Multi Screen

Diskutiere Multi Screen im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Freunde, eine Frage. Ich habe vor mit meinem Umzug mein Entertainment System zuändern. Ich möchte das Bild meiner X Box one auf zwei...
Generalesserk

Generalesserk

Threadstarter
Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Freunde,
eine Frage. Ich habe vor mit meinem Umzug mein Entertainment System zuändern. Ich möchte das Bild meiner X Box one auf zwei Bildschirmen haben. Im Wohnzimmer (mit Konsole) und in meiner Wohnküche, ohne zwingend Kabel verlegen zu müssen. Darüber hinaus auch um in der Küche zocken zukönnen. Habt ihr eine Idee oder selbst schon so etwas gebaut/ verlegt?!


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
N

NameNamron

Dabei seit
19.12.2013
Beiträge
280
Punkte für Reaktionen
41
Xbox Gamertag
NameNamron
Habe sowas nicht, aber ich habe auch zwei Geräte an der xbox bzw am avr receiver.
einen tv und einen Beamer .

in jedem Fall benötigt du einen Splitter für das hdmi Signal kosten circa 25 Euro. Ich habe einen aktiven , stärkeres Signal .

dann brauchst du den teueren Teil, eine Funk hdmi Übertragung .
Kosten zwischen 150 und 200 Euro , ich weiß leider nicht wie dann der Ping ist, also zeitliche Verschiebung .
Aufgrund der hohenkosten habe ich kabel verlegt.


Gerne kannst du uns über dein Projekt auf dem laufenden halten .
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
In der Küche Zocken? Oder zockt dort deine Frau hehe,Spass ja du brauchst erstmal einen Splitter verleg lieber die kabel.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Warum nicht. Dann kann sich seine Frau Rezepte anzeigen lassen :)
 
Generalesserk

Generalesserk

Threadstarter
Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Apfelkuchen ^^

Nee, wir haben eine Küche mit Wohnzimmer und ein richtiges Wohnzimmer. In der Küche steht neben dem der Küche an sich noch ein Ecksofa mit Tisch und das wars. Da würde ich gerne einen zweit Fernsehr setzen zum zocken ^^

Kann man das Bild über Wlan übertragen zum Fernsehr? Habe mal gelesen das man ein Signal über Steckdosen versenden kann. Ein Vorteil hat die neue Wihnung auch noch ich habe in allen Räumen einen Internet Anschluss.
 
RockinRay

RockinRay

Gesperrt
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
1.098
Punkte für Reaktionen
693
Xbox Gamertag
RockinRay
Die funkübertragung ist nicjt das gelbe vom ei ! Hab's auf 7 Meter getestet... War enttäuscht. Hab mich dann für 15m hdmi Kabel entschieden und einen Splitter ! Klappt perfekt ! Bild läuft auf beiden TVs synchron ! Wenn du also die Möglichkeit Hast doch ein Kabel zu legen, dann bestell dir auf Amazon das passende Kabel. Kommt günstiger , und qualitativ keine Nachteile. Gruß
 
Krachbumm-Ente

Krachbumm-Ente

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
119
Punkte für Reaktionen
20
Xbox Gamertag
Krachbumm81
Mich würde ja mal interessieren, ob das mit dem Controller hinhaut. Das dürfte wohl das größte Problem sein, den zum laufen zu bringen auf die Entfernung.
 
Thema:

Multi Screen

Multi Screen - Ähnliche Themen

  • Suche Mitspieler für Mdw 2 /3 Multi oder Koop.

    Suche Mitspieler für Mdw 2 /3 Multi oder Koop.: Oben genannte Spiele wären super ! Bin aber für alles aus dem Gamepass offen !
  • Suche Mitspieler für BO4 (Multi/Blackout) und GTA Online

    Suche Mitspieler für BO4 (Multi/Blackout) und GTA Online: Hay Leute Ich HighxClass97 bin 21 Jahre alt und suche noch Leute für ein paar Abendrunden Bo4 oder GTA online Wenn ihr bock habt mit mir zu...
  • Die 9 Pforten // Fun clan sucht weitere mitspieler! (Multi-gaming & Multi-plattform)

    Die 9 Pforten // Fun clan sucht weitere mitspieler! (Multi-gaming & Multi-plattform): Die 9 Pforten // Fun clan sucht weitere mitspieler! (Multi-gaming & Multi-plattform) Wir, Die 9 Pforten, suchen mitspieler die sich nicht nur...
  • Die Abwärtskompatibilität, umfasst jetzt auch Multi Disk Spiele.

    Die Abwärtskompatibilität, umfasst jetzt auch Multi Disk Spiele.: Die Abwärtskompatibilität umfasst jetzt auch Multi Disk Spiele ! Heimlich still und leise, hat Microsoft mit Deus Ex: Human Revolution -...
  • Suche Multi Clan !!!

    Suche Multi Clan !!!: Yo was geht ab , ich der Jotis 21 jahre alt komme aus Hamburg und spiele gerne Xbox ... Ich arbeite neben bei und gehe zur schule , also such ich...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one multiscreen

    ,

    xbox one multi screen

    ,

    xbox multiscreen

    ,
    Xbox one conrad hdmi-funkübertragungsset
    , xbox one 2 multiscreen, ist die xbox one multiscreen, multi monitor xbox one, https://www.xbox-passion.de/threads/multi-screen.8407/
    Oben