Mortal Kombat X - Auch Fatalaties haben "Grenzen"

Diskutiere Mortal Kombat X - Auch Fatalaties haben "Grenzen" im Beat'm Up Forum im Bereich Xbox Spiele; Serien-Schöpfer und Creative Director Ed Boon von den NetherRealm Studios hat in einem Interview mit der britischen GamesMaster ausgesagt, das es...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Serien-Schöpfer und Creative Director Ed Boon von den NetherRealm Studios hat in einem Interview mit der britischen GamesMaster ausgesagt, das es im kommenden Mortal Kombat X Grenzen bei den Fatalaties gibt.

Das Spiel sollte bei den Finishing Moves niemals zu brutal sein, wie Boon meint. "Wir haben Meetings, in denen wir über die Fatalities sprechen und es gibt zwangsläufig Stimmen, die sagen, 'sowas werden wir nicht zeigen'. Wir machen das jetzt schon so viele Jahre... Jeder weiß, dass es eine rote Linie gibt, die nicht überschritten werden darf."

Beispiele für die "rote Linie" hat Boon allerdings nicht verraten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Grinsy

Grinsy

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
464
Punkte für Reaktionen
702
Xbox Gamertag
Rasrail84
Ich find je heftiger, des so besser, ABER wenn ich bedenke das kindis zocken könnten (z.b. cod), dann sollte die Grenze schon da sein.
 
8ullet

8ullet

Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
420
Punkte für Reaktionen
260
Läpsch, nen spiel für erwachsene sollte alles zeigen können, und ich finde auch das es bei den finishern keine grenzen geben sollte.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Es sollte Grenzen geben. Einerseits zieht es mich an aber wenn ich dann den Trailer sehe, dann isses mir beim Gucken schon zu brutal der Finisher.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Pfff Weicheier. Mortal Kombat ist für mich gerade das Spiel, das keine Grenzen haben sollte.
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Welche Grenze meint Ed Boon da? Noch Brutaler als jetzt geht doch schon gar nicht. Man möchte meinen sie hätten sich von der Körperwelten Austellung inspirieren lassen. Man sieht doch echt alles.

Ich frag mich ernsthaft, was er als verwerflich empfindet.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Körperwelten trifft es genau!

mk fh.jpg Möchte echt mal wissen, wo deren rote Linie liegt..

Sonst gefällt es mir gut, aber das ständige Einblenden von Knochen.. Ist ja wie beim Arztstudium. Und beim Finisher wird dann das Knochenpuzzle ganz verstreut..
 
Zuletzt bearbeitet:
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Welche Grenze meint Ed Boon da? Noch Brutaler als jetzt geht doch schon gar nicht.
Bloß weil man Knochen, Blut und Gedärme sieht heißt es nicht, das es nicht noch brutaler gehen würde. Mir fallen auf Anhieb mindestens 10 Ideen ein, bei der jede einzelne brutaler ist als alles bisher gesehene in Mortal Kombat seit Teil 1.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Bloß weil man Knochen, Blut und Gedärme sieht heißt es nicht, das es nicht noch brutaler gehen würde. Mir fallen auf Anhieb mindestens 10 Ideen ein, bei der jede einzelne brutaler ist als alles bisher gesehene in Mortal Kombat seit Teil 1.
Hahaha! Ähm.... ja.

Notizbucheintrag: Tassilo nicht unnötig provozieren.
 
moshbilks

moshbilks

Dabei seit
21.07.2014
Beiträge
225
Punkte für Reaktionen
194
Xbox Gamertag
moshbilks
solange man bei den fatalities schmunzeln kann, ist doch alles i.O. . schlimmer geht immer. muss aber nicht sein. hoffentlich wird es einfach ein guter e-sport prügler, mit gutem balancing. bin schon was angefixt.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
ich sag mal so es sollte schon Mortal Kombat bleiben ;)
 
RoadY85

RoadY85

Dabei seit
23.05.2014
Beiträge
147
Punkte für Reaktionen
42
Xbox Gamertag
RoadY85
Sehe es auch so, das es zum Spiel gehört... Beim letzten MC vs. DC hat mir irgendwas gefehlt 😰...

Von meinem Nexus 5/7 mit r00t
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Sehe es auch so, das es zum Spiel gehört... Beim letzten MC vs. DC hat mir irgendwas gefehlt ...

Von meinem Nexus 5/7 mit r00t
Da nicht irgendwas, sondern ALLES gefehlt was Mortal Kombat ausmacht :D
 
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Pure Brutalität muss ja nicht zwangsweise sein. Was die Fatalities für mich so interessant machen, ist die Originalität.
Wenn da der Gegner beispielsweise mit einem Messer minutenlang in Scheiben geschnitten wird, ist das zwar brutal aber was hab ich davon mir das anzuschaun?
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Nüscht. Die Fatalaties die man bis jetzt gesehen hat sind abwechslungsreich :)
 
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Woooooord! (mit ganz vielen "O"s damit der Text lang genug ist)
 
Thema:

Mortal Kombat X - Auch Fatalaties haben "Grenzen"

Mortal Kombat X - Auch Fatalaties haben "Grenzen" - Ähnliche Themen

  • Mortal Kombat XII

    Mortal Kombat XII: https://www.ign.com/articles/mortal-kombat-12-confirmed-for-2023-release?utm_source=instagram
  • Mortal Kombat X - Leveln

    Mortal Kombat X - Leveln: Spiele gerade MKXL und habe schon kräftig aufgelevelt: Personal Level 32, Faction Level 38. Aber was bringt mir das? Wozu der Level in...
  • Mortal kombat xl für series x

    Mortal kombat xl für series x: Hi Leute habe mir mortal kombat xl auf meine x box serie x runtergeladen wenn ich story Modus spiele hängt das spiel immer an der gleichen Stelle...
  • Xbox Series s Mortal Kombat 11 Story geht nicht ??

    Xbox Series s Mortal Kombat 11 Story geht nicht ??: Woran kann das liegen das man die Story nicht spielen kann 🤔
  • Mortal Kombat 11 Story

    Mortal Kombat 11 Story: Hallo erstmal :) hab mal ne Frage zur Story muss man was bestimmtes machen damit man die Story spielen kann ?? Ich kann sie nicht anfangen 🤔
  • Ähnliche Themen

    • Mortal Kombat XII

      Mortal Kombat XII: https://www.ign.com/articles/mortal-kombat-12-confirmed-for-2023-release?utm_source=instagram
    • Mortal Kombat X - Leveln

      Mortal Kombat X - Leveln: Spiele gerade MKXL und habe schon kräftig aufgelevelt: Personal Level 32, Faction Level 38. Aber was bringt mir das? Wozu der Level in...
    • Mortal kombat xl für series x

      Mortal kombat xl für series x: Hi Leute habe mir mortal kombat xl auf meine x box serie x runtergeladen wenn ich story Modus spiele hängt das spiel immer an der gleichen Stelle...
    • Xbox Series s Mortal Kombat 11 Story geht nicht ??

      Xbox Series s Mortal Kombat 11 Story geht nicht ??: Woran kann das liegen das man die Story nicht spielen kann 🤔
    • Mortal Kombat 11 Story

      Mortal Kombat 11 Story: Hallo erstmal :) hab mal ne Frage zur Story muss man was bestimmtes machen damit man die Story spielen kann ?? Ich kann sie nicht anfangen 🤔
    Oben