Mortal Kombat - Weiterer Teaser

Diskutiere Mortal Kombat - Weiterer Teaser im Beat'm Up Forum im Bereich Xbox Spiele; Gestern tauchten im Internet Bilder eines Posters mit einem gebrochenen Rückgrat, dem Mortal Kombat-Logo und dem Schriftzug „Who’s Next?“ auf...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Gestern tauchten im Internet Bilder eines Posters mit einem gebrochenen Rückgrat, dem Mortal Kombat-Logo und dem Schriftzug „Who’s Next?“ auf. Das Bild stammte vom Reddit User „itshappening24“, ein Leser von GameInformer konnte die Echtheit unabhängig bestätigen.

Ed Boon hat kurz darauf sein Twitter-Bild angepasst und zwar mit genau dem Mortal Kombat-Logo vom Poster. Er hatte außerdem zuvor eine Ankündigung für den 2. Juni versprochen, bei der wohl ein neues Mortal Kombat-Spiel vorgestellt wird.

Anhang anzeigen 6940

Anhang anzeigen 6941
 
N

ne0r

Dabei seit
19.03.2014
Beiträge
89
Punkte für Reaktionen
103
Bin schon gespannt was da tolles kommt :)
 
blackstyle.nhs

blackstyle.nhs

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.281
Punkte für Reaktionen
360
Xbox Gamertag
blacky312
Cooool :)
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Bitte bitte auch für Xone !!
Richtig bock auf son Kampf Brutalo Spiel :D

Von Salat schrumpft der Bizeps!
 
O

orroro

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
4
Man kann nur hoffen das das nicht nur ein Rendertrailer ist.
 
Grinsy

Grinsy

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
464
Punkte für Reaktionen
702
Xbox Gamertag
Rasrail84
Wir werden es sehen.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Sieht auf jeden Fall fett aus..
 
8ullet

8ullet

Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
420
Punkte für Reaktionen
260
Finish Him!

Wie ich mich auf das neue MK freue :eek:
 
Mopsito

Mopsito

Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
232
Punkte für Reaktionen
202
Xbox Gamertag
Mopsito
Der trailer sieht auf jedenfall ganz cool aus...wäre ja der Hammer wenn das auch ingame ist :D

& das Lied von wiz khalifa find ich auch geil was da gespielt wird :)
 
blackstyle.nhs

blackstyle.nhs

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.281
Punkte für Reaktionen
360
Xbox Gamertag
blacky312
Der trailer sieht auf jedenfall ganz cool aus...wäre ja der Hammer wenn das auch ingame ist :D

& das Lied von wiz khalifa find ich auch geil was da gespielt wird :)
Hättest meinen Link oben mal gelesen, wüsstest die Antwort!!! :D
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Fakt ist:

Ein Mortal Kombat was nicht Verboten wird ist kein Mortal Kombat :)

Freue mich schon


Von mein IPhone weil ich es kann....
 
Thema:

Mortal Kombat - Weiterer Teaser

Mortal Kombat - Weiterer Teaser - Ähnliche Themen

  • Mortal Kombat XII

    Mortal Kombat XII: https://www.ign.com/articles/mortal-kombat-12-confirmed-for-2023-release?utm_source=instagram
  • Mortal Kombat X - Leveln

    Mortal Kombat X - Leveln: Spiele gerade MKXL und habe schon kräftig aufgelevelt: Personal Level 32, Faction Level 38. Aber was bringt mir das? Wozu der Level in...
  • Mortal kombat xl für series x

    Mortal kombat xl für series x: Hi Leute habe mir mortal kombat xl auf meine x box serie x runtergeladen wenn ich story Modus spiele hängt das spiel immer an der gleichen Stelle...
  • Xbox Series s Mortal Kombat 11 Story geht nicht ??

    Xbox Series s Mortal Kombat 11 Story geht nicht ??: Woran kann das liegen das man die Story nicht spielen kann 🤔
  • Mortal Kombat 11 Story

    Mortal Kombat 11 Story: Hallo erstmal :) hab mal ne Frage zur Story muss man was bestimmtes machen damit man die Story spielen kann ?? Ich kann sie nicht anfangen 🤔
  • Ähnliche Themen

    • Mortal Kombat XII

      Mortal Kombat XII: https://www.ign.com/articles/mortal-kombat-12-confirmed-for-2023-release?utm_source=instagram
    • Mortal Kombat X - Leveln

      Mortal Kombat X - Leveln: Spiele gerade MKXL und habe schon kräftig aufgelevelt: Personal Level 32, Faction Level 38. Aber was bringt mir das? Wozu der Level in...
    • Mortal kombat xl für series x

      Mortal kombat xl für series x: Hi Leute habe mir mortal kombat xl auf meine x box serie x runtergeladen wenn ich story Modus spiele hängt das spiel immer an der gleichen Stelle...
    • Xbox Series s Mortal Kombat 11 Story geht nicht ??

      Xbox Series s Mortal Kombat 11 Story geht nicht ??: Woran kann das liegen das man die Story nicht spielen kann 🤔
    • Mortal Kombat 11 Story

      Mortal Kombat 11 Story: Hallo erstmal :) hab mal ne Frage zur Story muss man was bestimmtes machen damit man die Story spielen kann ?? Ich kann sie nicht anfangen 🤔
    Oben