Multiplayer Forza 5

Diskutiere Multiplayer Forza 5 im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo Zusammen, ich erhoffte durch den Wechsel zur XBOX und der Simulation Forza 5 wieder Spaß an Multiplayer Rennen zu finden, hatte da in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Andre61

Threadstarter
Dabei seit
07.01.2014
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
10
Hallo Zusammen,


ich erhoffte durch den Wechsel zur XBOX und der Simulation Forza 5 wieder Spaß an Multiplayer Rennen zu finden, hatte da in der Vergangenheit mal gelesen, dass der Multiplayermodus unheimlich Spaß machen soll, allerdings glaube ich inzwischen nicht mehr so recht an die damals gelesene Aussage…


Es gibt einfach immer wieder Online Fahrer, welche rücksichtslos und absolut brutal unterwegs sind, von vorrausschauend möchte ich gar nicht sprechen. Da wird brutal innen rein gestochen ohne jemals die Change zu haben unfallfrei vorbei zu kommen. Da werden Bremspunkte extrem verpasst und man rauscht hinten rein. Da wird quer Feld ein abgekürzt ohne Rücksicht auf Verluste usw.


Und dann findet man hier und da noch die ganz „Bekloppten“ welche eigentlich gar nicht am Rennen teilnehmen wollen, sondern den Zwang verspüren andere von der Piste schubsen zu müssen. Diese warten auch gern mal eine Runde auf neues Futter.
Diesen „Mitstreitern“ bin ich in früheren Rennen (kein Forza) ganz selten mal begegnet. Die Liste könnte man sicher noch weiter ergänzen und weitere Dinge aufzählen.
Entgegen halten muss ich auch, dass es durchaus auch interessante Rennen mit anderen Fahrern gibt, welche einem auch genügend Luft lassen und ihre und die Stärken ihres Autos kennen. Sicher passiert auch hier mal der eine oder andere Rempler, aber damit kann man umgehen.

Wenn ich nicht weit vorn starte, lasse ich mich meist vor der ersten Kurve zurückfallen um dem dortigem Risiko zu entkommen. Klappt aber auch nicht immer, denn es wird teilweise auch sehr rücksichtslos wieder auf die Strecke zurückgefahren.


Ich bin nicht bestrebt unbedingt vorn sein zu müssen, nutze deshalb auch meist nur ein (höchstens zwei) Autos pro Klasse. Es ist aber einfach frustrierend wenn man versucht ordentlich zu überholen, sich dabei auch zurückhält und im nächsten Moment knallt einer mit seinem ach so schnellen Auto hinten drauf nachdem er die Strecke wiedergefunden hatte…


Was mich zu meiner eigentlichen Frage bringt;… geht das nur mir so?
So macht MP wenig Spaß!


Gruß André
 
RockinRay

RockinRay

Gesperrt
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
1.098
Punkte für Reaktionen
693
Xbox Gamertag
RockinRay
Hallo André,
Ich teile da Irgendwie deine Meinung. Zumindest ging es mir damals bei forza 2 so. Beim 5er war ich erst einmal online auf der Piste. Muss sagen es lief genau so ab wie ich mir das gewünscht habe.
Falls du Lust hast kannst mich ja mal adden. ( nickname = gamertag ).
Falls du heute Nachmittag Lust hast, so gegen 16 Uhr, könnten wir es mal versuchen. Würde das selbst gern mal testen online und mit Party Chat... Da hab ich auf der one noch nicht getestet.
Vielleicht kommen ja noch ein paar dazu ?
Könnten uns ja ansprechen welche klasse - stecke ... Etc.
Würde mich freuen das heute mal zu testen.
Gruß
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Also ich habe das neue Forza bisher nicht gespielt, aber Forza Horizon (Klasse Spiel!) und da war das auch gelegentlich so, aber... irgendwie muss man die anderen Fahrer doch auch ausschalten, oder? Ich muss zugeben, dass ich gerne anderen reingefahren bin und da richtig ausprobiert habe wo man reinfahren muss, um den anderen möglichst effektiv ins Schleudern zu bringen... :rolleyes:
 
