MTP-USB-Geräte Treiber mit Ausrufezeichen. Keine Verbindung zum iphone

Diskutiere MTP-USB-Geräte Treiber mit Ausrufezeichen. Keine Verbindung zum iphone im Windows Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Hallo. Ich wollte soeben mein iphone mit meinem PC verbinden. Das hat aber nicht geklappt! Im Geräte-Manager sehe ich bei MTP-USB-Gerät en...
B

Brikton

Threadstarter
Dabei seit
01.08.2015
Beiträge
100
Punkte für Reaktionen
0
Hallo. Ich wollte soeben mein iphone mit meinem PC verbinden. Das hat aber nicht geklappt! Im Geräte-Manager sehe ich bei MTP-USB-Gerät en Ausrufezeichen. Aktuallisieren hat nichts gebracht. Was kann ich jetzt machen?
 
Thema:

MTP-USB-Geräte Treiber mit Ausrufezeichen. Keine Verbindung zum iphone

MTP-USB-Geräte Treiber mit Ausrufezeichen. Keine Verbindung zum iphone - Ähnliche Themen

  • USB Stick an XBox One

    USB Stick an XBox One: Hallo Community, ich habe ein Problem mit einem USB Stick. Der Stick ist USB 3.0 und hat 982 GB, er ist als exFat formatiert. Die Box erkennt ihn...
  • USB Gaming Headset an Xbox Series S kompatibel machen.

    USB Gaming Headset an Xbox Series S kompatibel machen.: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem. Mein Neffe hat sich eine Xbox Series s als Zocker-PC Ersatz zugelegt. Er hatte bereits ein USB...
  • Erfahrungen mit Nahfeldmonitore über USB bei Videospiele

    Erfahrungen mit Nahfeldmonitore über USB bei Videospiele: Hi, ich sehe öfter in Videos die Nutzung von Nahfeldmonitore, in Kombination mit einem Audio Interface. Das ist etwas kostspieliger als simple...
  • XBOX One S USB Headset an Controller anschließen?

    XBOX One S USB Headset an Controller anschließen?: Heyy, ich habe mir ein neues Headset zugelegt, was einen USB Anschluss hat. Jetzt funktioniert es aber nicht, wenn ich diesen Anschluss in die...
  • Spiel auf USB-Stick installieren, statt auf interner Festplatte - geht nicht

    Spiel auf USB-Stick installieren, statt auf interner Festplatte - geht nicht: Hallo, ich habe hier einige Beiträge gelesen, die aber nicht mit meinem Problem zusammenhängen. Daher habe ich einen neuen Beitrag eröffnet. Ich...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    mtb usb gerät windows 10 ausrufezeichen

    ,

    mtp ausrufezeichen

    Oben