Multiplayer-Games werden Tot-Ge-Cheatet — HURRA!?

Diskutiere Multiplayer-Games werden Tot-Ge-Cheatet — HURRA!? im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Ich bin ja nun kein Multiplayer - aber wenn man dem Internet glauben will, steht das MassivMultiplayer-Genre vor dem AUS, weil sich dort fast nur...
P

Piepel

Threadstarter
Dabei seit
31.01.2021
Beiträge
320
Punkte für Reaktionen
57
Ich bin ja nun kein Multiplayer - aber wenn man dem Internet glauben will, steht das MassivMultiplayer-Genre vor dem AUS, weil sich dort fast nur noch Cheater mit ihren Aimbots etc. treffen.

Stimmt das? Wie ist eure Erfahrung. Ist als Multiplayer der Ehrliche immer der Dumme?

PS: Mir würde es gefallen! Multiplayer sehe ich generell als Fehlentwicklung. Videospiele sind was für "Eskapisten". Wer Kontakt zu richtigen Menschen will, kann das im richtigen Leben haben.

SinglePlayer RULEZ!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Greta

Dabei seit
23.04.2020
Beiträge
907
Punkte für Reaktionen
691
Ich glaube weder dir, noch dem Internet.
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.793
Punkte für Reaktionen
1.715
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Wer Kontakt zu richtigen Menschen will, kann das im richtigen Leben haben.

SinglePlayer RULEZ!!!
Na klar doch, du hast Recht. Facebook, Twitter und alles andere kommt natürlich auch weg, denn wer kommunizieren möchte, soll im richtigen Leben „reden“.
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
Und Homeoffice erst 😱
 
P

Piepel

Threadstarter
Dabei seit
31.01.2021
Beiträge
320
Punkte für Reaktionen
57
Um meine Frage zu wiederholen: Wie sehr beschädigen die Cheater denn nun das MultiPlayer-Genre? Wirklich so sehr, daß es ehrliche Spieler nicht mehr spielen wollen? Oder wird das von der Journaille nur aufgebauscht, damit sie was zu berichten haben. ("Mann beißt Hund")
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Keine Ahnung spiele kein CoD. Und Multiplayer ist richtig und wichtig m.M.n.
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
Mich hat das nie gestört. Waren immer nur Einzelfälle
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Cheater sind auf dem pc ein problem
Auf der konsole kann man aktuell nicht cheaten

aber in cod wird es wohl bald nen ai gesteuerten aimbot für alle Geräte geben aber da braucht man eine capture karte und einen pc.

aber richtiges cheaten geht nur am pc und da trifft man die in cod am meistens ggü anderen spielen.
 
Thema:

Multiplayer-Games werden Tot-Ge-Cheatet — HURRA!?

Multiplayer-Games werden Tot-Ge-Cheatet — HURRA!? - Ähnliche Themen

  • MW 2 Multiplayer

    MW 2 Multiplayer: Hallo, bin neu hier und ich hoffe mir kann einer helfen. Habe im Multiplayer das Problem wenn ich z.B. Frei für Alle spielen will oder Hardcore...
  • Shooter Game gesucht - massig Multiplayer

    Shooter Game gesucht - massig Multiplayer: Servus! Ich habe mir letztens auf dem Windows PC CoD WarZone kostenlos installiert und war dort begeistert über den Kollisions Modus (50 vs 50)...
  • Suche Zocker/Youtuber für Multiplayer Games

    Suche Zocker/Youtuber für Multiplayer Games: Hallo Liebe Zocker Ich bin der NeoFriese 35 Jahre alt und zocke schon sehr lange. Bin auf der Suche nach Multiplayer Spielern die bereit sind...
  • Coole Multiplayer Games

    Coole Multiplayer Games: Hi, ich suche unter den aktuellen oder kommenden Spielen ein cooles Multiplayer Game für die XONE. Sollte vor allem unterhaltsam und auch...
  • Suche Offline Multiplayer Games

    Suche Offline Multiplayer Games: Also ich bin noch auf der Suche nach einem guten Ego Shooter den man offline mit 4 Spielern spielen kann. Und mich würde auch noch interessieren...
  • Ähnliche Themen

    • MW 2 Multiplayer

      MW 2 Multiplayer: Hallo, bin neu hier und ich hoffe mir kann einer helfen. Habe im Multiplayer das Problem wenn ich z.B. Frei für Alle spielen will oder Hardcore...
    • Shooter Game gesucht - massig Multiplayer

      Shooter Game gesucht - massig Multiplayer: Servus! Ich habe mir letztens auf dem Windows PC CoD WarZone kostenlos installiert und war dort begeistert über den Kollisions Modus (50 vs 50)...
    • Suche Zocker/Youtuber für Multiplayer Games

      Suche Zocker/Youtuber für Multiplayer Games: Hallo Liebe Zocker Ich bin der NeoFriese 35 Jahre alt und zocke schon sehr lange. Bin auf der Suche nach Multiplayer Spielern die bereit sind...
    • Coole Multiplayer Games

      Coole Multiplayer Games: Hi, ich suche unter den aktuellen oder kommenden Spielen ein cooles Multiplayer Game für die XONE. Sollte vor allem unterhaltsam und auch...
    • Suche Offline Multiplayer Games

      Suche Offline Multiplayer Games: Also ich bin noch auf der Suche nach einem guten Ego Shooter den man offline mit 4 Spielern spielen kann. Und mich würde auch noch interessieren...
    Oben