Multigamingclan gesucht

Diskutiere Multigamingclan gesucht im Clans und Gilden Forum im Bereich Xbox One Online; Hallo ich suche nen Multigamingclan der quasi alles so zockt was die Xbox so hergibt, damit mein ich kein Clan der quasi verschiedene Squads hat...
S

Sharijan

Threadstarter
Xbox Gamertag
Sharijan
Hallo
ich suche nen Multigamingclan der quasi alles so zockt was die Xbox so hergibt, damit mein ich kein Clan der quasi verschiedene Squads hat, sondern wie gesagt, heut mal dies, morgen abend mal das zockt.
Ich stell mir da einfach nen Clan vor, die sich Abends in ner Party oder Chat treffen, quatschen und nebenbei Games zocken.
Ich persönlich bin 31 Jahre alt, daher dürfen es auch gern ältere Semester sein :p

L

Luke SKYYV0DKA

Xbox Gamertag
Luke SKYYV0DKA
... Ich stell mir da einfach nen Clan vor, die sich Abends in ner Party oder Chat treffen, quatschen und nebenbei Games zocken.
Ich persönlich bin 31 Jahre alt, daher dürfen es auch gern ältere Semester sein :p
Also einen Clan kann ich Dir nicht bieten, aber "Gesellschaft" in der Party beim Zocken schon.
Normalerweise hab ich 2~3 Games mit denen ich mich über einen bestimmten Zeitraum beschäftige. Ich bin zwar meistens täglich online, aber ich spiele nicht jeden Tag/Abend ein anderes Spiel. Dafür sind es dann doch schon zuviele Spiele.
Man(n) ist ja schließlich noch berufstätig. ;)

Bei Bedarf kannst Du mich gerne adden. Du wirst aber hier im Forum auch noch andere nette Leute zum Zocken finden und vielleicht ist auch ein Clan für Dich dabei.

K3lth0r

K3lth0r

Moderator
Xbox Gamertag
K3lth0r
Ist sonst noch jemand ohne Fahrschein? Wenn ihr Lust habt Forza, Battlefield oder Titanfall in bester Gesellschaft zu zocken, dann immer ran aufn Meter :D :D :D

Boarder76

Boarder76

Moderator
Tos tos tos tos! :D

C

Chrish

Xbox Gamertag
TOS ChRiSh
Hab mich jetzt auch mal bei TOS beworben ^^ mal gucken ob ihr da auch so depperte wie mich nehmt :D

Boarder76

Boarder76

Moderator
Wir sind alle deppert! Und wieeeeeee!:p

Thema:

Multigamingclan gesucht

Sucheingaben

xbox one multigaming clan deutsch

,

multigaming clan xbox one

,

xbox one clan gesucht

,
xbox one multigaming clan
, clan one gesucht, multigaming clan deutsch xbox one

Multigamingclan gesucht - Ähnliche Themen

• Multigamingclan sucht dich ... (Y)

Multigamingclan sucht dich ... (Y): BroHoodGaming multigamingclan Wir, BroHoodGaming, sind ein familiärer Multigamingclan [Fun], der sehr zielstrebig auf das Gemeinsame zocken...
  • BroHoodGaming sucht Dich! [Multigamingclan]

BroHoodGaming sucht Dich! [Multigamingclan]: BroHoodGaming multigamingclan Wir, BroHoodGaming, sind ein familiärer Multigamingclan [Fun], der sehr zielstrebig auf das Gemeinsame zocken...
  • chaos Core [] sucht 2ten Leader für Xbox One MultiGamingClan (Fsk18)

chaos Core [] sucht 2ten Leader für Xbox One MultiGamingClan (Fsk18): Unser Clan besteht aus klugen Köpfen, die mit Herz Gamer sind. Bei uns darf jeder spielen was er möchte, egal ob XBOX, oder PC - bei uns ist...
  • haos Core [] sucht 2ten Leader für Xbox One MultiGamingClan (Fsk18)

haos Core [] sucht 2ten Leader für Xbox One MultiGamingClan (Fsk18): Chaos Core [] sucht 2ten Leader für Xbox One MultiGamingClan (Fsk18) Wir suchen 2ten Leader. Unser Clan besteht aus klugen Köpfen, die mit Herz...
  • MultigamingClan gesucht

MultigamingClan gesucht: Hey ich suche einen MutligamingClan... Bin 26 Jahre, komme aus Österreich, bin Webmaster einer Multiplattform Community und möchte nun mit der...