RockinRay

RockinRay

Gesperrt
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
1.098
Punkte für Reaktionen
693
Xbox Gamertag
RockinRay
Naja, bischen drängeln und in den Kurven aneinander reiben find ich schon ganz schick ... Gehört dazu. Aber voll abschießen mit Absicht ... Hmm nicht so mein Ding. Daher fahr ich gern mit Schaden Simulation .... Da fährt jeder gleich etwas zurückhaltender ;-)

Gruß
 
M

Murmel1966

Dabei seit
31.12.2013
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
Murmel1966
Hi, ging mir in den letzten Onlinerennen auch so...leider...in Forza 4 haben wir aus den bereits genannten Gründen nur Privatlobbys gemacht. Bin heute ab späten Nachmittag auch beim racen, hab sturmfreie Bude :) wenn ihr mögt, einfach adden/einladen...Gamertag: Murmel1966

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
RockinRay

RockinRay

Gesperrt
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
1.098
Punkte für Reaktionen
693
Xbox Gamertag
RockinRay
@murmel, dann adde ich dich nachher mal wenn ich daheim bin.

Bin mal gespannt wie das online und mit dem Chat so klappt ...

Gruß
 
M

Murmel1966

Dabei seit
31.12.2013
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
Murmel1966
ich lasse chat über Kinect laufen, funzt erstaunlich gut :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Verschoben in smalltalk
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
Ihr solltet mal mit den ToS Jungs fahren. Da wird echt aufgepasst, da wir auch alle nebenher miteinander reden. Wir fahren nur in privaten Lobbys. Boarder ist dabei. Ich bin dabei. Jund, cleanedition, gurkensepp, Gorilla, und noch viele andere. Wir fahren fast jeden Abend. Macht irre Laune.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Wir haben dich ja auch lieb, arni schwarzenwinni!
 
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
Hach am liebsten sind mir ja die "Heckbumser", man will sauber überholen und die bumsen ein dann kurz das Heck an und das wars...... vorallem bei höheren Klassen hat man kaum ne Chance die Karre zu halten......

Aber um ehrlich zu sein hab ich auch schon das ein oder andere mal nen Bremspunkt verpasst und hab so jemanden abgeschossen oder bin ihn reingefahren oder hab in der Hitze des Gefechts falsch reagiert. Ärgert mich dann meistens genauso wie den Betroffenen. Gehört aber alles zu einem Rennen dazu ...... aber mit voller Absicht hab ich bisher noch keinen Abgeschossen.
 
RockinRay

RockinRay

Gesperrt
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
1.098
Punkte für Reaktionen
693
Xbox Gamertag
RockinRay
@arni, dich hab ich ja schon geaddet... Wen von euch sollte Ich auserdem adden ? Denn ab und an wäre ich spontan gern mal dabei ...( auch bf4 ).
Gruß
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
Wir laden dich das nächste mal ein, dann siehst du wer alles in der Party ist.
 
RockinRay

RockinRay

Gesperrt
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
1.098
Punkte für Reaktionen
693
Xbox Gamertag
RockinRay
Alles klaro ;-). Perfekt.
Wenn ich online bin einfach schicken.
Danke schonmal.
 
Ice0rism

Ice0rism

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
460
Punkte für Reaktionen
366
Xbox Gamertag
AoG Ice0rism
Ja mit uns macht das schon Spass....

und man wird eigentlich nie letzter :)

Boarder macht das :)
 
RockinRay

RockinRay

Gesperrt
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
1.098
Punkte für Reaktionen
693
Xbox Gamertag
RockinRay
Klingt alles Super :). Bin grad mal online und im Party Chat mit Murmel1966. Vielleicht mag sich ja jemand dazu gesellen ?? Wollen In ein paar Minuten mal ein paar Runden drehen .... Nebenbei, ich bin für euch ein gutes Opfer :).
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Gott sei dank gibt es drivatare! Also bin ich vorletzter!!!
 
