Mortal Kombat X - Official Predator Trailer

Diskutiere Mortal Kombat X - Official Predator Trailer im Beat'm Up Forum im Bereich Xbox Spiele; Ab heute steht der Predator für Besitzer des "Kombat Packs" zum Download bereit. Alle anderen müssen sich bis nächsten Dienstag gedulden und 7,99...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Ab heute steht der Predator für Besitzer des "Kombat Packs" zum Download bereit. Alle anderen müssen sich bis nächsten Dienstag gedulden und 7,99 Euro für den Charakter zahlen.

 
Headjunter

Headjunter

Dabei seit
13.04.2015
Beiträge
105
Punkte für Reaktionen
49
Xbox Gamertag
Headjunter
Ab heute steht der Predator für alle Besitzer des "Kombat Packs" zum Download bereit. Alle anderen müssen sich bis nächsten Dienstag gedulden und 7,99 Euro für den Charakter zahlen.

Bei mir hat er irgendwie nicht funktioniert. Also ich könnte ihn nicht spielen. 😔
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Kann den nicht installieren. Bei mir wird immer angezeigt das ich das Kombat Pack nicht habe. Was aber nicht stimmt.
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Stellt mal eure Konsolen auf Österreich oder USA.
 
Headjunter

Headjunter

Dabei seit
13.04.2015
Beiträge
105
Punkte für Reaktionen
49
Xbox Gamertag
Headjunter
Stellt mal eure Konsolen auf Österreich oder USA.
Hab beides schon versucht . Erde auch runtergeladen . Also das prey pack, hatte auch den scorpion skin. Aber nur predator könnte ich nicht spielen.
 
I

idude

Guest
Ich bekomm den auch nicht trotz Kombat Pack. KOLD WAR SCORPION und Klassic Fatalitys konnte ich laden mehr gibt es nicht bei mir.
 
Babylove2306

Babylove2306

Dabei seit
11.07.2014
Beiträge
201
Punkte für Reaktionen
21
Xbox Gamertag
Babylove2306
Bei mir genau das selbe trotz das ich den Kombat Pack habe, doch leider kein Predator zum runterladen, echt schade :(
 
Headjunter

Headjunter

Dabei seit
13.04.2015
Beiträge
105
Punkte für Reaktionen
49
Xbox Gamertag
Headjunter
Wenn ich nachschaue steht dort ready to install und dann 0 GB. vllt auch nur irgendein Problem. Wird bestimmt behoben 😊
 
BBQ

BBQ

Dabei seit
23.10.2014
Beiträge
142
Punkte für Reaktionen
33
Xbox Gamertag
KING BQ
also auch bei mir steht the predator zur zeit nicht zum download bereit. tanya und jason x haben wunderbar funktioniert.
 
BBQ

BBQ

Dabei seit
23.10.2014
Beiträge
142
Punkte für Reaktionen
33
Xbox Gamertag
KING BQ
"We're aware that Xbox One owners who have purchased the Kombat Pack currently do not have access to the Mortal Kombat X Predator Bundle," reads a NetherRealm statement. "We are working to identify and fix the issue as soon as possible. Thanks for your patience in this matter."
 
I

idude

Guest
Aber es gibt ja welche die haben das schon seit tagen. Vor 3 tagen hab ich den ersten mit infrarot scorpion gehabt aus dem Prey Pack.
 
BBQ

BBQ

Dabei seit
23.10.2014
Beiträge
142
Punkte für Reaktionen
33
Xbox Gamertag
KING BQ
wie gesagt, es gibt derzeit ein problem und die veantwortlichen sind dran. ABWARTEN!
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Schon lächerlich das man den nicht runterladen kann. Immerhin ist das vorzeitige herunterladen der einzige Vorteil vom kombat Pack. Preislich gibt es schließlich keinen Unterschied.
 
Headjunter

Headjunter

Dabei seit
13.04.2015
Beiträge
105
Punkte für Reaktionen
49
Xbox Gamertag
Headjunter
Also bei mir funktioniert es jetzt 😊
 
Babylove2306

Babylove2306

Dabei seit
11.07.2014
Beiträge
201
Punkte für Reaktionen
21
Xbox Gamertag
Babylove2306
Ich konnte es jetzt auch endlich laden
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Bei mir gehts immer noch nicht oder wie genau habt ihr das gemacht?
 
Headjunter

Headjunter

Dabei seit
13.04.2015
Beiträge
105
Punkte für Reaktionen
49
Xbox Gamertag
Headjunter
Ich hab auf den us Store gewechselt, bin dann ins Spiel. Danach einzelner Kampf bin auf Predator, dann auf im Store kaufen und hab dann das Kombat Pack neu runtergeladen, bzw. Dann kam auch rechts Preadator reds to install Ca 8mb groß. 😊
 
Thema:

Mortal Kombat X - Official Predator Trailer

Mortal Kombat X - Official Predator Trailer - Ähnliche Themen

  • Mortal Kombat XII

    Mortal Kombat XII: https://www.ign.com/articles/mortal-kombat-12-confirmed-for-2023-release?utm_source=instagram
  • Mortal Kombat X - Leveln

    Mortal Kombat X - Leveln: Spiele gerade MKXL und habe schon kräftig aufgelevelt: Personal Level 32, Faction Level 38. Aber was bringt mir das? Wozu der Level in...
  • Mortal kombat xl für series x

    Mortal kombat xl für series x: Hi Leute habe mir mortal kombat xl auf meine x box serie x runtergeladen wenn ich story Modus spiele hängt das spiel immer an der gleichen Stelle...
  • Xbox Series s Mortal Kombat 11 Story geht nicht ??

    Xbox Series s Mortal Kombat 11 Story geht nicht ??: Woran kann das liegen das man die Story nicht spielen kann 🤔
  • Mortal Kombat X - Official Launch Trailer

    Mortal Kombat X - Official Launch Trailer: Nicht mehr lange und es heißt wieder Fight! Aus diesem Anlass präsentieren die Netherrealm Studios nun den offiziellen Launch Trailer. Mortal...
  • Ähnliche Themen

    • Mortal Kombat XII

      Mortal Kombat XII: https://www.ign.com/articles/mortal-kombat-12-confirmed-for-2023-release?utm_source=instagram
    • Mortal Kombat X - Leveln

      Mortal Kombat X - Leveln: Spiele gerade MKXL und habe schon kräftig aufgelevelt: Personal Level 32, Faction Level 38. Aber was bringt mir das? Wozu der Level in...
    • Mortal kombat xl für series x

      Mortal kombat xl für series x: Hi Leute habe mir mortal kombat xl auf meine x box serie x runtergeladen wenn ich story Modus spiele hängt das spiel immer an der gleichen Stelle...
    • Xbox Series s Mortal Kombat 11 Story geht nicht ??

      Xbox Series s Mortal Kombat 11 Story geht nicht ??: Woran kann das liegen das man die Story nicht spielen kann 🤔
    • Mortal Kombat X - Official Launch Trailer

      Mortal Kombat X - Official Launch Trailer: Nicht mehr lange und es heißt wieder Fight! Aus diesem Anlass präsentieren die Netherrealm Studios nun den offiziellen Launch Trailer. Mortal...
    Oben