Mortal Kombat XII

Diskutiere Mortal Kombat XII im Beat'm Up Forum im Bereich Xbox Spiele; https://www.ign.com/articles/mortal-kombat-12-confirmed-for-2023-release?utm_source=instagram
BulletToothTony

BulletToothTony

Dabei seit
10.11.2017
Beiträge
391
Punkte für Reaktionen
70
Noch nichts von mitbekommen.
Gibt's da schon irgendwas von zu sehen?
 
Zeromancer

Zeromancer

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Soll glaub jetzt im Mai offiziell angekündigt werden und 2 dlc charaktere stehen wohl auch schon fest, soll ein reboot sein und mk 1 heissen
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.883
Punkte für Reaktionen
6.901
Offiziell heißt es Mortal Kombat 1. Es ist der Nachfolger zu Mortal Kombat 11. Zeitreisen und so.

 
M

Markuhlos

Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
626
Punkte für Reaktionen
308
Xbox Gamertag
Markuhlos
Offiziell heißt es Mortal Kombat 1. Es ist der Nachfolger zu Mortal Kombat 11. Zeitreisen und so.


Hier weitere Infos:
Mortal Kombat 1: Trailer, Release und erste Details zum Reboot der Kampfspiel-Reihe (pcgames.de)


Nach dem Ende von Teil 11 war ja schon absehbar in welche Richtung es mit dem nächsten Teil geht.
Auch ist MK1 kein Reboot, für mich jedenfalls nicht. Denn wie du schon beschrieben hast haben sich die Entwickler durch das Thema Zeitreise alle Türen offen gelassen.

Und durch den neuen "Gott" sieht man ja dass es ein Nachfolger ist.
 
Zeromancer

Zeromancer

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Witzig dass es für die switch kommt aber nicht mehr für last gen ;)

Zensurmäßig dürfts in Dtl ja keine Probleme mehr geben
 
Zeromancer

Zeromancer

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
So wie es bei Dead Island 2 keine Probleme gab? Die neue USK ist wieder weicher geworden. Verlass dich nicht drauf.
MK X und 11 haben ja vorgelegt während Dying Light und Dead Island nach wie vor kritisch bleiben, obwohl auch dort die Gewalt comichaft übertrieben ist. Interessant fand ich die verweigerte Index Streichung von Dead rising 1 während Teil 4 uncut durchkam. Die Alltags Gebrauchsgegenstände spielen dort eine gewisse Rolle
 
N

NeoDukemon

Dabei seit
09.05.2022
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
MedievalDukemon
Seltsam das ein Studio wie Netherrealm kein eigenes Forum oder ähnliches hat. Sie scheinen sich echt aus der Kommunikation herausgenommen zu haben.

In MK1 fehlt mir ein neuer Charakter für neue Spieler, die mit ihm den Kombat kennenlernen. Ein Charakter der dazu stößt und dabei ist, obwohl er vorher gar nichts damit zu tun hatte.
Der Rest ist ganz spaßig. Bi-Han wieder der arrogante Großmeister, Kuai Liang ist nun Scorpion der Zwilling von Bi-Han. Mit Tomas als Adoptivbruder. Irgendwie schon ganz süß. Was Kuai Liang Auftritt ja noch stärker macht, dass er sich von Bi-Han abwendet sobald dieser abdreht.
 
Thema:

Mortal Kombat XII

Mortal Kombat XII - Ähnliche Themen

  • Mortal Kombat X - Leveln

    Mortal Kombat X - Leveln: Spiele gerade MKXL und habe schon kräftig aufgelevelt: Personal Level 32, Faction Level 38. Aber was bringt mir das? Wozu der Level in...
  • Mortal kombat xl für series x

    Mortal kombat xl für series x: Hi Leute habe mir mortal kombat xl auf meine x box serie x runtergeladen wenn ich story Modus spiele hängt das spiel immer an der gleichen Stelle...
  • Xbox Series s Mortal Kombat 11 Story geht nicht ??

    Xbox Series s Mortal Kombat 11 Story geht nicht ??: Woran kann das liegen das man die Story nicht spielen kann 🤔
  • Mortal Kombat 11 Story

    Mortal Kombat 11 Story: Hallo erstmal :) hab mal ne Frage zur Story muss man was bestimmtes machen damit man die Story spielen kann ?? Ich kann sie nicht anfangen 🤔
  • Mortal Kombat 11

    Mortal Kombat 11: Für zukünfige Prügler hab ich das Thema hier mal aufgemach, da ich keins gefunden habe. https://youtu.be/bxFoRCvEjUA Finde die haben zum...
  • Ähnliche Themen

    • Mortal Kombat X - Leveln

      Mortal Kombat X - Leveln: Spiele gerade MKXL und habe schon kräftig aufgelevelt: Personal Level 32, Faction Level 38. Aber was bringt mir das? Wozu der Level in...
    • Mortal kombat xl für series x

      Mortal kombat xl für series x: Hi Leute habe mir mortal kombat xl auf meine x box serie x runtergeladen wenn ich story Modus spiele hängt das spiel immer an der gleichen Stelle...
    • Xbox Series s Mortal Kombat 11 Story geht nicht ??

      Xbox Series s Mortal Kombat 11 Story geht nicht ??: Woran kann das liegen das man die Story nicht spielen kann 🤔
    • Mortal Kombat 11 Story

      Mortal Kombat 11 Story: Hallo erstmal :) hab mal ne Frage zur Story muss man was bestimmtes machen damit man die Story spielen kann ?? Ich kann sie nicht anfangen 🤔
    • Mortal Kombat 11

      Mortal Kombat 11: Für zukünfige Prügler hab ich das Thema hier mal aufgemach, da ich keins gefunden habe. https://youtu.be/bxFoRCvEjUA Finde die haben zum...
    Oben