Mortal Kombat X - Online-Multiplayer mit Region-Sperre

Diskutiere Mortal Kombat X - Online-Multiplayer mit Region-Sperre im Beat'm Up Forum im Bereich Xbox Spiele; Der Online-Multiplayer des kommenden Mortal Kombat X wird "Region-Locked" sein. Dies hat Executive Producer Shaun Himmerick von den Netherrealm...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Der Online-Multiplayer des kommenden Mortal Kombat X wird "Region-Locked" sein. Dies hat Executive Producer Shaun Himmerick von den Netherrealm Studios offiziell bestätigt.

Mit dieser Ländersperre können Spieler in Europa nicht gegen Freunde in den USA spielen, User in Japan nicht mit Freunden in Europa, usw.

Mortal Kombat X erscheint am 14.04.2015 u.a. für Xbox One und Xbox 360.
 
K

Knispi

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
GER Knispi
Was für'n Dreck
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
würd ich zwar eh nicht online spielen,aber für die leute die es gerne würden ist es echt schade.
wie kann man als entwickler nur so einen blödsinn machen?
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
würd ich zwar eh nicht online spielen,aber für die leute die es gerne würden ist es echt schade.
wie kann man als entwickler nur so einen blödsinn machen?
Man kann Online Zocken bei MK9 ging es auch :)
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
klar kann man es online spielen,aber nicht mit spielern aus allen ländern.
ich beziehe mich ja auf den region lock im MP.
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
klar kann man es online spielen,aber nicht mit spielern aus allen ländern.
ich beziehe mich ja auf den region lock im MP.
Vllt ist es Besser wegen Ping usw ;), wen die Verzögerung stark ist hat man gegen Ami zb keine Chance , wen die Leitung nicht paßt
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Also gibt es den Region-Lock nur bei der Playstation!

Wo ist der Shitstorm?
 
Kennyboy13

Kennyboy13

Dabei seit
11.09.2014
Beiträge
111
Punkte für Reaktionen
30
Also gibt es den Region-Lock nur bei der Playstation!

Wo ist der Shitstorm?
Wieso? Die finden da doch sowieso wieder was positives daran 😋
Ne mal Spaß beiseite.
Ich hoffe dass nicht nur die Verbindung besser wird sondern auch der Onlinemodus an sich Interessanter gestaltet wird als im Vorgänger.
Wird aber definitiv gekauft! :)
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Man kann nur hoffen, dass das nicht weiter Mode wird, das die PS-Spieler Online gegen andere Spieler ausgeschlossen werden. Oder das sogar auf der XBOX ankommt.
 
Thema:

Mortal Kombat X - Online-Multiplayer mit Region-Sperre

Mortal Kombat X - Online-Multiplayer mit Region-Sperre - Ähnliche Themen

  • Mortal Kombat XII

    Mortal Kombat XII: https://www.ign.com/articles/mortal-kombat-12-confirmed-for-2023-release?utm_source=instagram
  • Mortal Kombat X - Leveln

    Mortal Kombat X - Leveln: Spiele gerade MKXL und habe schon kräftig aufgelevelt: Personal Level 32, Faction Level 38. Aber was bringt mir das? Wozu der Level in...
  • Mortal kombat xl für series x

    Mortal kombat xl für series x: Hi Leute habe mir mortal kombat xl auf meine x box serie x runtergeladen wenn ich story Modus spiele hängt das spiel immer an der gleichen Stelle...
  • Xbox Series s Mortal Kombat 11 Story geht nicht ??

    Xbox Series s Mortal Kombat 11 Story geht nicht ??: Woran kann das liegen das man die Story nicht spielen kann 🤔
  • Jetzt auf YouTube ansehen: Mortal Kombat X online match with fatality Goro v…

    Jetzt auf YouTube ansehen: Mortal Kombat X online match with fatality Goro v…: Mortal Kombat X online match with fatality Goro v…: https://youtu.be/JemjnjSYLYU Schaut doch mal rein würde mich freuen, lasst doch vielleicht...
  • Ähnliche Themen

    Oben