Mortal kombat vs killer instinkt

Diskutiere Mortal kombat vs killer instinkt im Beat'm Up Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo Xbox Freunde , jetzt ist mortal kombat endlich da . Damals als es noch die spielhallen Automaten gab waren Mk und ki rivallen unter den...
R

rainier31

Threadstarter
Dabei seit
16.01.2015
Beiträge
136
Punkte für Reaktionen
13
Hallo Xbox Freunde , jetzt ist mortal kombat endlich da . Damals als es noch die spielhallen Automaten gab waren Mk und ki rivallen unter den zockergemeinden . Ich als alter Hase habe damals mk3 , ki , und dann noch mk ultimate gezockt an den spielautomaten . Und jetzt sind beide wieder da und was sagt ihr ......wer ist diesmal der bessere .


Für mich steht ganz klar fest ki . Zum ersten wegen der combo und wie es abgeht . Da kommt Freude auf so richtig los zu donnern . Besonders wenn man es richtig drauf hat nach einiger Zeit . Es ist farbenprächtig und jeder combo ist ein freudenspiel , die Musik lässt mich richtig abgehen und man will immer mehr und mehr . Besonders wenn ich meine Kumpels das Spiel zeige und haue gleich mal ein double ultra hin mit 120 Hits ....da fallen denen die kinnladen runter .


Mk x ist düster hingegen und äusserst brutal ,das macht auch richtig spass . Aber wenn man die brutalitys und finish moves gemacht hat ,verliert es doch ein bisschen an Reiz . Und die kombos sind doch recht unspektakulär , mit x ,y,x plus supermoves usw usw. Habe auch mal 20 Hits geschafft aber das sieht ehrlich gesagt nicht so dolle aus . Naja das kannte ich ja schon beim 9 ner Teil .


Die Grafik ist natürlich wunderschön , aber für mich ist ki unübertroffen .
Warum ...... Wenn man das Spiel richtig beherrscht dann ist es bombastisch , die Musik so ein leichter Hauch von 90 ziger eurodance .....Ich liebe es . Da kommt älter Flair auf . So Leute was sagt ihr dazu ....wer hat bei euch die Hosen an ki oder Mk.
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Eine double Ultra Combo mit 120 Hits, das will ich sehen mach doch davon einmal ein Video und stell das hier rein, bin gespannt ;)

Und ich finde Killer Instinct auch besser, aber ich denke auch das das reine Geschmackssache ist.
 
R

rainier31

Threadstarter
Dabei seit
16.01.2015
Beiträge
136
Punkte für Reaktionen
13
Klar mach ich . Lade jetzt erstmal ein Video hoch wo ich gegen Orchid Kämpfe Schwierigkeit : Killer . Total kastatrophal diese Schwierigkeit , beiß mir manchmal wirklich die Zähne aus .
 
Thema:

Mortal kombat vs killer instinkt

Mortal kombat vs killer instinkt - Ähnliche Themen

  • Mortal Kombat XII

    Mortal Kombat XII: https://www.ign.com/articles/mortal-kombat-12-confirmed-for-2023-release?utm_source=instagram
  • Mortal Kombat X - Leveln

    Mortal Kombat X - Leveln: Spiele gerade MKXL und habe schon kräftig aufgelevelt: Personal Level 32, Faction Level 38. Aber was bringt mir das? Wozu der Level in...
  • Mortal kombat xl für series x

    Mortal kombat xl für series x: Hi Leute habe mir mortal kombat xl auf meine x box serie x runtergeladen wenn ich story Modus spiele hängt das spiel immer an der gleichen Stelle...
  • Xbox Series s Mortal Kombat 11 Story geht nicht ??

    Xbox Series s Mortal Kombat 11 Story geht nicht ??: Woran kann das liegen das man die Story nicht spielen kann 🤔
  • Mortal Kombat 11 Story

    Mortal Kombat 11 Story: Hallo erstmal :) hab mal ne Frage zur Story muss man was bestimmtes machen damit man die Story spielen kann ?? Ich kann sie nicht anfangen 🤔
  • Ähnliche Themen

    • Mortal Kombat XII

      Mortal Kombat XII: https://www.ign.com/articles/mortal-kombat-12-confirmed-for-2023-release?utm_source=instagram
    • Mortal Kombat X - Leveln

      Mortal Kombat X - Leveln: Spiele gerade MKXL und habe schon kräftig aufgelevelt: Personal Level 32, Faction Level 38. Aber was bringt mir das? Wozu der Level in...
    • Mortal kombat xl für series x

      Mortal kombat xl für series x: Hi Leute habe mir mortal kombat xl auf meine x box serie x runtergeladen wenn ich story Modus spiele hängt das spiel immer an der gleichen Stelle...
    • Xbox Series s Mortal Kombat 11 Story geht nicht ??

      Xbox Series s Mortal Kombat 11 Story geht nicht ??: Woran kann das liegen das man die Story nicht spielen kann 🤔
    • Mortal Kombat 11 Story

      Mortal Kombat 11 Story: Hallo erstmal :) hab mal ne Frage zur Story muss man was bestimmtes machen damit man die Story spielen kann ?? Ich kann sie nicht anfangen 🤔

    Sucheingaben

    killer instinct mortal combat

    Oben