MS haut ein Stereo Headset und den Adapter im März raus

Diskutiere MS haut ein Stereo Headset und den Adapter im März raus im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Hoffe das mit dem Headset ist zumindest noch nicht bekannt. Xbox One Stereo Headset and Adapter Coming in Early March
Meenzer

Meenzer

Threadstarter
Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
echt jetzt wo hab ich das verpasst. hab immer nur von dem Adapter gelesen.
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Ich glaub bei der diskusion mit dem update hat jemand nen link gepostet.
 
ZockerOpa0815

ZockerOpa0815

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
621
Punkte für Reaktionen
266
Xbox Gamertag
ZockerOpa0815
Wird immer schwieriger mit der SuFu. In einer Überschrift warden 10 Themen behandelt und zu meiner Schande gebe ich gerne zu, dass ich auch nicht immer alles lese.
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Ich weiss nicht wo ich es gelesen hab, aber es war hier im forum.
 
Meenzer

Meenzer

Threadstarter
Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
weiß man denn was genaueres zu dem headset?
wireless oder nur ein kabel zum controller oder oder...
ich nehme auf jeden Fall lieber ein stereo headset wie ein surround.
 
D

D4rkS1gns

Dabei seit
14.12.2013
Beiträge
211
Punkte für Reaktionen
127
Xbox Gamertag
D4rkS1gns
Steht doch alles im Link ;P das Headset bekommt sowohl Sound als auch Chat über den Adapter wohingegen andere headsets nur den Chat über den Adapter bekommen und Game Sound über die Konsole (kabelgebunden) bekommen.


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
Moli150791

Moli150791

Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
935
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
Moli150791
hab noch was interessantes gefunden zum adapter

Update der Controller-Firmware: So funktioniert es:

• Xbox One Konsole einschalten und prüfen, dass sie mit Xbox Live verbunden ist
(Es ist wichtig, dass die Konsole über das aktuellste Dashboard-Update verfügt, denn dieses beinhaltet die dafür nötige Controller-Firmware)
• Batterieklappe am Controller öffnen und Batterien (oder Akku) entfernen
• Headset Adapter am unteren Ende des Controllers einstecken
• Headset anstecken (wird benötigt, damit der Adapter aktiviert wird)
• USB-Stecker des mitgelieferten Kabels in entsprechende USB-Buchse der Konsole einstecken
• Micro-USB-Stecker des mitgelieferten Kabels in entsprechende Buchse an der oberen Seite des Controller einstecken
• weitere Instruktionen zum Update der Controller-Firmware werden nun eingeblendet. Folgt den Anweisungen und entfernt nicht das USB-Kabel, bis der Update-Prozess beendet ist
• nach Beendigung des Updates USB-Stecker entfernen und Batterien bzw. Akku wieder einlegen
• Xbox-Button drücken, um Controller wieder einzuschalten. Der Controller ist nun bereit für die Benutzung des Headset Adapters.
 
Moli150791

Moli150791

Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
935
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
Moli150791
Ist jetz auch Vorbestellbar bei Amazon
 
paule4130

paule4130

Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
68
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
Paule4130
Ist jetz auch Vorbestellbar bei Amazon
aber die Bilder sind falsch. beim Adapter sind die Bilder vom headset und beim headset die Bilder vom Adapter.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
 
Moli150791

Moli150791

Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
935
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
Moli150791
aber die Bilder sind falsch. beim Adapter sind die Bilder vom headset und beim headset die Bilder vom Adapter.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
stimmt da ist wohl was falsch gelaufen
 
Meenzer

Meenzer

Threadstarter
Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Vorbestellung schon durch?
Ich sehe bei stereo headset und dem adapter nur "derzeit nicht verfügbar".
 
umsonst

umsonst

Dabei seit
26.06.2013
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
367
Xbox Gamertag
nicht umsonst
Ich hab den Adapter vor 2 Tagen vorbestellt...
 
