte, plants vs zombies garden warfare gärten und friedhöfe sitzungs ende, plants vs zombies gw kommando server verbindung bricht ab, pvz garden warfare netzwerk fehler, Plants vs zombies garden warfare beitritt zur sitzung , plants vs zombies garden warfare netzwerkprobleme xbox one, garden warfare ps4 multiplayer fehler, multiplayer geht bei garden warfare nicht, pvz gärten und friedhöfe fehler, pvz netzwerkproblem, plants vs zombies multiplayer fehler ps4
    Oben