Multiplayer All Access Wochenende

Diskutiere Multiplayer All Access Wochenende im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; An diesem Wochenende stehen fünf Spiele zum freien spielen bereit. Hier der Artikel. Xbox One: Multiplayer All-Access Wochenende mit...
Khazmadu

Khazmadu

Wie läuft das denn dann mit Battlefield 1. Wird das dann von meiner EA Access zeit abgezogen oder nicht?

Ch.R.iS

Ch.R.iS

Threadstarter
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Keine ahnung. Vllt findet man auf der xbox seite noch was. Aber denke nicht. Denn es wird ja nicht mal gold benötigt.

R

RobbyRobb

Guest
Wie läuft das denn dann mit Battlefield 1. Wird das dann von meiner EA Access zeit abgezogen oder nicht?
naja würde dort etwas abgezogen merkst du das sofort wenn du das spiel startest es kommt ja immer die meldung wieviele Stunden du noch hast usw

W

Wodkaone

Xbox Gamertag
WolfBa
ich denke mal es kommt drauf an, ob er bf1 nochmal installieren muss oder nicht, wenn ja dann wird nichts abgezogen (sofern du nicht die version vom ea acces startest)

Thema:

Multiplayer All Access Wochenende

Multiplayer All Access Wochenende - Ähnliche Themen

• Gears 5: Versus Multiplayer [Erfahrungen/ Meinungen]

Gears 5: Versus Multiplayer [Erfahrungen/ Meinungen]: Gears 5 bietet Serientypisch wieder einen umfangreichen Multiplayer. Es gibt schnelles Spiel wo unter anderem Team Deathmatch und der neue...
  • Call of Duty: Modern Warfare - Multiplayer Reveal Trailer

Call of Duty: Modern Warfare - Multiplayer Reveal Trailer: Der Multiplayer zum kommenden Call of Duty: Modern Warfare wurde mit einem gelungenen Trailer vorgestellt.
  • Gears 5: Multiplayer läuft mit 60Hz Online Server

Gears 5: Multiplayer läuft mit 60Hz Online Server: Die Gears of War Entwickler von The Coalition haben nun bestätigt, das die Online Server von Gears 5 mit 60Hz Server laufen werden. Dies soll auch...
  • Doom 1 - Multiplayer

Doom 1 - Multiplayer: Ich will auf der 360 die beiden Multiplayer-Achievements holen, und zwar für das alte Doom 1 (war auf der Doom 3 Disc mit drauf). Natürlich...
  • Star Wars Jedi: Fallen Order - Kein Multiplayer und keine Mikrotransaktionen

Star Wars Jedi: Fallen Order - Kein Multiplayer und keine Mikrotransaktionen: Das neue Star Wars Spiel von Respawn und EA wird ohne Multiplayer und ohne Mikrotransaktionen kommen. Star Wars Jedi: Fallen Order soll ein...