MP Erfolge Mitspieler gesucht

Diskutiere MP Erfolge Mitspieler gesucht im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Dass das Spiel technisch nicht das gelbe vom Ei ist weiß ich. Habe es trotzdem derzeit ausgeliehen und würde noch gern die recht einfachen Erfolge...
Freshy

Freshy

Threadstarter
Dabei seit
05.02.2015
Beiträge
213
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
Freshy925
Dass das Spiel technisch nicht das gelbe vom Ei ist weiß ich.
Habe es trotzdem derzeit ausgeliehen und würde noch gern die recht einfachen Erfolge abhaken.

Leider scheint es iwie niemand zu spielen, da ich keinen Online Spieler finde.:D:D

Vllt ist ja hier jemand, der auch noch die Online Erfolge fahren möchte.
Falls ja, mich einfach adden und bzgl WRC anschreiben. Den Rest kann man dann ja direkt ausmachen.
 
Thema:

MP Erfolge Mitspieler gesucht

MP Erfolge Mitspieler gesucht - Ähnliche Themen

  • Suche Mitspieler für Erfolge in FIFA 17 & 18

    Suche Mitspieler für Erfolge in FIFA 17 & 18: Hallo zusammen Ich suche noch Mitspieler um die online Erfolge in FIFA 17 & 18 zu erspielen. Besonders meine ich die Pro Club und die...
  • FIFA 15-18 Mitspieler, Club und Erfolge

    FIFA 15-18 Mitspieler, Club und Erfolge: Hallo zusammen, momentan belegen die letzten vier Ausgaben der beliebten Sportserie einiges an Speicherplatz meiner Festplatte und ich erspiele...
  • suche Mitspieler für Lara Croft und der Tempel von osyris für die Online Erfolge

    suche Mitspieler für Lara Croft und der Tempel von osyris für die Online Erfolge: Hallo Leude, da ich seit Weihnachten stolzer besitzer einer XboxOne S bin und ich mir das Spiel Lara Croft und der Tempel von Osyris gekauft habe...
  • Halo 5 - Mitspieler für Koop (Erfolge) sowie Multiplayer gesucht

    Halo 5 - Mitspieler für Koop (Erfolge) sowie Multiplayer gesucht: Hallo liebe Leute, ich habe Halo 5 Solo durchgespielt aber leider fehlen mir noch einige Erfolge im Single sowie Multiplayer. Davon abgesehen...
  • Assassin's Creed Revelations-Mitspieler gesucht ,obwohl das Spiel ziemlich alt ist

    Assassin's Creed Revelations-Mitspieler gesucht ,obwohl das Spiel ziemlich alt ist: Hallo Xbox-Gemeinde, bin gerade auf einem Achievement-Run in Assassin's Creed Revelations und suche noch Leute mit denen ich ein Privates Spiel...
  • Ähnliche Themen

    Oben