Multiplayer nicht zuässig

Diskutiere Multiplayer nicht zuässig im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Ich bitte mal freundlich um Hilfe. Wenn ich versuche mit der X-Box auf "Spiel finden" unter Multiplayer Modus gehe kommt die Meldung: Multiplayer...
V

Voltago

Threadstarter
Dabei seit
01.05.2015
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Ich bitte mal freundlich um Hilfe.
Wenn ich versuche mit der X-Box auf "Spiel finden" unter Multiplayer Modus gehe kommt die Meldung:
Multiplayer nicht zulässig

Die Multiplayer-Funktion ist aufgrund ihrer X-Box Live Einstellungen nicht verfügbar. Bitte stellen sie sicher , das das richtige X-Box Live Konto und deaktivierte Jugendschutzeinstellungen verwendet werden.

Mein X-Box Live Konto ist das richtige. Ich habe nur eins und das wird auch als aktiv von der X-Box angezeigt. Jugendschutzeinstellungen habe ich mich auch durchgewühlt und alles geändert was dem Online spielen im wege stehen könnte.
Keine Ahnung was ich falsch mache. Kann mir jemand helfen?
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Eine aktive Goldmiltgliedschaft hast du oder?

Um welches Game konkret geht es eigentlich?
 
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
298
Check auch mal deine Email Adresse, vllt. stimmt da was nicht.
 
V

Voltago

Threadstarter
Dabei seit
01.05.2015
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Es geht um Halo Master Chief Collection. Email Adresse stimm.
Ist eine Goldmitgliedschaft zwingend nötig?? Das steht nirgendwo
 
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
298
Ja brauchst auf jeden Fall eine Goldmitgliedschaft, sonst geht nix.
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Ja für online Spiele braucht man gold
 
V

Voltago

Threadstarter
Dabei seit
01.05.2015
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Watn scheiss
Thx für die Info
 
LeeDainton

LeeDainton

Dabei seit
28.02.2015
Beiträge
732
Punkte für Reaktionen
305
Xbox Gamertag
LeeDainton
Darum informiere ich mich immer erst genau über eine Konsole bevor ich kaufe.

Gold Keys gibt es aber schon billig auf Ebay zu kaufen.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Bei allen Konsolen braucht man sowas. PlayStation plus, Gold Mitgliedschaft...
 
station21

station21

Dabei seit
30.11.2014
Beiträge
549
Punkte für Reaktionen
110
Xbox Gamertag
station21
Für das PSN aber Geld zu verlangen ist aber eine Unverschämtheit :).
 
LeeDainton

LeeDainton

Dabei seit
28.02.2015
Beiträge
732
Punkte für Reaktionen
305
Xbox Gamertag
LeeDainton
Wenn die Konsole neu und nicht gebraut ist, ist meisten ja auch ein 14 Tage Key dabei.
 
Thema:

Multiplayer nicht zuässig

Multiplayer nicht zuässig - Ähnliche Themen

  • MW 2 Multiplayer

    MW 2 Multiplayer: Hallo, bin neu hier und ich hoffe mir kann einer helfen. Habe im Multiplayer das Problem wenn ich z.B. Frei für Alle spielen will oder Hardcore...
  • Profil wurde abgemeldet bei Call of Duty Multiplayer

    Profil wurde abgemeldet bei Call of Duty Multiplayer: Hi Leute. Ich hoffe mir kann jemand helfen was ich falsch mache. Ich habe heute multiplayer gespielt und plötzlich wurde ich rausgeworfen, ich...
  • Cloud Coop/Multiplayer Spiele Problem

    Cloud Coop/Multiplayer Spiele Problem: Guten Tag Zusammen, ich haben ein Problem. Ich habe den Xbox Games Pass Ultimate und kann dort kein Game im Offline Multiplayer Modus spielen. Da...
  • Aktuell bester Multiplayer Shooter?

    Aktuell bester Multiplayer Shooter?: mal ne blöde frage in die runde. gibt es aktuell eigentlich einen gescheiten multiplayer shooter ?
  • Modern Warfare Multiplayer Split Screen?

    Modern Warfare Multiplayer Split Screen?: Hallo, Also splitscreen spielen multiplayer funk nicht mehr weiß jemand warum? früher hat man zweiten Controller einfach eingeschalten dann X...
  • Ähnliche Themen

    • MW 2 Multiplayer

      MW 2 Multiplayer: Hallo, bin neu hier und ich hoffe mir kann einer helfen. Habe im Multiplayer das Problem wenn ich z.B. Frei für Alle spielen will oder Hardcore...
    • Profil wurde abgemeldet bei Call of Duty Multiplayer

      Profil wurde abgemeldet bei Call of Duty Multiplayer: Hi Leute. Ich hoffe mir kann jemand helfen was ich falsch mache. Ich habe heute multiplayer gespielt und plötzlich wurde ich rausgeworfen, ich...
    • Cloud Coop/Multiplayer Spiele Problem

      Cloud Coop/Multiplayer Spiele Problem: Guten Tag Zusammen, ich haben ein Problem. Ich habe den Xbox Games Pass Ultimate und kann dort kein Game im Offline Multiplayer Modus spielen. Da...
    • Aktuell bester Multiplayer Shooter?

      Aktuell bester Multiplayer Shooter?: mal ne blöde frage in die runde. gibt es aktuell eigentlich einen gescheiten multiplayer shooter ?
    • Modern Warfare Multiplayer Split Screen?

      Modern Warfare Multiplayer Split Screen?: Hallo, Also splitscreen spielen multiplayer funk nicht mehr weiß jemand warum? früher hat man zweiten Controller einfach eingeschalten dann X...

    Sucheingaben

    xbox one multiplayer nicht zulässig

    ,

    halo master chief collection multiplayer nicht zulässig

    ,

    xbox multiplayer nicht zulässig

    ,
    halo mcc multiplayer nicht zulässig
    , halo multiplayer nicht zulässig, halo 5 multiplayer nicht zugelassen, halo 5 Multiplayer party nicht zugelassen, halo masterchief collection multiplayer nicht zulässig, xbox one multiplayer nicht zulassig , halo master chief collection kann nicht multiplayer, die multiplayer-funktion ist aufgrund ihrer xbox live einstellungen nicht verfügbar, halo master chief collection multiplayer nicht zulässig mit gold, halo multiplayer nicht zulässig xbox one, halo mcc multiplayer geht nicht, gültiges xbox live multiplayer nicht zulässig, halo master chief collection multiplayer nicht zulassig, halo master chief collection bei xbox live nicht möglich, xbox one master chief collection xbox live jugendschutzeinstellungen, multiplayer nicht zulässig, multiplayer nicht zulassig halo, "die multiplayer funktion ist aufgrund ihrer xbox live Einstellung nicht verfügbar"
    Oben