Ms Guthaben ausversehen aufm ösi marktplatz eingelöst, und nun?

Diskutiere Ms Guthaben ausversehen aufm ösi marktplatz eingelöst, und nun? im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Hallo erstmal, hab meine xbox wegen dead rising und tablet Nutzung auf Österreich umgestellt, hatte mit dieser Einstellung ausversehen mspoints...
Amokrider

Amokrider

Threadstarter
Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
144
Punkte für Reaktionen
20
Hallo erstmal, hab meine xbox wegen dead rising und tablet Nutzung auf Österreich umgestellt, hatte mit dieser Einstellung ausversehen mspoints eingelöst und nun ist das Guthaben mit meinem Account auf Österreich gebunden und ich kann es nicht ausgeben da meine Kontodaten nur auf der deutschen Einstellung gelten? Was tun?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Du musst doch einfach nur auf Deutsch zurück stellen. Dann müsstest du doch dein Guthaben ganz normal nutzen können. Oder sehe ich das Falsch?

Sonst klingt das für mich eher nach einen Fall für den Support.
 
Amokrider

Amokrider

Threadstarter
Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
144
Punkte für Reaktionen
20
Das ist ja das problem das geld ist irgendwie auf Österreich gebunden und kann es nicht nach Deutschland mitnehmen und wenn ich ich was aufm ösi marktplatz kaufen will soll ich da meine Rechnungsadresse angeben, geht aber nicht wenn ich meine in Deutschland angebe

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Dann gib einfach eine ösi Adresse ein. Findest du ganz leicht auf google.
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Wie du kannst es nicht mitnehmen? Was Passiert denn wenn du es wieder auf Deutsch stellst? Wird dann Xbox Guthaben 0,00€ angezeigt oder wie meinst du das.
 
Amokrider

Amokrider

Threadstarter
Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
144
Punkte für Reaktionen
20
Genau da steht dann 0 €, hab ein bissle bammel ne ösi Adresse auf den selben Account anzugeben, nicht das ich gebannt werde

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Da würde ich auf jedenfall erst mal den Support anrufen. Vielleicht können die das Umstellen.
 
Amokrider

Amokrider

Threadstarter
Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
144
Punkte für Reaktionen
20
Muss ich dann wohl, aber kein bock drauf.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Kannst es auch erst mal im Chat Probieren wenn du nicht mit denen Reden Willst :D

EDIT:
Ich sehe gerade das "Purchase and Content Usage" Limitiert sind:



Vielleicht haben die einfach nur Server Probleme und es geht deshalb nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Amokrider

Amokrider

Threadstarter
Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
144
Punkte für Reaktionen
20
Du meinst das es wegen serverproblemen sich nicht übertragen lässt?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Ich würd sie an deiner Stelle auch anchatten :p Wer telefoniert schon gern mit fremden :rolleyes:
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Kannst dich auch Zurück rufen lassen dann musst du nicht in der Warteschleife hängen.
Ich Persönlich finde Anrufen deutlich besser. Es ist einfach schneller und man kann besser einschätzen ob der am anderen Ende ahnung hat von dem was er da erzählt.
Aber auf der Arbeit ist es natürlich praktisch wenn man schreiben kann :D
 
Amokrider

Amokrider

Threadstarter
Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
144
Punkte für Reaktionen
20
Lach, ich probiers mal

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Ich Persönlich finde Anrufen deutlich besser. Es ist einfach schneller und man kann besser einschätzen ob der am anderen Ende ahnung hat von dem was er da erzählt.
Aber beim chatten kann ich mir genau überlegen was ich sage und wie ich es sage :p Und wenn mir die Antwort nicht gefällt schreibe ich einfach den nächsten an :D :D
 
R

Ravenous

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
4
Irgendwie komisch.Hatte auch eine Begegnung der besonderen Art.Habe am Wochenende 4200 Points gekauft und ausversehen im Internet auf der US-Seite mit meinem deutschen Account eingetauscht. Da wurden dann leider nur 21$ angezeigt.Tja schlechter Tausch für 39€.Dann nochmal den Code auf der deutschen Seite eingegeben und siehe da, 50,40€. Zum Testen habe ich mir Forza 5 im Us Store gekauft + Zuzahlung Kreditkarte. Ging ohne Probleme. Im deutschen Store habe ich immernoch 50,40€ :D Irgendwas passt da noch nicht mit dem Storesystem.
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Kann doch so bleiben. Weiss gar nicht was du hast. :cool:
 
Amokrider

Amokrider

Threadstarter
Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
144
Punkte für Reaktionen
20
Bin jetzt auch mit meinem PayPal Konto nach Österreich umgezogen und siehe da ich kann mein Guthaben ausgeben ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Thema:

Ms Guthaben ausversehen aufm ösi marktplatz eingelöst, und nun?

Ms Guthaben ausversehen aufm ösi marktplatz eingelöst, und nun? - Ähnliche Themen

  • Xbox live 3 Monate und 50 Euro Guthaben Xbox live

    Xbox live 3 Monate und 50 Euro Guthaben Xbox live: Für die zwei Sachen habe ich keine Bedarf mehr und wird zusammen verkauft für 70 Euro
  • Probleme mit Guthaben

    Probleme mit Guthaben: Ich hab mir 70€ per Karte von der Tankstelle geholt und sie eingelöst. Im Konto steht jetzt ganz normal 70€, aber wenn ich was kaufen will, steht...
  • Verkaufe 2 mal Xbox Guthaben a 50 Euro wert

    Verkaufe 2 mal Xbox Guthaben a 50 Euro wert: Verkaufe 2x mal 50 Euro Guthaben für die Xbox kann über Paypal Freunde überwiesen werden key kommt vorab per PN nach Aktivierung sollte die...
  • Deutsche Xbox Guthaben Karten für Österreich Account nutzen

    Deutsche Xbox Guthaben Karten für Österreich Account nutzen: Hallo zusammen ich habe mal eine Frage es ist so dass ich noch guthaben vom REWE einkaufsmarkt habe und möchte mir gerne dort für vierzig Euro...
  • Wenn ich im xbox store ein spiel kaufen möchte mit der xbox guthaben karte brauche ich da eine weite Mitgliedschaft

    Wenn ich im xbox store ein spiel kaufen möchte mit der xbox guthaben karte brauche ich da eine weite Mitgliedschaft: Wenn ich im xbox store ein spiel kaufen möchte mit der xbox guthaben karte brauche ich da eine weite Mitgliedschaft habe nur das normale xbox...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one guthaben österreich

    ,

    xbox guthaben übertragen

    ,

    xbox live guthaben übertragen

    ,
    xbox one guthaben übertragen
    , xbox live guthaben österreich, microsoft guthaben übertragen, xbox guthaben österreich, microsoft konto guthaben übertragen, xbox one rechnungsinformationen, xbox one österreich guthaben, xbox live österreich guthaben , https://www.xbox-passion.de/threads/ms-guthaben-ausversehen-aufm-oesi-marktplatz-eingeloest-und-nun.3022/, xbox live rechnungsadresse Österreich, xbox one österreich adresse, xbox one marktplatz österreich, xbox one ösi marktplatz, xbox one geld übertragen, microsoft guthaben auf anderes konto übertragen, xbox one guthaben ü, microsoft konto geld übertragen, Xbox one deutschen guthaben in ostereichVerwendung, xbox guthaben auf anderes konto übertragen, rechnungsadresse guthabenkarte xbox one, xbox live geld auf österreichisches konto , us card auf deutsches konto geladen xbox
    Oben