Mpeg 4

Diskutiere Mpeg 4 im Xbox 360 Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Hallo, bastelt mirosoft wiedermal am Codex. Vorgestern liefen alle meine Filme noch als mpeg heute kommt eine blöde Fehlermeldung. das kann doch...
M

Mksuperplus

Threadstarter
Dabei seit
27.02.2014
Beiträge
2
Hallo,
bastelt mirosoft wiedermal am Codex.
Vorgestern liefen alle meine Filme noch als mpeg heute kommt eine blöde Fehlermeldung.
das kann doch nicht sein dass wenn man filme auf der x- Box sehen will man abhängig ist von der Laune von mircosoft!
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.064
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Der Fehler liegt 100% an dir.
Es ist von gestern auf heute kein Update gekommen. Somit hat Microsoft nichts an der Konsole verändert mal davon abgesehen das seit erscheinen der XBOX sich mal nix an irgend einem Codex geändert hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mksuperplus

Threadstarter
Dabei seit
27.02.2014
Beiträge
2
Hast Du den eine Lösung für die Tatsache das erste Filme laufen, dann gestoppt und am nächsten Tag weitersehen geht nicht mit Fehler: 69-807B0194?

Einstellungen

§
1
2
3
4
5
6
7
8
9
0
-
=
Backspace

Tab
q
w
e
r
t
y
u
i
o
p
[
]

Return



capslock
a
s
d
f
g
h
j
k
l
;
'
\

shift
`
z
x
c
v
b
n
m
,
.
/
shift


English


Deutsch


Español


Français


Italiano


Português


Русский




alt

alt





Einstellungen
 
Zuletzt bearbeitet:
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
10.880
Xbox Gamertag
Wengolf
ruf den support an , ganz einfach . diesen fehlercode gibts schon seit über 3 jahren . da müssen die von ms wissen was zu tun ist . machs dir doch nicht so schwer.
 
Thema:

Mpeg 4

Oben