Multiplayer im Ausland

Diskutiere Multiplayer im Ausland im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Hallo, diese Frage bereitet mir Kopfzerbrechen: Wenn ich eine deutsche Xbox ins Ausland (in meinem Fall ist es Lettland) mitnehme, kann ich mit...
P

PinkCard

Threadstarter
Dabei seit
13.09.2017
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
1
Hallo,

diese Frage bereitet mir Kopfzerbrechen:

Wenn ich eine deutsche Xbox ins Ausland (in meinem Fall ist es Lettland) mitnehme, kann ich mit ihr online FIFA 18 zocken?

Ich möchte mir zum Start von FIFA 18 hier in Deutschland die One holen und sie ins Ausland mitnehmen. Klappt das so und ich kann mit meinem deutschen Gold-Account Ultimate Team spielen oder gibt es da einen Region Lock oder sonstiges?

Vielen lieben Dank! :)
 
R

RobbyRobb

Guest
keinen Software mäßiger lock in irgend einer Sprache.
du brauchst nur eine Breitband Verbindung die mit der one geht.
und das Strom Kabel sollte natürlich dort in die Steckdose passen keine Ahnung ob die da deutschen Standard haben.
Der one ist es auch egal wenn du in deutschland einstellst das du z.b in Hong Kong bist oder sowas .....
 
x Eviga x

x Eviga x

Dabei seit
15.09.2015
Beiträge
779
Punkte für Reaktionen
395
Die Konsole hat keinen Region Lock. Du kannst japanische Games auf einer PAL Konsole spielen und umgekehrt. Zum Beispiel.

Daher kannst du auch Lettland mit der Xbox zocken. Du brauchst selbstverständlich eine Breitbandinternetverbindung mit der die One verbunden ist.

Was ich nicht weiss ist...haben die dort andere Steckdosen? Zb in den USA kannst mit unseren Netzsteckern nix anfangen
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Was ich nicht weiss ist...haben die dort andere Steckdosen? Zb in den USA kannst mit unseren Netzsteckern nix anfangen
Was ich nicht wusste bei meiner ersten Amerika-Reise nach Miami. Und dann stehst Du da mit Deinen 230V-Steckern. :ugly:
 
P

PinkCard

Threadstarter
Dabei seit
13.09.2017
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
1
Vielen lieben, lieben, lieben Dank für die Antworten! :(y): :(y): :(y): :(y):

Das ist ja super, dann kann ich direkt zum Start hier FIFA 18 zocken und dort dann weitermachen. Hatte echt schon Panik, dass ich 1 Woche FIFA verpasse bzw. gar nicht zocken kann, weil ich nur Multiplayer-Zocker bin. :D

Und ja, die Steckdosen sind die gleichen wie hier.
 
x Eviga x

x Eviga x

Dabei seit
15.09.2015
Beiträge
779
Punkte für Reaktionen
395
Eine Woche oh mein Gott!!! Nein!!! :ugly:

Ich hab von letzten August oder September bis glaub Januar ca dreimal gezockt bzw zocken können. Und das als leidenschaftlicher Gamer. DAS war schlimm :ugly:
 
tZunami77

tZunami77

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
341
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
Mr Woidl M
Eine Woche nicht FUT zocken können ist wie 10 Sekunden Rückstand in der Formel 1. Ich habe meine Konsole fast nur für FIFA und ich hasse dieses Spiel! Und dann liebe ich es wieder und dann hasse ich es wieder! Aber ohne geht einfach nicht. Gott was ich es hasse...äh liebe! :D;):cool::ugly:
 
Thema:

Multiplayer im Ausland

Multiplayer im Ausland - Ähnliche Themen

  • MW 2 Multiplayer

    MW 2 Multiplayer: Hallo, bin neu hier und ich hoffe mir kann einer helfen. Habe im Multiplayer das Problem wenn ich z.B. Frei für Alle spielen will oder Hardcore...
  • Profil wurde abgemeldet bei Call of Duty Multiplayer

    Profil wurde abgemeldet bei Call of Duty Multiplayer: Hi Leute. Ich hoffe mir kann jemand helfen was ich falsch mache. Ich habe heute multiplayer gespielt und plötzlich wurde ich rausgeworfen, ich...
  • Cloud Coop/Multiplayer Spiele Problem

    Cloud Coop/Multiplayer Spiele Problem: Guten Tag Zusammen, ich haben ein Problem. Ich habe den Xbox Games Pass Ultimate und kann dort kein Game im Offline Multiplayer Modus spielen. Da...
  • Aktuell bester Multiplayer Shooter?

    Aktuell bester Multiplayer Shooter?: mal ne blöde frage in die runde. gibt es aktuell eigentlich einen gescheiten multiplayer shooter ?
  • Modern Warfare Multiplayer Split Screen?

    Modern Warfare Multiplayer Split Screen?: Hallo, Also splitscreen spielen multiplayer funk nicht mehr weiß jemand warum? früher hat man zweiten Controller einfach eingeschalten dann X...
  • Ähnliche Themen

    • MW 2 Multiplayer

      MW 2 Multiplayer: Hallo, bin neu hier und ich hoffe mir kann einer helfen. Habe im Multiplayer das Problem wenn ich z.B. Frei für Alle spielen will oder Hardcore...
    • Profil wurde abgemeldet bei Call of Duty Multiplayer

      Profil wurde abgemeldet bei Call of Duty Multiplayer: Hi Leute. Ich hoffe mir kann jemand helfen was ich falsch mache. Ich habe heute multiplayer gespielt und plötzlich wurde ich rausgeworfen, ich...
    • Cloud Coop/Multiplayer Spiele Problem

      Cloud Coop/Multiplayer Spiele Problem: Guten Tag Zusammen, ich haben ein Problem. Ich habe den Xbox Games Pass Ultimate und kann dort kein Game im Offline Multiplayer Modus spielen. Da...
    • Aktuell bester Multiplayer Shooter?

      Aktuell bester Multiplayer Shooter?: mal ne blöde frage in die runde. gibt es aktuell eigentlich einen gescheiten multiplayer shooter ?
    • Modern Warfare Multiplayer Split Screen?

      Modern Warfare Multiplayer Split Screen?: Hallo, Also splitscreen spielen multiplayer funk nicht mehr weiß jemand warum? früher hat man zweiten Controller einfach eingeschalten dann X...

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/multiplayer-im-ausland.31879/

    Oben