Meenzer

Meenzer

Threadstarter
Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Boa ne oder... sagt blos die Stückzahl ist schon aufgebraucht!
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Ich hab einen Kumpel bei Gamestop, der sagt das Gamestop die Adapter eventuell schon am Freitag bekommen (28.02), daher werde ich mal dann zum Gamestop fahren. Brauche diesen Adapter so schnell wie möglich. Geht mir langsam voll auf den Sack...diesen MS Headset unter meine Kopfhörer zu packen..um zu reden :rolleyes:
 
Meenzer

Meenzer

Threadstarter
Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Geht mir genau so ;)
Habe hier so nen fettes Headset mit riesen Muscheln. Da passt das Chat Headset nicht so drunter ;)
 
astonmarkus

astonmarkus

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
1.347
Punkte für Reaktionen
583
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Ich hab mir gottseidank den Adapter selbst gebaut.....Deshalb spar ich mir 25 Euro

Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk 2
 
P

Pretender

Dabei seit
20.11.2013
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
0
Ist das der Adapter damit z.b. auch bei Tritton Pro + 5.1 Headset, der Voicechat geht über den Controller? Aber ich glaube (hoffe das macht Microsoft schnell) solange MS dann kein Surround Update veröffentlich ist das nur Stereo?

Danke für die Infos!
 
Meenzer

Meenzer

Threadstarter
Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Aus dem Adapter kommt Stereo Sound mit Voice chat. Die Sprachausgabe wird dem Stereo Sound mit beigemischt.
5.1 Headsets müssen an den Spdif angeschlossen werden. Wie den Voice chat da ran bekommst... keine ahnung.
 
Thema:

MS haut ein Stereo Headset und den Adapter im März raus

MS haut ein Stereo Headset und den Adapter im März raus - Ähnliche Themen

  • Ein paar Fragen zu Sound - Dolby Atmos / Sonos / 2.0 Stereo Anlage

    Ein paar Fragen zu Sound - Dolby Atmos / Sonos / 2.0 Stereo Anlage: Hi, ich habe eine recht gute Stereo Anlage 2.0. Yamaha A-S700 + Yamaha WXC-50 + Canton Standlautsprecher. Könnt Ihr mir sagen, was ich einstellen...
  • Probleme mit Original MS Stereo Headset

    Probleme mit Original MS Stereo Headset: Hallo, ich wohl ein seltsame Problem mit dem Original MS Stereo Headset. Starte ich eine Party im XBOX Hauptmenü funktioniert alles einwandfrei...
  • MS Stereo Headset zum chatten einstellen

    MS Stereo Headset zum chatten einstellen: Hallo zusammen, gibts hier irgendwo eine Anleitung wie ich das einstelle, damit ich mit dem Headset chatten kann. Ich hab hier nichts...
  • Stereo Köpfhörer plus Mic anschließen

    Stereo Köpfhörer plus Mic anschließen: Hallo Leute, ich brauch dringend eure Hilfe!! Ich möchte mir einen DT990 Kopfhörer kaufen und an meine Xbox One X anschließen. Gleichzeitig aber...
  • Kinect v2 geht unter die Haut

    Kinect v2 geht unter die Haut: Dieser Thread ist für Leute die sich für Technik, sowie Features der Kinect Kamera v2 interessieren. Viele Features, als auch die verwendete...
  • Ähnliche Themen

    • Ein paar Fragen zu Sound - Dolby Atmos / Sonos / 2.0 Stereo Anlage

      Ein paar Fragen zu Sound - Dolby Atmos / Sonos / 2.0 Stereo Anlage: Hi, ich habe eine recht gute Stereo Anlage 2.0. Yamaha A-S700 + Yamaha WXC-50 + Canton Standlautsprecher. Könnt Ihr mir sagen, was ich einstellen...
    • Probleme mit Original MS Stereo Headset

      Probleme mit Original MS Stereo Headset: Hallo, ich wohl ein seltsame Problem mit dem Original MS Stereo Headset. Starte ich eine Party im XBOX Hauptmenü funktioniert alles einwandfrei...
    • MS Stereo Headset zum chatten einstellen

      MS Stereo Headset zum chatten einstellen: Hallo zusammen, gibts hier irgendwo eine Anleitung wie ich das einstelle, damit ich mit dem Headset chatten kann. Ich hab hier nichts...
    • Stereo Köpfhörer plus Mic anschließen

      Stereo Köpfhörer plus Mic anschließen: Hallo Leute, ich brauch dringend eure Hilfe!! Ich möchte mir einen DT990 Kopfhörer kaufen und an meine Xbox One X anschließen. Gleichzeitig aber...
    • Kinect v2 geht unter die Haut

      Kinect v2 geht unter die Haut: Dieser Thread ist für Leute die sich für Technik, sowie Features der Kinect Kamera v2 interessieren. Viele Features, als auch die verwendete...

    Sucheingaben

    xbox one tritton headset adapter

    ,

    xbox one headset impedanz

    Oben