Multiplayer Beta im Herbst

Diskutiere Multiplayer Beta im Herbst im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Ab zur Fable Legends - Multiplayer BETA Anmeldung für Xbox One! Die Beta soll im Herbst starten.
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.257
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Oha! Danke :) Alle Mail-Adressen eingetragen... Beta ich komme!!!
 
JuveADP

JuveADP

Dabei seit
11.04.2014
Beiträge
251
Punkte für Reaktionen
116
Xbox Gamertag
JuveADP
Hab mich auch mal angemeldet.
Das Game haut mich zwar (noch) nicht vom Hocker aber hey...bei ner gratis Demo bzw. Beta bin ich immer dabei;)
 
M

MaX1mum WaYne

Threadstarter
Dabei seit
01.07.2014
Beiträge
333
Punkte für Reaktionen
77
Seh ich genauso.

Trailer und Gameplayvideos haben mich noch nicht wirklich überzeugt, aber eine Beta/Demo kann das ja auch ändern - eventuell.
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.257
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Weiß auch noch nicht so recht... Aber so erfahren wir mehr darüber..
Ziemlich gute Voraussetzungen für eine bessere Einschätzung ;)
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.125
Punkte für Reaktionen
1.058
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
ist das nun ein reines Multiplayer Game oder gibts dort auch ne Story?
 
M

MaX1mum WaYne

Threadstarter
Dabei seit
01.07.2014
Beiträge
333
Punkte für Reaktionen
77
Gibt ne Singleplayer-Story.
Man kann entweder alleine oder eben im Koop Modus spielen.

Wenn man allein spielt, sind die anderen 3 NPC´s - glaube ich.
 
exo

exo

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
466
Punkte für Reaktionen
255
Xbox Gamertag
exobas
Scheint ein reiner Multiplayer zu sein. Man kann es zwar auch alleine spielen, allerdings sind das dann die selben Multiplayermaps mit KI-Gefährten. Einen klassischen fable Storymode gibt es nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AND5

AND5

Dabei seit
26.08.2014
Beiträge
150
Punkte für Reaktionen
70
Xbox Gamertag
And5 PSN: AND_FIVE
konnte irgendjemand an der Beta teilnehmen und vielleicht bisl was berichten?

ich hatte zwar eine email in der stand das ich teilnehmen darf und in kürze einen DL code bekomme, aber hab diesen nie bekommen...:(
 
ElatePlace3578

ElatePlace3578

Dabei seit
10.12.2013
Beiträge
292
Punkte für Reaktionen
32
Xbox Gamertag
TOS ElatePlace
wird es ein pvp modus geben ?
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.874
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Jein. Man kann das/die "Monster"sein.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Jein. Man kann das/die "Monster"sein.
Ehm ... XD

Einer spielt den Bösewicht. Der kontrolliert Einheiten und baut fallen und versucht damit 4 echte Spieler zu besiegen.
Spielt sich als Bösewicht fast wie ein Strategiespiel.

Ein richtiges pvp in dem man seinem besten Kumpel mal eben eine aufn Kopf Haut gibt es nicht.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.874
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ehm ... XD

Einer spielt den Bösewicht. Der kontrolliert Einheiten und baut fallen und versucht damit 4 echte Spieler zu besiegen.
Spielt sich als Bösewicht fast wie ein Strategiespiel.

Ein richtiges pvp in dem man seinem besten Kumpel mal eben eine aufn Kopf Haut gibt es nicht.

So hab ich eigentlich auch gemeint ;)
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
So hab ich eigentlich auch gemeint ;)
War aber etwas schwammig formuliert :p ließt sich bei dir so als könnte man die npc selbst steuern, aber man gibt ja nur positions Befehle bzw stellt fallen auf.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.874
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ja hab mich schwammig ausgedrückt. Aber schau auf die Uhrzeit ;). Da war ich erst eine Minute wach :D
 
Typhoon007

Typhoon007

Dabei seit
20.11.2013
Beiträge
640
Punkte für Reaktionen
76
Hab mein Beta Code gestern bekommen und ausführlich gespielt. Die Beta läuft sehr mies. Viele Bugs und teilweise ruckelt es so sehr das man über gefühlte unter 15 Fps sprechen könnte. Das Gameplay ist auch ziemlich altbacken und ähnlich wie die Vorgänger und keine Revolution. Ausser die Grafik hat mir nichts gefallen.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.695
Punkte für Reaktionen
6.283
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Habe den auch heute morgen bekommen. Hört sich ja nicht so toll an :/
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.113
Punkte für Reaktionen
4.084
Hab mich mal noch schnell eingetragen..
 
Thema:

Multiplayer Beta im Herbst

Multiplayer Beta im Herbst - Ähnliche Themen

  • Call of Duty: Infinite Warfare - Mit einer Multiplayer Beta ?

    Call of Duty: Infinite Warfare - Mit einer Multiplayer Beta ?: Erst kürzlich wurde Call of Duty: Infinite Warfare enthüllt und heute wurde geleakt, dass das Spiel auch eine Multiplaye Beta erhalten wird...
  • Gears of War 4 - Acht Tipps zur Multiplayer Beta (Video)

    Gears of War 4 - Acht Tipps zur Multiplayer Beta (Video): In einem neuen Video verraten euch die Entwickler von Gears of War 4 die acht wichtigsten Tipps zur Multiplayer Beta, die als Early Access bereits...
  • Battleborn - Ersten Ausblick auf den Coop Multiplayer und BETA angekündigt

    Battleborn - Ersten Ausblick auf den Coop Multiplayer und BETA angekündigt: Publisher 2K und Enwickler Gearbox haben im Rahmen der Paris Games Week erstmalig in einem brandneuen Trailer, die drei kompetitiven...
  • Halo 5: Guardians - Multiplayer Beta-Gameplay

    Halo 5: Guardians - Multiplayer Beta-Gameplay: Hier ist ein 30 minütiges Gameplay-Video aus der Multiplayer Beta. Halo 5: Guardians erscheint 2015 exklusiv für Xbox One...
  • Halo 5 Multiplayer Beta ist 720p und 60FPS

    Halo 5 Multiplayer Beta ist 720p und 60FPS: 343 Studio Head für Halo 5: Guardians, Josh Holmes, bestätigte gegenüber Eurogamer, dass die Beta des Xbox One Exklusivtitels in 720p und 60...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    multiplayer xbox one wie kann ich auch alleine spielen

    Oben