Blacktear

Blacktear

Dabei seit
24.12.2013
Beiträge
78
Punkte für Reaktionen
6
Wenn ihr noch spielt geselle ich mich gerne dazu
Gt: Blacktear90
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Verschoben in "Forza 5"!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Multiplayer Forza 5

Multiplayer Forza 5 - Ähnliche Themen

  • Forza Motorsport 7 local multiplayer online

    Forza Motorsport 7 local multiplayer online: Hi zusammen, weiß einer, ob ich FM7 im Splitscreen Modus auch online gegen bspw. andere die, auch splitscreen benutzen, spielen? Wir wollen mit...
  • Forza Horizon 4 Multiplayer (Teredo)

    Forza Horizon 4 Multiplayer (Teredo): Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig, um meine Frage zu stellen. Ich spiele Forza Horizon aufm PC in dem Router ist der Teredo Filter aktiv...
  • Mitspieler für Cops vs Racer Horizon 4 (PC) gesucht

    Mitspieler für Cops vs Racer Horizon 4 (PC) gesucht: Moin Moin, um es kurz und knackig zu halten, suchen wir Spieler die Lust haben mit uns gemeinsam Cops vs Racer in Forza Horizon 4 zu spielen. Wir...
  • Mitspieler für Cops vs Racer Horizon 4 (PC) gesucht

    Mitspieler für Cops vs Racer Horizon 4 (PC) gesucht: Moin Moin, um es kurz und knackig zu halten, suchen wir Spieler die Lust haben mit uns gemeinsam Cops vs Racer in Forza Horizon 4 zu spielen. Wir...
  • Forza 7 Im Multiplayer nach Rennen suchen?

    Forza 7 Im Multiplayer nach Rennen suchen?: Hallo Leute, ich bin Felix, 26, habe mich heute hier angemeldet und direkt mal eine super Anfänger-Frage für euch. Ist der Multiplayer wirklich...
  • Ähnliche Themen

    • Forza Motorsport 7 local multiplayer online

      Forza Motorsport 7 local multiplayer online: Hi zusammen, weiß einer, ob ich FM7 im Splitscreen Modus auch online gegen bspw. andere die, auch splitscreen benutzen, spielen? Wir wollen mit...
    • Forza Horizon 4 Multiplayer (Teredo)

      Forza Horizon 4 Multiplayer (Teredo): Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig, um meine Frage zu stellen. Ich spiele Forza Horizon aufm PC in dem Router ist der Teredo Filter aktiv...
    • Mitspieler für Cops vs Racer Horizon 4 (PC) gesucht

      Mitspieler für Cops vs Racer Horizon 4 (PC) gesucht: Moin Moin, um es kurz und knackig zu halten, suchen wir Spieler die Lust haben mit uns gemeinsam Cops vs Racer in Forza Horizon 4 zu spielen. Wir...
    • Mitspieler für Cops vs Racer Horizon 4 (PC) gesucht

      Mitspieler für Cops vs Racer Horizon 4 (PC) gesucht: Moin Moin, um es kurz und knackig zu halten, suchen wir Spieler die Lust haben mit uns gemeinsam Cops vs Racer in Forza Horizon 4 zu spielen. Wir...
    • Forza 7 Im Multiplayer nach Rennen suchen?

      Forza 7 Im Multiplayer nach Rennen suchen?: Hallo Leute, ich bin Felix, 26, habe mich heute hier angemeldet und direkt mal eine super Anfänger-Frage für euch. Ist der Multiplayer wirklich...

    Sucheingaben

    forza 5 multiplayer

    ,

    forza 5 online multiplayer

    ,

    forza 5 multiplayer events

    ,
    forza 5 mehrspieler modus nicht verfügbar
    , forza 5 online schaden, forza 5 mehrspieler, forza 5 mehrspielermodus nicht verf, forza 5 online, forza 5 multiplayer mit freund, forza 5 multiplayer online, xbox one forza 5 mehrspieler, forza 5 freunde online multiplayer strecke auswählen, multiplayer modus forza 5 , multiplayer bei forza 5, multiplayer forza 5 xbox one, wie fahre ich in forza 5 multiplayer, forza 5 online modus nicht verfügbar, xbox one chat ausschalten forza5, forza 5 multiplayer schaden, wie schalte ich bei forza 5 auf multiplayer, forza 5 multiplayer modes, forza 5 gegeneinander spielen, forza 5 mehrspirler nicht verfügbar, im.multiplayer spielen forza 5
    Oben