Mortal Shell

Diskutiere Mortal Shell im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Das sieht ja mal richtig geil aus! Kommt bald raus! X1, PC und PS4
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Die Kämpfe sehen schon cool aus
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Heute ist Release...

Day 1 Patch Notes:

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Ok.
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Gekauft. Wird heute späten Nachmittag angespielt *freu* Schon länger aufm Schirm und ein kurzer Blick auf YT hat mich zusammen mit dem Preis überzeugt
 
Ok.

Ok.

Threadstarter
Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
29€

Wtf geil
 
Ok.

Ok.

Threadstarter
Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Verschoben in Action & Adentures.

Geht das Spiel Richtung Dark Souls? Interessant sieht es ja aus.
 
MachtAG

MachtAG

Dabei seit
24.07.2020
Beiträge
694
Punkte für Reaktionen
392
Xbox Gamertag
MachtAG
Mortal Shell: Enhanced Editionangekündigt / Video Download / PAL Termin
25.02.21 - Playstack gibt bekannt, dass die Mortal Shell: Enhanced Edition (PS5, Xbox Series) am 04.03.21 digital in Europa erscheinen wird.

Das Action RPG ist als Standardausgabe Mortal Shell bereits für PS4 und Xbox One erhältlich. Mortal Shell: Enhanced Edition hat verbesserte Texturen, 4K-Auflösung und 60 fps auf PS5 und Xbox Series X. Auf Xbox Series S werden 4K Auflösung und 30 fps erreicht.

Das Remaster nutzt die immersiven Vorteile des PS5 DualSense-Controllers, um dem Spieler eine eindrucksvolle physische Verbindung zur gefährlichen und gnadenlosen Spielwelt zu vermitteln. Die Flüstergeräusche und Herzschläge, die erklingen, wenn sich der Spieler einer neuen Hülle nähert, hallen aus dem Controller wider; wenn sich die Shell verhärtet, spürt man unter anderem den Druck in den Händen.

Mortal Shell: Enhanced Edition erscheint am 04.03.21 kostenloses Next-Gen-Upgrade für alle, die das Spiel bereits auf PS4 oder Xbox One besitzen. Neueinsteiger erhalten die Enhanced Edition zum Launch-Preis des Originals (EUR 29,99).

Als Antwort auf die Nachfrage nach einer physischen Collector's Edition befindet sich jetzt eine limitierte Edition in Arbeit. Mortal Shell: Enhanced Edition - Deluxe Set wird ein 140-seitiges Artbook mit nie gezeigter Concept Art und Illustrationen beinhalten, außerdem ein exklusives Wendecover und künstlerische Postkarten.

Das Deluxe Set wird im Frühling bei allen teilnehmenden Händlern für EUR 39,99 erhältlich sein. Eine physische Standard Edition ist ebenfalls geplant.

Quelle: www.gamefront.de

 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Scheint alles ziemlich wichtig zu sein, wenn man sich die Schriftgröße mal so ansieht hi hi
 
Ok.

Ok.

Threadstarter
Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Sehr geil, wollte den Titel eigentlich zocken, habs aber voll verpennt, umsobesser das ich jetzt mit Next-Gen patch nachholen kann. Wird wohl mein Wochenendprojekt :D
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Richtig wichtig sogar :ROFLMAO:
Eigentlich ganz nett, aber ich bin nicht reingekommen in das Game. Wochenende fang ich erstmal The Medium an, Abwechslung zu Valhalla und Cyberpunk liegt weiter brach, durchgespielt... sieht aus wie ne Spiele Flaute. Ne ne ne, Medium wird geil
 
MachtAG

MachtAG

Dabei seit
24.07.2020
Beiträge
694
Punkte für Reaktionen
392
Xbox Gamertag
MachtAG
Ja Medium hab ich angefangen am PC, hat mir aber da zu stark geruckelt, obwohl ich ne High End Maschine da stehen habe, bin jetzt im Nioh 2 Fieber, man ist das Game gut, schade das es keine Xbox Version gibt, ist sie spiritueller Nachfolger zu Ninja Gaiden, zwar etwas Komplexer, aber macht richtig Laune.
 
Ok.

Ok.

Threadstarter
Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Macht richtig bock das game, hab jetzt aber abgebrochen und warte auf den 4.3 :)!
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
  • Like
Reaktionen: Joe
Thema:

Mortal Shell

Mortal Shell - Ähnliche Themen

  • Mortal Kombat XII

    Mortal Kombat XII: https://www.ign.com/articles/mortal-kombat-12-confirmed-for-2023-release?utm_source=instagram
  • Mortal Kombat X - Leveln

    Mortal Kombat X - Leveln: Spiele gerade MKXL und habe schon kräftig aufgelevelt: Personal Level 32, Faction Level 38. Aber was bringt mir das? Wozu der Level in...
  • Mortal kombat xl für series x

    Mortal kombat xl für series x: Hi Leute habe mir mortal kombat xl auf meine x box serie x runtergeladen wenn ich story Modus spiele hängt das spiel immer an der gleichen Stelle...
  • Xbox Series s Mortal Kombat 11 Story geht nicht ??

    Xbox Series s Mortal Kombat 11 Story geht nicht ??: Woran kann das liegen das man die Story nicht spielen kann 🤔
  • Mortal Kombat 11 Story

    Mortal Kombat 11 Story: Hallo erstmal :) hab mal ne Frage zur Story muss man was bestimmtes machen damit man die Story spielen kann ?? Ich kann sie nicht anfangen 🤔
  • Ähnliche Themen

    • Mortal Kombat XII

      Mortal Kombat XII: https://www.ign.com/articles/mortal-kombat-12-confirmed-for-2023-release?utm_source=instagram
    • Mortal Kombat X - Leveln

      Mortal Kombat X - Leveln: Spiele gerade MKXL und habe schon kräftig aufgelevelt: Personal Level 32, Faction Level 38. Aber was bringt mir das? Wozu der Level in...
    • Mortal kombat xl für series x

      Mortal kombat xl für series x: Hi Leute habe mir mortal kombat xl auf meine x box serie x runtergeladen wenn ich story Modus spiele hängt das spiel immer an der gleichen Stelle...
    • Xbox Series s Mortal Kombat 11 Story geht nicht ??

      Xbox Series s Mortal Kombat 11 Story geht nicht ??: Woran kann das liegen das man die Story nicht spielen kann 🤔
    • Mortal Kombat 11 Story

      Mortal Kombat 11 Story: Hallo erstmal :) hab mal ne Frage zur Story muss man was bestimmtes machen damit man die Story spielen kann ?? Ich kann sie nicht anfangen 🤔
    Oben