Mortal Kombat X - Alle Fatalities und X-Rays, die bis jetzt bekannt sind

Diskutiere Mortal Kombat X - Alle Fatalities und X-Rays, die bis jetzt bekannt sind im Beat'm Up Forum im Bereich Xbox Spiele; Hier ist ein Video in dem man alle bisher bekannten Fatalities und X-Rays begutachten kann. Nichts für Personen mit nervösem Magen! ;)...
Sosu

Sosu

Threadstarter
Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Hier ist ein Video in dem man alle bisher bekannten Fatalities und X-Rays begutachten kann.

Nichts für Personen mit nervösem Magen! ;)

 
BPsurf

BPsurf

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
102
Punkte für Reaktionen
30
Xbox Gamertag
BPsurf
Au weia .. was ne kranke Scheiße! ... GEKAUFT! :D
 
Sosu

Sosu

Threadstarter
Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Ich finde es ganz schön übertrieben. Das war die Serie ja schon immer, aber das ist echt abartig. :D
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Meine Rede. Man kann es auch übertreiben.. ^^

Aber gut, für Medizinstudentem sicher einen Blick wert.
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Ist schon ziemlich übertrieben.

Mich würden wohl eher weniger der Inhalt der X-Rays, dafür die X-Rays selbst nerven. Solche Sachen stören mich ungemein im Spielfluss. Z.B. bei Sniper Elite ist das zwar nett anzusehen, vor allem die ersten paar Treffer, aber nach einer Weile wechselt das dann ins nervige über.
 
Kennyboy13

Kennyboy13

Dabei seit
11.09.2014
Beiträge
111
Punkte für Reaktionen
30
Hast du Mk 9 gespielt? Da gab's auch die XRays und haben mmn gar nicht gestört.
 
Thema:

Mortal Kombat X - Alle Fatalities und X-Rays, die bis jetzt bekannt sind

Mortal Kombat X - Alle Fatalities und X-Rays, die bis jetzt bekannt sind - Ähnliche Themen

  • Mortal Kombat XII

    Mortal Kombat XII: https://www.ign.com/articles/mortal-kombat-12-confirmed-for-2023-release?utm_source=instagram
  • Mortal Kombat X - Leveln

    Mortal Kombat X - Leveln: Spiele gerade MKXL und habe schon kräftig aufgelevelt: Personal Level 32, Faction Level 38. Aber was bringt mir das? Wozu der Level in...
  • Mortal kombat xl für series x

    Mortal kombat xl für series x: Hi Leute habe mir mortal kombat xl auf meine x box serie x runtergeladen wenn ich story Modus spiele hängt das spiel immer an der gleichen Stelle...
  • Xbox Series s Mortal Kombat 11 Story geht nicht ??

    Xbox Series s Mortal Kombat 11 Story geht nicht ??: Woran kann das liegen das man die Story nicht spielen kann 🤔
  • Mortal Kombat 11 Story

    Mortal Kombat 11 Story: Hallo erstmal :) hab mal ne Frage zur Story muss man was bestimmtes machen damit man die Story spielen kann ?? Ich kann sie nicht anfangen 🤔
  • Ähnliche Themen

    • Mortal Kombat XII

      Mortal Kombat XII: https://www.ign.com/articles/mortal-kombat-12-confirmed-for-2023-release?utm_source=instagram
    • Mortal Kombat X - Leveln

      Mortal Kombat X - Leveln: Spiele gerade MKXL und habe schon kräftig aufgelevelt: Personal Level 32, Faction Level 38. Aber was bringt mir das? Wozu der Level in...
    • Mortal kombat xl für series x

      Mortal kombat xl für series x: Hi Leute habe mir mortal kombat xl auf meine x box serie x runtergeladen wenn ich story Modus spiele hängt das spiel immer an der gleichen Stelle...
    • Xbox Series s Mortal Kombat 11 Story geht nicht ??

      Xbox Series s Mortal Kombat 11 Story geht nicht ??: Woran kann das liegen das man die Story nicht spielen kann 🤔
    • Mortal Kombat 11 Story

      Mortal Kombat 11 Story: Hallo erstmal :) hab mal ne Frage zur Story muss man was bestimmtes machen damit man die Story spielen kann ?? Ich kann sie nicht anfangen 🤔
    Oben