MS E3 Briefing Show EURE Meinung

Diskutiere MS E3 Briefing Show EURE Meinung im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Was haltet ihr davon was ihr eben gesehen habt? Ich bin naja schon etwas enttäuscht Nix DX12 Nix an neuer hardware z.B handheld mässig gruß...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

T360 SturmPole

Threadstarter
Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
382
Punkte für Reaktionen
114
Xbox Gamertag
T360 SturmPole
Was haltet ihr davon was ihr eben gesehen habt? Ich bin naja schon etwas enttäuscht

Nix DX12

Nix an neuer hardware z.B handheld mässig


gruß maciej
 
Osch666

Osch666

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
1.319
Punkte für Reaktionen
1.014
Also für ne spielemesse haben die genau das gezeigt was sie sollten! Spiele!!!!
Und Dx haben die doch schon längst vorgestellt also alles im grünen Bereich ;)

Gesendet von meiner Enigma
 
larsoh

larsoh

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.277
Punkte für Reaktionen
378
Xbox Gamertag
LARS000H
fand es geil, dass die nicht viel gefackelt haben und nicht viel geredet haben.
Die haben einen Trailer nach dem anderen rausgehauen und das sollten sie auch!
Fand es gut, kommen ja noch viele andere Spiele von Third-Party Herstellern.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

MS E3 Briefing Show EURE Meinung

MS E3 Briefing Show EURE Meinung - Ähnliche Themen

  • Entwickler kapert "Future of Gaming" Show um gegen NFT und Blockchain Games zu schimpfen

    Entwickler kapert "Future of Gaming" Show um gegen NFT und Blockchain Games zu schimpfen: War sehr unterhaltsam, ich bin da auch voll dabei. Der Müll hat im Gaming nix zu suchen...
  • MLB The Show 2021: Die MLB erzwang die Xbox-Fassung, weil sie den Konsolenkrieg nicht mitmachen will

    MLB The Show 2021: Die MLB erzwang die Xbox-Fassung, weil sie den Konsolenkrieg nicht mitmachen will: Entwickelt von einem Sony Studio, war das Spiel ursprünglich als exklusives Spiel gedacht. Dem hat nun die MLB gegen Sonys Vorstellungen einen...
  • E3 2015 - Das Xbox-Briefing von Microsoft + Infos zum Stream

    E3 2015 - Das Xbox-Briefing von Microsoft + Infos zum Stream: Microsoft hat offiziell bekannt gegeben dass das Xbox E3 2015 Briefing am Montag, den 15. Juni um 9:30 Uhr Ortszeit (18:30 Uhr deutscher Zeit)...
  • Xbox Briefing Highlights (gamescom 2014)

    Xbox Briefing Highlights (gamescom 2014): https://www.youtube.com/watch?v=f6B0hVeyTC4&list=UUjBp_7RuDBUYbd1LegWEJ8g
  • Xbox Briefing Highlights

    Xbox Briefing Highlights: http://www.youtube.com/watch?v=e7TBYuuiyXY
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    E3 2014 FOREN zu DEN SHOWS

    Oben