Multiplayer ... Probleme! :-(

Diskutiere Multiplayer ... Probleme! :-( im Shooter Forum im Bereich Xbox One Spiele; Moin, brauche mal ein wenig Hilfe. Vielleicht hatte ja schon jemand ähnliche Probleme. Kann den Gartenmodus in PVZ problemlos spielen. Bei jedem...
Suriname

Suriname

Threadstarter
Xbox Gamertag
Suriname2004
Moin,

brauche mal ein wenig Hilfe. Vielleicht hatte ja schon jemand ähnliche Probleme.

Kann den Gartenmodus in PVZ problemlos spielen.
Bei jedem Multiplayer Game ob Türmatte, Teamsieg oder Gärten und Friedhöfe bekomme ich immer die gleiche Fehlermeldung.

Zuerst: Habe richtig guten Server gefunden, trete bei ....

und dann : Beitritt zur Sitzung nicht möglich, bitte überprüfe deine Netzwerkverbindung und versuche es erneut.

6000er Leitung Wlan Router Siemens Gigaset
Netzwerkstatisk bei XBOX One:

Downloadgeschwindigkeit 4,85
Upload 0,68
Paketverluste beide 0%
MTU 1480
Latenz ... kein Eintrag
Signalstärke 70%

Kabelverbindung über Powerlan lässt mich garnicht erst auf die EA Server ... oder besser eher sporadisch ... ab und zu klappt das mal :-(

Titanfall und Battlefield klappt problemlos.

Hat das jemand auch gehabt und konnte das beheben?

Vielen Dank im Voraus

Gruß
Suri

Zuletzt bearbeitet:
hardmika

hardmika

Xbox Gamertag
interakim
Also ich hatte auch schon Probleme das ich in PvZ nicht on gekommen bin, der Rest ging bei mir auch normal.

Denke der Fehler liegt bei EA, die schreiben ja auch das sie Probleme haben.

kannst ja mal auch alles Neustarten, also Router und Xbox

Suriname

Suriname

Threadstarter
Xbox Gamertag
Suriname2004
Vielen Dank, leider bringt ein Neustart nicht die erhoffte Besserung.

A

AdvoCat

Xbox Gamertag
AdvoCat2602
Liegt an EA.. habe das gleiche Problem und wie bereits oben erwähnt, haben die im Moment erhebliche Probleme.

Es funktionien im MP auch nicht alle Karten, wenn man mal ins Spiel kommt. Es scheinen nur 2 Verfügbar zu sein, also bei Gärten&Friedhöfe.

E

errorchief

Gesperrt
Liegt an EA.. habe das gleiche Problem und wie bereits oben erwähnt, haben die im Moment erhebliche Probleme.

Es funktionien im MP auch nicht alle Karten, wenn man mal ins Spiel kommt. Es scheinen nur 2 Verfügbar zu sein, also bei Gärten&Friedhöfe.
Einfach nur traurig, was EA da so abzieht. Wenn die vom Potenzial her nicht immer so gute Spiele releasen würden, würde ich den Laden komplett boykottieren.

Suriname

Suriname

Threadstarter
Xbox Gamertag
Suriname2004
Okay ... Danke, warte ich halt ab, ob es sich bald bessert.

Gruß
Suri

Zuletzt bearbeitet:
Suriname

Suriname

Threadstarter
Xbox Gamertag
Suriname2004
Hmmm ... bessert sich überhaupt nicht :-(

NAT: OFFEN
Ports für XBOX Live ... alle freigegeben.
Manuelle IP vergeben.

Gartenkommando ... Keine Probleme ( Ist doch auch Multiplayer )

Alle Karten vom Multiplayer ... kein Beitritt möglich! :-(

Bin ich der einzige der das ständig, also immer, hat?

Gibt es noch einen Port extra für PVZ?

Google hilft da leider nicht und Suche im Forum leider auch nicht.

Vielen Dank im voraus
Suri

hardmika

hardmika

Xbox Gamertag
interakim
Ich hab jetzt schon länger nicht mehr gespielt aber so schlimme Probleme wie du hatte ich noch nicht.

Fluxx

Fluxx

Xbox Gamertag
Fluxx1985
Also ich habe bisher auch immer Garten & Friedhöfe gespielt, nie Probleme gehabt !

Gartenkommando kann ich nur spielen, wenn ich ein Spiel aufmache und alleine spiele. Wenn ich in eine Gruppe reingehe, klappt es auch nicht.

Fehlermeldung wie oben schonmal beschrieben !

Thema:

Multiplayer ... Probleme! :-(

Sucheingaben

plants vs zombies garden warfare fehler

,

Plants vs zombies gw 2 xbox one Verbindungsprobleme

,

Sniper elite 3 multiplayer geht nicht

,
gartenkommando ps4 beitritt nicht möglich
, garden warfare multiplayer geht nicht, sniper elite multiplayer problem, pvz garden warfare ps4 netzwerk fehler, sniper elite 3 multiplayer problem, alle pvz Garden warfare Server port, pflanzen gegen zombies garden warfare netzwerkeinstellung, plants vs zombies garden warfare fehlermeldung server, Plants vs zombies garden warfare beitritt zur sitzung , pvz garden warfare beitritt zur sitzung nicht möglich, pvz garden warfare netzwerk fehler, plants vs zombies garden warfare gärten und friedhöfe sitzungs ende, forza beitritt zur sitzung nicht möglich bitte, pvz garden warfare netzwerk problem, plants vs zombies multiplayer fehler, pvz gw keine partien gefunden xbox one, forza 5 online sitzunf kann nucht beigetreten werden, multiplayer fehler plants vs zombies, plants vs zombies multiplayer fehler ps4, pvz netzwerkproblem, pvz gärten und friedhöfe fehler, multiplayer geht bei garden warfare nicht

Multiplayer ... Probleme! :-( - Ähnliche Themen

• Gears 5: Versus Multiplayer [Erfahrungen/ Meinungen]

Gears 5: Versus Multiplayer [Erfahrungen/ Meinungen]: Gears 5 bietet Serientypisch wieder einen umfangreichen Multiplayer. Es gibt schnelles Spiel wo unter anderem Team Deathmatch und der neue...
  • Battlefield 1 Multiplayer Probleme

Battlefield 1 Multiplayer Probleme: Hallo zusammen, ich habe ein ziemlich nerviges Problem mit Battlefield 1. 1. Brauche ich locker 10 Minuten, bis ich Online spielen kann. Er...
  • Multiplayer-Verbindungsprobleme

Multiplayer-Verbindungsprobleme: Hallo, ich hab seit ein paar Tagen ständig Probleme und Verbindungs-Störungen, sobald ich ein Multiplayer-Spiel starten möchte. Bei Rainbow Six...
  • The Last of US, Multiplayer Probleme ,

The Last of US, Multiplayer Probleme ,: Hi, Da jetzt gelesen habe das es hier paar zocken auf der Ps4 wollte ich mal fragen ob bei den Leuten der MP klappt ? Bei klappt der nicht und...
  • Probleme im Multiplayer

Probleme im Multiplayer: Hallo Zusammen, bei mir kommt es ab und an vor, dass ich während eines Online Matches plötzlich ein Standbild für 3-5 sek. habe. In der Lobby...