Multiplayer Clan sucht Dich

Diskutiere Multiplayer Clan sucht Dich im Clans und Gilden Forum im Bereich Xbox One Online; Hallo wir sind ein noch im Aufbau befindlichen Multiplayer Clan. zur Zeit sind wir 4 Personen. zur Zeit spielen wir CoD AW, Destiny, BF Hardline...
A

Angel

Guest
Hallo wir sind ein noch im Aufbau befindlichen Multiplayer Clan.
zur Zeit sind wir 4 Personen.

zur Zeit spielen wir CoD AW, Destiny, BF Hardline, BF 4, Diabolo 3 auf Xbox One.
Gta 5 auf PC
Destiny auf Xbox one und PS4.

Wenn Ihr Interesse habt und bei der Entstehung des neuen Clans dabei sein wollt,
Meldet Euch auf der Seite an, und stellt Euch kurz im Clanbereich vor,
oder sendet mir eine PN.

kingdom-4-Gamers.de

K3lth0r

K3lth0r

Moderator
Xbox Gamertag
K3lth0r
Viel Erfolg zum Start des neuen Clans.

Beste Grüße von
Empire 4 Gaming

the-sunny1991

the-sunny1991

Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Viel Erfolg ;)

Flying Scotchman

Flying Scotchman

Viel Erfolg, Glück und Ausdauer wünsche ich.

A

Angel

Guest
So erstmal haben wir im normalen Spielbereich einen Aufnahmestop.
Gesucht werden aber weiterhin Cod esl Spieler.

Simba

Simba

Gesperrt
Xbox Gamertag
svedoppelni
CoD und ESL passen nicht mehr, ist ja quasi nicht existent ^^

A

Angel

Guest
Sorry aber das ist blödsinn.
Cod wird weiterhin gespielt.

atticus_finch

atticus_finch

Xbox Gamertag
Chief Spilli
Danke euch allen für die Erfolgswünsche! Wir haben schon ne richtig gute Truppe mittlerweile zusammen. Wie Angel ja bereits mitgeteilt hat haben wir zur Zeit nen Aufnahmestop wer Interesse hat kann sich aber gern schonmal im öffentlichen Bereich umschauen :). Mit den noch kommenden Top Titeln in 2015 werden wir auch wieder auf Zuwachs hoffen ;)

Danke vor allem auch ans Team ihr seid Spitze!!!

atticus_finch

atticus_finch

Xbox Gamertag
Chief Spilli
Mal wieder ein Lebenszeichen von uns! Die Sommerpause ist rum und die Tage werden wieder kürzer! Neuerscheinungen stehen vor der Türe und es wird sehr spannend!

Wir haben nun einen stolzen Stamm von etwas mehr wie 30 Mitgliedern und wollen noch etwas aufstocken!

Gesucht wird jeder der Lust am Zocken hat! Zur Zeit Spielen wir regelmäßig Destiny und CoD (die Blob3 Beta war ein heiden Spaß). Wir haben bereits einen Squad für Starwars Battlefront und suchen auch noch für alle weiteren Blockbuster Mitglieder!

Wer also Lust hat auf lockeres Clanleben oder vielleicht auch eine führende Stelle als Squadleader einzunehmen kann sich gerne bei mir melden!

Bei uns steht die Kammeradschaft an vorderster Stelle!

Neben unserem Forum bieten wir auch eine eigene Clanseite sowie eine Whatsappgruppe!

Wer Interesse hat kann gern einfach mal unverbindlich vorbei schauen bzw. sich bei mir melden!

A

Applefan2003

Guest
Die neuen Spiele stehen vor der Tür:

Wir warten auch schon gespannt auf neue Abenteuer.
Seit dabei:
-Rainbow Six Siege
-CoD BO3
-Star Wars Battlefront
-Forza 6
-Halo

Außerdem suchen wir Verstärkung für
-Destiny
-Hearthstone
-GOW

Für ESport suchen wir ebenfalls engagierte Mitglieder im CoD Bereich.

Interesse am mitspielen, hier gehts zum Bewerbungsformular

Zuletzt bearbeitet:
S

SturmEisvogel5

Habt ihr auch eine GTA Crew?

S

SturmEisvogel5

Also auf der xbox meine ich natürlich. Da ihr im anfangstext nur GTA bei PC stehn habt.

C

Crank

Leider haben wir bei GTA nicht viele die das Spielen aber wenn Du Lust hast können wir ja gemeinsam schauen ob wir in diesem Bereich nicht noch Spieler am Start bekommen. Kannst ja mal schauen wir bieten ja noch einige andere Spiele an vielleicht ist da was für dich dabei.

S

SturmEisvogel5

Ja hört sich gut an. Ich zocke auch die von euch genannten games auch fast alle. Ich bin sehr stark interessiert an eurem Clan

M

MRZ_

Xbox Gamertag
Neon iCarLyy
Hey ich hab deinen Post gelesen und habe Interesse an einem Clan die aktiv cod zocken. Ich bin 19 Jahre alt und würde auch meinen GT ändern. Könnt mich ja mal tryouten :)

A

Applefan2003

Guest
Hey ich hab deinen Post gelesen und habe Interesse an einem Clan die aktiv cod zocken. Ich bin 19 Jahre alt und würde auch meinen GT ändern. Könnt mich ja mal tryouten :)
Hallo grüße Dich,
schau mal vorbei und melde Dich einfach an.
Wir nehmen Dich gerne bei uns auf

Heute Abend gibt's wieder einen Cod Funabend ab 20 Uhr.
Hier geht's zur Anmeldung.
J4g-Clan.de

Thema:

Multiplayer Clan sucht Dich

Multiplayer Clan sucht Dich - Ähnliche Themen

• Call of Duty: Modern Warfare - Multiplayer Reveal Trailer

Call of Duty: Modern Warfare - Multiplayer Reveal Trailer: Der Multiplayer zum kommenden Call of Duty: Modern Warfare wurde mit einem gelungenen Trailer vorgestellt.
  • Gears 5: Multiplayer läuft mit 60Hz Online Server

Gears 5: Multiplayer läuft mit 60Hz Online Server: Die Gears of War Entwickler von The Coalition haben nun bestätigt, das die Online Server von Gears 5 mit 60Hz Server laufen werden. Dies soll auch...
  • Doom 1 - Multiplayer

Doom 1 - Multiplayer: Ich will auf der 360 die beiden Multiplayer-Achievements holen, und zwar für das alte Doom 1 (war auf der Doom 3 Disc mit drauf). Natürlich...
  • Star Wars Jedi: Fallen Order - Kein Multiplayer und keine Mikrotransaktionen

Star Wars Jedi: Fallen Order - Kein Multiplayer und keine Mikrotransaktionen: Das neue Star Wars Spiel von Respawn und EA wird ohne Multiplayer und ohne Mikrotransaktionen kommen. Star Wars Jedi: Fallen Order soll ein...
  • Suche einen Clan oder Mitspieler für COD AW Multiplayer sowie Zombiemode

Suche einen Clan oder Mitspieler für COD AW Multiplayer sowie Zombiemode: Servus, Mein Name ist Thomas bin 20 Jahre alt und komme aus NRW. Da ich mir vor nicht allzu langer Zeit eine One zugelegt habe brauche ich ein...