Multigaming Clan sucht neue Member-/innen!

Diskutiere Multigaming Clan sucht neue Member-/innen! im Clans und Gilden Forum im Bereich Xbox One Online; Hallo Lieber Gamer und Gamerinnen, wir „The German Multigaming Clan“ öffnen unsere Pforten. Um unseren neu gegründeten Clan zu verstärken...
V

vNz

Threadstarter
Hallo Lieber Gamer und Gamerinnen,

wir „The German Multigaming Clan“ öffnen unsere Pforten.
Um unseren neu gegründeten Clan zu verstärken suchen wir aktuell in sämtlichen Squads neue Spieler und Spielerinnen.
Wir sind momentan ein kleiner und geselliger Haufen, die sich mit neuen Member vergrößern wollen.
Seit gestern haben wir eine eigene Homepage, die jetzt nach und nach mit jeglichen Events, News uvm. gepflegt wird.

Als Grundvoraussetzung gilt ein Mindestalter von 18 Jahren und älter.
24/7 h Onlinepflicht ist natürlich absolut keine Voraussetzung, jedoch eine gewisse Grundaktivität auf der Homepage und in den Squads sollte gegeben sein.
Eine hohe KD oder dergleichen ist nicht relevant, wichtiger hingegen ein netter und kameradschaftlicher Umgang im Team.

Wir werden versuchen in sämtlichen Spielen vertreten zu sein.
Es ist jedoch keine Pflicht sich jedes Spiel zu kaufen.
Gerne sind wir auch bereit, neue Member eine Squadleitung zu übergeben bzw. ganze Squads aufzunehmen.
Sobald eine schlagkräftige Truppe steht (wie z.B in Rainbow 6 oder COD BO3), werden wir bei Interesse auch ein paar Clanwars bzw. Events planen.
Neue Titel wie The Division etc. werden wir selbstverständlich auch in unserem Portfolio aufnehmen.

Falls wir euer Interesse geweckt haben, könnt Ihr euch gerne bei uns melden.

Gt: xWiNNi Gt: Parsivall

V

vNz

Threadstarter
Edit: Sind mittlerweile ca. 12 Leute, die sich nach und nach auf der neuen Seite registrieren.
Schaut vorbei:
german-multigaming.clans.de
Suchen noch für: Cod, FIFA Pro Club, Rainbow 6 und zukünftig auch schon für The Division.

Zuletzt bearbeitet:
V

vNz

Threadstarter
Gesucht werden noch 2-3 fifa proclub spieler [emoji106]

Thema:

Multigaming Clan sucht neue Member-/innen!

Multigaming Clan sucht neue Member-/innen! - Ähnliche Themen

• [LnR] Multigaming Clan Sucht Dich/Euch (Xbox360)

[LnR] Multigaming Clan Sucht Dich/Euch (Xbox360): Wir suchen Euch Gamer ab 18 Jahren. Joine jetzt in unser Community. Hallo Liebe Gamer Wir suchen noch Members für unseren Multigaming Clan und...
  • Multigaming Clan sucht noch leute

Multigaming Clan sucht noch leute: The Lightning Warriors Germany ist ein Multigaming Clan und wir suchen noch leute unsere spiele sind Forza Motorsport 4 Forza Motorsport 6 Forza...
  • Multigaming Clan sucht Member

Multigaming Clan sucht Member: Guten Tag, Wir sind ein frisch gegründeter Multigaming Clan der neue Leute für folgende Spiele sucht: -Halo 5 -Call of Duty -Battlefield...
  • Erfahrener Gamer sucht Multigaming Clan

Erfahrener Gamer sucht Multigaming Clan: Hallo Freunde, ich, ein 29-jähriger Gamer, suche auf diesem Wege einen Multigaming Clan. In meiner nun schon langen Zocker-Karriere habe ich...
  • Multigamingclan sucht dich ... (Y)

Multigamingclan sucht dich ... (Y): BroHoodGaming multigamingclan Wir, BroHoodGaming, sind ein familiärer Multigamingclan [Fun], der sehr zielstrebig auf das Gemeinsame zocken...