Mortal Kombat - Neuer Teil kurz vor der Ankündigung?

Diskutiere Mortal Kombat - Neuer Teil kurz vor der Ankündigung? im Beat'm Up Forum im Bereich Xbox Spiele; Ed Boon, Mitschöpfer der Mortal Kombat-Serie und Creative Director der NetherRealm Studios, hat auf Twitter einen Countdown veröffentlicht...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Ed Boon, Mitschöpfer der Mortal Kombat-Serie und Creative Director der NetherRealm Studios, hat auf Twitter einen Countdown veröffentlicht.

Den Countdown hat er in Fragen verpackt, die er täglich postet. Er fragt beispielsweise, was die Quadratwurzel aus 841 ist (29) und - einen Tag später - wie viele Tage der Februar (28) hat.

Auf diese Weise zählt er offenbar auf Null herunter. Der Countdown endet kurz vor der E3, so dass es vielleicht zu diesem Zeitpunkt eine Neuankündigung von Boon gibt; möglich wäre z.B. ein neues Mortal Kombat für PS4/Xbox One.
 
Grinsy

Grinsy

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
464
Punkte für Reaktionen
702
Xbox Gamertag
Rasrail84
Hoffe auf Mortal Kombat 10... Das wäre so geil, oder oder oder Street Fighter Vs Mortal Kombat... Die Möglichkeiten sind groß.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Auf ein prügel Game warte ich auch noch. Street fighter wäre mir am liebsten. Mk wäre aber auch geil.
 
Grinsy

Grinsy

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
464
Punkte für Reaktionen
702
Xbox Gamertag
Rasrail84
Street Fighter kannst du erstmal von capcom vergessen, den da musst du 5-8 Jahre warten bis die was machen wollen.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Auf ein geiles Brutales und Dunkles MK hätte ich so Bock drauf neben Tekken einer mit der Besten Serie in der Beatem Up Szene ;)
 
Grinsy

Grinsy

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
464
Punkte für Reaktionen
702
Xbox Gamertag
Rasrail84
Also auf ein crossover game würde ich am meisten freuen. Wie zum Beispiel... Killer instinct Vs Mortal Kombat. Oder was anderes.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Also auf ein crossover game würde ich am meisten freuen. Wie zum Beispiel... Killer instinct Vs Mortal Kombat. Oder was anderes.
Das wäre auch als einziges eines Mortal Kombat würdig. MK vs. DC war ja katastrophe... MK ohne Blut und Gewalt ist witzlos. Sowas würde nur mit Killer Instinct VIELLEICHT noch klappen.
 
8ullet

8ullet

Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
420
Punkte für Reaktionen
260
mortal kombat ohne blood und gore ist doch müll....
 
john _ abruzi

john _ abruzi

Gesperrt
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
713
Punkte für Reaktionen
330
Xbox Gamertag
jon abruzi
Was ist mit tekken[emoji36]...



Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Was ist mit tekken[emoji36]...
Vom Gameplay her schon extrem schwierig aufeinander abzustimmen. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen das Namco seine Charaktere zerfetzt sehen will. Warum war den MK vs. DC so eine Nullnummer? DC wollte nicht das seine Chraktere einen optischen Schaden nehmen. Das wäre wie Tanz der Teufel ohne Blut und Dämonen.
 
john _ abruzi

john _ abruzi

Gesperrt
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
713
Punkte für Reaktionen
330
Xbox Gamertag
jon abruzi
ich meine eigentlich generell , warum nicht mal ein tekken raus kommt [emoji24].
anstatt ein mk. Killer instict spielt sich ja identisch. mich schockt das nicht so.. , 5x hinter einander [emoji652][emoji661][emoji653] und dann X. yiuknow? lol.

mir bringen die games einfach keine Spaß..

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
T

Tamaika

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
162
Punkte für Reaktionen
87
Xbox Gamertag
Tamaika
Immer her mit Mortal Kombat,hab den ersten Teil und den zweiten damals bei den Amis schon lang vor Release auf Konsolen, auf Arcarde gezockt. Da musste man immer wenn man verliert hat einen Quater einschmeissen, um weiterzocken zu dürfen. Hab gegen einen MP (Military Police) gezockt und Ihn immer mit Baraka ( MK 2 ) gefinished, bis er ca. 4 Dollar gegen mich verzockt hatte, er drehte sich zu mir hin und sah mich bitterböse an, dann ließ ich Ihn gewinnen. Der Hacken an der Sache war nämlich ich war 15 und der Typ ein Schrank und er sah sehr genervt aus. Ja MK war schon immer was besonderes.
 
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Immer her mit Mortal Kombat,hab den ersten Teil und den zweiten damals bei den Amis schon lang vor Release auf Konsolen, auf Arcarde gezockt. Da musste man immer wenn man verliert hat einen Quater einschmeissen, um weiterzocken zu dürfen. Hab gegen einen MP (Military Police) gezockt und Ihn immer mit Baraka ( MK 2 ) gefinished, bis er ca. 4 Dollar gegen mich verzockt hatte, er drehte sich zu mir hin und sah mich bitterböse an, dann ließ ich Ihn gewinnen. Der Hacken an der Sache war nämlich ich war 15 und der Typ ein Schrank und er sah sehr genervt aus. Ja MK war schon immer was besonderes.
Nette Story ;)
Auf Mortal Kombart würd ich mich auch freuen. Natürlich unzensiert. Schon schlimm, dass man mittlerweile im vorraus genau sagen kann welche Games hier nur zensiert erscheinen werden.
 
L

Luke SKYYV0DKA

Dabei seit
13.03.2014
Beiträge
487
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Luke SKYYV0DKA
Schon schlimm, dass man mittlerweile im vorraus genau sagen kann welche Games hier nur zensiert erscheinen werden.

Wie gut, das zum Prügeln keinerlei Fremdsprachenkenntnisse erforderlich sind. :)
 
Thema:

Mortal Kombat - Neuer Teil kurz vor der Ankündigung?

Mortal Kombat - Neuer Teil kurz vor der Ankündigung? - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Mortal Kombat X - Zustand wie neu

    Verkaufe Mortal Kombat X - Zustand wie neu: Hi, ich verkaufe die dt. USK 18-Fassung von Mortal Kombat X für die One. Ich habe das Spiel kaum gespielt, Hülle und Disc sind wie neu. Preis 23...
  • Mortal Kombat X - Neue Gameplay-Videos veröffentlicht

    Mortal Kombat X - Neue Gameplay-Videos veröffentlicht: Warner und NetherRealm haben neue Videos veröffentlicht. Mortal Kombat X erscheint am 14.04.2015 u.a. für Xbox One und Xbox 360...
  • Mortal Kombat X - Ed Boon über neue Charakterkonzepte

    Mortal Kombat X - Ed Boon über neue Charakterkonzepte: https://www.youtube.com/watch?v=I0SHzN_1RRg
  • Mortal Kombat X - Neue Infos auf der gamescom

    Mortal Kombat X - Neue Infos auf der gamescom: Ed Boon, Creative Director der NetherRealm Studios, will auf der gamescom (13.08.14 - 17.08.14) etwas Neues zum Prügelspiel Mortal Kombat X...
  • Mortal Kombat X - Neues Bildmaterial

    Mortal Kombat X - Neues Bildmaterial:
  • Ähnliche Themen

    Oben