Multiplayer plötzlich nicht mehr möglich erst Einführung? - Watch Dogs

Diskutiere Multiplayer plötzlich nicht mehr möglich erst Einführung? - Watch Dogs im Watch Dogs Forum im Bereich Ältere Spiele; Hallo ich habe die Kampange schon etwas weiter gespielt. Bin in Akt 2 und auf einmal kann ich kein Multiplayer mehr zocken? Nun steht jedesmal ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

Vollbereit

Threadstarter
Dabei seit
02.06.2014
Beiträge
7
Hallo
ich habe die Kampange schon etwas weiter gespielt. Bin in Akt 2 und auf einmal kann ich kein Multiplayer mehr zocken? Nun steht jedesmal ich soll die Einführung beenden? Ist dies ein Bug? Also hab bisher schon Multiplayer Rennen,Hacken,Beobachen,freien Modus,usw spielen können. Auf einmal geht nix mehr und Freunde können mich auch nicht mehr einladen. Hat diesen Fehler noch jemand?
 
KidginoHNX

KidginoHNX

Dabei seit
31.05.2014
Beiträge
66
Xbox Gamertag
KidGinoHNX
Hm du könntest mal nachsehen ob mit der Internetverbindung alles ok ist. Im Xbox Menü bei Einstellungen Verbindung testen. Oder hast du das schon versucht?
 
T

Tomek51

Dabei seit
11.06.2014
Beiträge
6
Habe genau das selbe Problem.. Hat jemand schon eine Lösung?? Ich habe kein Bock Alles von Neu zu machen...
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.118
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
hört sich stark nach einem Bug an
 
T

Tomek51

Dabei seit
11.06.2014
Beiträge
6
Kann ich das bei ubisoft irgendwo melden?
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.118
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
schreib denen mal eine Mail
 
T

Tomek51

Dabei seit
11.06.2014
Beiträge
6
Gibt es da ein deutschen Support? Sry kenne mich da nicht soll aus
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.118
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
ich möchte meinen
 
T

Tomek51

Dabei seit
11.06.2014
Beiträge
6
Vielen Dank hab jetzt den geschrieben melde mich dann wenn ich eine Antwort habe ;)
 
IamHELLENIC

IamHELLENIC

Dabei seit
17.05.2014
Beiträge
72
Xbox Gamertag
IamHELLENIC
Habe mal ein paar Fragen zum Spiel:

1.Gibt es eine Garage wo man seine Autos lagern kann?
2.Kann man jemanden einfach so mit dem Schlagstock angreifen?
 
Mopsito

Mopsito

Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
232
Xbox Gamertag
Mopsito
Habe mal ein paar Fragen zum Spiel:

1.Gibt es eine Garage wo man seine Autos lagern kann?
2.Kann man jemanden einfach so mit dem Schlagstock angreifen?
1. Nein gibt es nicht...aber wenn du dir einmal das Fahrzeug gekauft hast,kannst du es danach so oft bestellen wie du möchtest

2.Du kannst nur Gegner angreifen aber keine Leute die da einfach rum laufen
 
T

Tomek51

Dabei seit
11.06.2014
Beiträge
6
Den Entwicklern ist das Problem bekannt und die Arbeiten dranne.. Hab jetzt von vorne angefangen
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Xbox Gamertag
Yugi2007
Den Entwicklern ist das Problem bekannt und die Arbeiten dranne.. Hab jetzt von vorne angefangen
Verdammt ich bin auch in Akt 2 und bei mir steht das selbe, das heißt also wieder von vorne Anfangen oder wie ?
Na toll, naja Game macht ja richtig laune ;)
 
T

Tomek51

Dabei seit
11.06.2014
Beiträge
6
Also ich hab wieder von vorne angefangen kein Bock zu warten bis die vllt das mal lösen.. Ich hoffe nur das passiert nicht noch einmal sonst schmeiße ich das Spiel in die Tonne :p hat jemand Bock mal zusammen zu zocken?
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Xbox Gamertag
Yugi2007
Also ich hab es jetzt einmal weiter gespielt und bei mir sind doch noch alle Online funktionen freigeschaltet worden, gedult zahlt sich eben doch aus ;)
Bin auch noch in Akt 1 und nicht wie von mir vermutet schon in Akt 2.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.799
Der Multiplayer bei Watch Dogs ist ein einziger Lag. ^^
 
hiphauer

hiphauer

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
506
Xbox Gamertag
hiphauer
ich hab nach einer kleinen pause wieder angefangen wd zu zocken aber ich bekomm jetzt immer die meldung, dass ich mich bei xbox live anmelden soll.

hat jmd auch das problem?

andere multiplayer spiele laufen und in den netzwerkeinstellungen ist auch alles ok.
 
M

MaX1mum WaYne

Dabei seit
01.07.2014
Beiträge
333
Ich hatte diese Fehlermeldung direkt bei Release. Ich musste dann nur nochmal auf die Online Session klicken und schon ging's... :(y):

@Predator X:
Bei mir gab's bisher keinen einzigen Lag im Online-Modus. Ganz egal ob Rennen, Hacking, Beschattung oder Freies Spiel...
 
hiphauer

hiphauer

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
506
Xbox Gamertag
hiphauer
die meldung kommt bei mir am anfang wenn ich das spiel starte (verbindung mit uplay)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Multiplayer plötzlich nicht mehr möglich erst Einführung? - Watch Dogs

Sucheingaben

watch dogs multiplayer einführung beenden

,

watch dogs einführung beenden

,

watch dogs einführung beenden bug

Multiplayer plötzlich nicht mehr möglich erst Einführung? - Watch Dogs - Ähnliche Themen

  • Multiplayer Erfolge FM 6

    Multiplayer Erfolge FM 6: Suche Mitspieler für die Multiplayer Erfolge. Einfach adden
  • Gears 5: Versus Multiplayer [Erfahrungen/ Meinungen]

    Gears 5: Versus Multiplayer [Erfahrungen/ Meinungen]: Gears 5 bietet Serientypisch wieder einen umfangreichen Multiplayer. Es gibt schnelles Spiel wo unter anderem Team Deathmatch und der neue...
  • Call of Duty: Modern Warfare - Multiplayer Reveal Trailer

    Call of Duty: Modern Warfare - Multiplayer Reveal Trailer: Der Multiplayer zum kommenden Call of Duty: Modern Warfare wurde mit einem gelungenen Trailer vorgestellt.
  • Gears 5: Multiplayer läuft mit 60Hz Online Server

    Gears 5: Multiplayer läuft mit 60Hz Online Server: Die Gears of War Entwickler von The Coalition haben nun bestätigt, das die Online Server von Gears 5 mit 60Hz Server laufen werden. Dies soll auch...
  • Doom 1 - Multiplayer

    Doom 1 - Multiplayer: Ich will auf der 360 die beiden Multiplayer-Achievements holen, und zwar für das alte Doom 1 (war auf der Doom 3 Disc mit drauf). Natürlich...
  • Ähnliche Themen

    Oben