Mortal Kombat X - Darum kein Crossover mit Street Fighter

Diskutiere Mortal Kombat X - Darum kein Crossover mit Street Fighter im Beat'm Up Forum im Bereich Xbox Spiele; Die Jungs von den NetherRealm Studios haben in einem aktuellen Interview verraten warum ein Crossover von Mortal Kombat und Street Fighter nicht...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Die Jungs von den NetherRealm Studios haben in einem aktuellen Interview verraten warum ein Crossover von Mortal Kombat und Street Fighter nicht möglich ist, obwohl es schon Gespräche mit Capcom gab, die allerdings erfolglos blieben.

Das Problem, das Capcom bei so einem Crossover hat, ist, das die Brutalität zu hoch sei. Capcom will einfach nicht sehen wie Ryu und Co. nach einem verlorenen Kampf zerfetzt werden. Zudem würde auch die überzeichnete Darstellung von Street Fighter nicht zu Mortal Kombat passen.

Quelle
 
Grinsy

Grinsy

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
464
Punkte für Reaktionen
702
Xbox Gamertag
Rasrail84
Man ist das peinlich von capcom... die sollen sich nicht haben. Hat bei mk vs dc ja auch geklappt.
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Jo, weil auf alles was MK auszeichnet verzichtet wurde. Die Verkaufszahlen haben es ja bestätigt. Netherrealm wird den selben Fehler bestimmt nicht nochmal machen.
 
Grinsy

Grinsy

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
464
Punkte für Reaktionen
702
Xbox Gamertag
Rasrail84
Die sollten es trotzdem machen. Da capcom nicht gerade gut da steht aus finanzieller Sicht. Ich würde den 2.5D Beat em up kaufen mit allen pip pap Po.
 
M

MrPink

Dabei seit
21.06.2014
Beiträge
103
Punkte für Reaktionen
26
Capcom soll mal lieber in die pushen kommen und möglichst noch bis Mitte 2015 Street Fighter V bringen.

Wann erscheint eigentlich Moral Kombat ?
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Capcom soll mal lieber in die pushen kommen und möglichst noch bis Mitte 2015 Street Fighter V bringen.

Wann erscheint eigentlich Moral Kombat ?
2015 erst


Von mein IPhone weil ich es kann....
 
Grinsy

Grinsy

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
464
Punkte für Reaktionen
702
Xbox Gamertag
Rasrail84
Capcom soll mal lieber in die pushen kommen und möglichst noch bis Mitte 2015 Street Fighter V bringen.

Wann erscheint eigentlich Moral Kombat ?
Mk kommt 2015 und street fighter wird eher in 5-8 jahren kommen. Hat capcom schon bestätigt. Weil street fighter schon so aus gequetscht ist von IV Teil.
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
@ MrPink

Street Fighter IV Ultra ist ja erst erschienen. Mit Teil 5 wirds noch eine ganze Weile dauern.
 
M

MrPink

Dabei seit
21.06.2014
Beiträge
103
Punkte für Reaktionen
26
Echt ärgerlich. Bei Street Fighter hab ich auch gelesen, dass der nicht vor 2018 kommen soll.

Ich verstehe das echt nicht. Auto-Rennspiele gibt es bis Ende des Jahres schon etliche, aber Beat 'em up wahrscheinlich gar keins.
 
Thema:

Mortal Kombat X - Darum kein Crossover mit Street Fighter

Mortal Kombat X - Darum kein Crossover mit Street Fighter - Ähnliche Themen

  • Mortal Kombat XII

    Mortal Kombat XII: https://www.ign.com/articles/mortal-kombat-12-confirmed-for-2023-release?utm_source=instagram
  • Mortal Kombat X - Leveln

    Mortal Kombat X - Leveln: Spiele gerade MKXL und habe schon kräftig aufgelevelt: Personal Level 32, Faction Level 38. Aber was bringt mir das? Wozu der Level in...
  • Mortal kombat xl für series x

    Mortal kombat xl für series x: Hi Leute habe mir mortal kombat xl auf meine x box serie x runtergeladen wenn ich story Modus spiele hängt das spiel immer an der gleichen Stelle...
  • Xbox Series s Mortal Kombat 11 Story geht nicht ??

    Xbox Series s Mortal Kombat 11 Story geht nicht ??: Woran kann das liegen das man die Story nicht spielen kann 🤔
  • Mortal Kombat 11 Story

    Mortal Kombat 11 Story: Hallo erstmal :) hab mal ne Frage zur Story muss man was bestimmtes machen damit man die Story spielen kann ?? Ich kann sie nicht anfangen 🤔
  • Ähnliche Themen

    • Mortal Kombat XII

      Mortal Kombat XII: https://www.ign.com/articles/mortal-kombat-12-confirmed-for-2023-release?utm_source=instagram
    • Mortal Kombat X - Leveln

      Mortal Kombat X - Leveln: Spiele gerade MKXL und habe schon kräftig aufgelevelt: Personal Level 32, Faction Level 38. Aber was bringt mir das? Wozu der Level in...
    • Mortal kombat xl für series x

      Mortal kombat xl für series x: Hi Leute habe mir mortal kombat xl auf meine x box serie x runtergeladen wenn ich story Modus spiele hängt das spiel immer an der gleichen Stelle...
    • Xbox Series s Mortal Kombat 11 Story geht nicht ??

      Xbox Series s Mortal Kombat 11 Story geht nicht ??: Woran kann das liegen das man die Story nicht spielen kann 🤔
    • Mortal Kombat 11 Story

      Mortal Kombat 11 Story: Hallo erstmal :) hab mal ne Frage zur Story muss man was bestimmtes machen damit man die Story spielen kann ?? Ich kann sie nicht anfangen 🤔

    Sucheingaben

    street fighter mortal kombat

    Oben