Mortal Kombat: Ed Boon deutet bevorstehende Neuankündigung an

Diskutiere Mortal Kombat: Ed Boon deutet bevorstehende Neuankündigung an im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Befindet sich ein neues “Mortal Kombat” im Anmarsch? Ed Boon höchstpersönlich deutete auf Twitter eine bevorstehende Ankündigung an. In der...
LuCky PuNcH

LuCky PuNcH

Threadstarter
Dabei seit
24.04.2014
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
12
Xbox Gamertag
NaaMeLeZz
Befindet sich ein neues “Mortal Kombat” im Anmarsch? Ed Boon höchstpersönlich deutete auf Twitter eine bevorstehende Ankündigung an.

In der näheren Vergangenheit konzentrierten sich die kreativen Köpfe der NetherRealm Studios in erster Linie auf die neue “Injustice”-Marke.

Dies soll allerdings nicht bedeuten, dass die legendäre “Mortal Kombat”-Franchise in Vergessenheit geraten ist. Im Gegenteil: In einem aktuellen Tweet deutet Ed Boon, der Schöpfer der Serie, an, dass man uns in rund vier Wochen mit der offiziellen Ankündigung eines neuen Ablegers bedenken könnte.

Deuten wir die kryptischen Hinweise richtig, dann wird diese am 2. Juni und somit noch im Vorfeld der diesjährigen E3 über die Bühne gehen. Hinzukommt an dieser Stelle, dass das neue “Mortal Kombat” in den vergangenen Monaten mehrfach ins Gespräch gebracht wurde.

Da sich Boon nicht näher zu diesem Thema äußern wollte, bleibt allerdings abzuwarten, ob wir es hier in der Tat mit dem neuen “Mortal Kombat” zu tun haben. Wir sind gespannt.

Quelle: Playm.de
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Ein Next Gen MK wūrde ich sehr drüber freuen :)
 
Thema:

Mortal Kombat: Ed Boon deutet bevorstehende Neuankündigung an

Mortal Kombat: Ed Boon deutet bevorstehende Neuankündigung an - Ähnliche Themen

  • Mortal Kombat XII

    Mortal Kombat XII: https://www.ign.com/articles/mortal-kombat-12-confirmed-for-2023-release?utm_source=instagram
  • Mortal Kombat X - Leveln

    Mortal Kombat X - Leveln: Spiele gerade MKXL und habe schon kräftig aufgelevelt: Personal Level 32, Faction Level 38. Aber was bringt mir das? Wozu der Level in...
  • Mortal kombat xl für series x

    Mortal kombat xl für series x: Hi Leute habe mir mortal kombat xl auf meine x box serie x runtergeladen wenn ich story Modus spiele hängt das spiel immer an der gleichen Stelle...
  • Xbox Series s Mortal Kombat 11 Story geht nicht ??

    Xbox Series s Mortal Kombat 11 Story geht nicht ??: Woran kann das liegen das man die Story nicht spielen kann 🤔
  • Mortal Kombat X - Ed Boon über neue Charakterkonzepte

    Mortal Kombat X - Ed Boon über neue Charakterkonzepte: https://www.youtube.com/watch?v=I0SHzN_1RRg
  • Ähnliche Themen

    Oben