Moto GP 22 - Bike bremst zu schwach

Diskutiere Moto GP 22 - Bike bremst zu schwach im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; hi hab mir moto gp 22 auf pc gekauft zocke mit xbox contorloer nur das bike bremst irgendwie nur sehr schwach su gut wie garnicht habt ihr ne...
Schwarzkopf

Schwarzkopf

Threadstarter
Dabei seit
10.01.2021
Beiträge
153
Punkte für Reaktionen
33
Xbox Gamertag
Abbraccio113
hi hab mir moto gp 22 auf pc gekauft zocke mit xbox contorloer nur das bike bremst irgendwie nur sehr schwach su gut wie garnicht
habt ihr ne lösung dafür
 
K

KamiKateR 1990

Guest
hi hab mir moto gp 22 auf pc gekauft zocke mit xbox contorloer nur das bike bremst irgendwie nur sehr schwach su gut wie garnicht
habt ihr ne lösung dafür
Und bremst das Bike z. B. mit der Tastatur denn besser?
Ich weiß nicht, ob es da auch so Fahrhilfen gibt wie bei Autorennspielen wie ABS... hast du das abgeschaltet und drückst den Trigger voll durch?

Welcher Controller ists genau? Ein Elite Controller? Hast du evtl. den Triggerstop noch drin?
 
Schwarzkopf

Schwarzkopf

Threadstarter
Dabei seit
10.01.2021
Beiträge
153
Punkte für Reaktionen
33
Xbox Gamertag
Abbraccio113
normale controler der series x fahrhilfen sind drin und drücke komple druch brmest nicht bei moto gp 21 funktoniert alles normal nur beim neuen nicht
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Dann frag ich nochmal, ob das Motorrad mit der Tastatur denn anders bremst als mit dem Controller...? So könnte man ausschließen, dass es ein Fehler vom Controller ist und eher eine Spieleinstellung ist.
 
Schwarzkopf

Schwarzkopf

Threadstarter
Dabei seit
10.01.2021
Beiträge
153
Punkte für Reaktionen
33
Xbox Gamertag
Abbraccio113
bremst mit tastatur genau so schlecht
 
Schwarzkopf

Schwarzkopf

Threadstarter
Dabei seit
10.01.2021
Beiträge
153
Punkte für Reaktionen
33
Xbox Gamertag
Abbraccio113
auf der series x hab ich das spiel mit gamepass da passt das mit dem bremsen
 
Thema:

Moto GP 22 - Bike bremst zu schwach

Moto GP 22 - Bike bremst zu schwach - Ähnliche Themen

  • Mobility Auto / Bikes Thread (Elektro-, Wasserstoff-...)

    Mobility Auto / Bikes Thread (Elektro-, Wasserstoff-...): Unaufgeregt und emotionslos ein paar erste Gedanken zum Thema "Mobilität in der Zukunft" VW-Chef Diess: "In ein paar Jahren können Sie guten...
  • Verkaufe Verkaufe Moto G5

    Verkaufe Verkaufe Moto G5: Hallo, verkaufe ein Moto G5 in Lunar Grau. Gekauft wurde es am 19.6.2017. Preislich hat er sich 160€ vorgestellt ist aber verhandelbar. Es hat...
  • Suche Mitglieder für Gta 5 Crew

    Suche Mitglieder für Gta 5 Crew: Biker Dlc, Heist und alles was sich lohnt Gamertag: IronImad einfach adden...
  • Suche Spieler für GTA Online | Heist |*Ceo |*Biker Crew

    Suche Spieler für GTA Online | Heist |*Ceo |*Biker Crew: Hey Leute, ich bin neu auf der One und suche Leute mit denn man $$$ machen kann und entspannt spielen kann. Trete gerne auch bestehenden Crews...
  • Wird es ein SBK oder Moto GP für die Xbox One geben ?

    Wird es ein SBK oder Moto GP für die Xbox One geben ?: Hallo zusammen, habe die beiden o.g. Spiele bereits ausgiebig auf der 360 gezockt. Würde mich mal interessieren ob hier jemand weis ob sie auch...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/moto-gp-22-bike-bremst-zu-schwach.40528/

    Oben