Mortal Kombat 11

Diskutiere Mortal Kombat 11 im Beat'm Up Forum im Bereich Xbox Spiele; Wurde freitag versendet, bin mal gespannt.
BulletToothTony

BulletToothTony

Threadstarter
Dabei seit
10.11.2017
Beiträge
391
Punkte für Reaktionen
70
Wurde freitag versendet, bin mal gespannt.
 
BulletToothTony

BulletToothTony

Threadstarter
Dabei seit
10.11.2017
Beiträge
391
Punkte für Reaktionen
70
Gestern geliefert bekommen.
Was für eine Tortur der installation.
Jetzt sind da schon 2 discs enthalten und installiert nur 2,41gb, und über 100 ausm netzt.
Was soll sowas?
Musste ich mal wieder über nacht laufen lassen.
Heute schau ich dann mal rein.
 
BulletToothTony

BulletToothTony

Threadstarter
Dabei seit
10.11.2017
Beiträge
391
Punkte für Reaktionen
70
Hat sich erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Joker

Joker

Dabei seit
17.10.2020
Beiträge
871
Punkte für Reaktionen
573
Ich hab die Ultimate im Angebot gekauft und finde es verdammt geil, auch wenn es älter ist, aber das fetzt ja mal richtig.
 
Burito3655

Burito3655

Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
763
Punkte für Reaktionen
432
Xbox Gamertag
Burito3655
Hab mir auch die Ultimate Edition zugelegt. und alles installiert bzw. alle auch runtergeladen
Nur ein Problem, im spiel kann ich die Charaktere wie Rambo, Terminator oder Robocop nicht auswählen.
bin nochmal alles durchgegangen beide Discs / Inhalte installiert.
 
BulletToothTony

BulletToothTony

Threadstarter
Dabei seit
10.11.2017
Beiträge
391
Punkte für Reaktionen
70
Also ich hatte die Disc Version.
Da lag ein registrierungs Code bei.
 
Burito3655

Burito3655

Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
763
Punkte für Reaktionen
432
Xbox Gamertag
Burito3655
Ok Fehler wurde behoben. Einfach Konsole wieder Neustarten und siehe da alle 37 Character stehen zur Auswahl
 
M

Markuhlos

Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
626
Punkte für Reaktionen
308
Xbox Gamertag
Markuhlos
Na, wer hat auch durch den Film wieder Bock auf das Spiel bekommen ? 😂
 
BulletToothTony

BulletToothTony

Threadstarter
Dabei seit
10.11.2017
Beiträge
391
Punkte für Reaktionen
70
Denke das Spiel ist besser als der Film.
Ich lass den Film erstmal lieber aus.
 
M

Markuhlos

Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
626
Punkte für Reaktionen
308
Xbox Gamertag
Markuhlos
Weil ?
Der Film ist für mich das was ich erwartet habe: Gute Popcorn-Unterhaltung, nicht mehr nicht weniger.

Hoffe dass er finanziell erfolgreich ist und WB einen weiteren Teil durchwinkt.
 
K3ks

K3ks

Dabei seit
19.12.2020
Beiträge
522
Punkte für Reaktionen
125
ich bekomm ständig auf die fresse bei beat em up... früher konnte ich mich in den läden an den automaten wenigstens gegen die kleinen kinder durchsetzen
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
ich bekomm ständig auf die fresse bei beat em up... früher konnte ich mich in den läden an den automaten wenigstens gegen die kleinen kinder durchsetzen
Das kannst du auch heute noch 😊 Dieses Wut Gefühl muss nur umgelenkt werden. Von der Hand Richtung Wand oder alternativ Fernseher... Wenn sowieso zeitnah ein neuer Kauf geplant ist.
 
Randall Flagg

Randall Flagg

Dabei seit
30.03.2015
Beiträge
375
Punkte für Reaktionen
211
Xbox Gamertag
Standgedicht
Ich finde es so schade, dass die Beat Em Ups immer so kompliziert sein müssen.
Im Gegensatz zu früher hat man zwar wenigstens eine Move Liste, aber auch damit müsste man viel Zeit investieren, um die Figuren zu beherrschen. Schade auch, dass die Finisher so schwer auszuführen sind. Ich habe schon gesehen, dass es leichte Tastenkombis gibt. Aber natürlich muss diese erst mittels Verbrauchsgut freigeschaltet werden. Die Preise sind eine absolute Frechheit. Solche Sachen kaufe ich schon aus Prinzip nicht. Obwohl ich grundsätzlich dazu bereit bin, DLC`s und Konsorten zu kaufen. Besonders, wenn das Game quasi umsonst ist.
Ich besitze inzwischen auch alle Dead by Daylight DLC`s. Der Unterschied ist eben, dass mir diese einen wirklichen Mehrwert bietet.
Leichte Finisher gegen Geld, empfinde ich als Abzocke. Bei mir erreichen sie damit auch nur das Gegenteil. Gestern hätte ich mir nämlich beinahe das große Erweiterungspackage, mit allen Kämpfern geholt. Gut, dass ich die Geschichte mit ihrem glühenden Kristallen oder wie der Unsinn heißt, noch vorher gesehen habe. Dann bleibt es eben. Ich spare mindestens einen 5 an den Kristallen und die verlieren 30 Euro....
Schade, dass es nicht viele Menschen gibt, die so handeln. Dann würden die Publisher auch ganz schnell ihre Modelle ändern.
 
L

Lumpi

Dabei seit
29.03.2022
Beiträge
116
Punkte für Reaktionen
11
Ich spiele gerade MK11 im Gamepass und will was machen, was bei MKX einfach war und bei MK11 finde ich das nicht.

Und zwar will ich gegen den Computer kämpfen. Und ich will einen Fighter für mich wählen und dann einen für den Computer und dann geht's los. Aber auf MK11 finde ich das nicht. Ich kann nur "Local" im Couch-Coop gegen einen anderen Menschen spielen. Gegen den Computer kann ich nur in der Story oder den Towers spielen. Und bei beiden kann ich den Gegner nicht auswählen. Den wählt der Computer aus.

Übersehe ich da was?
 
Burito3655

Burito3655

Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
763
Punkte für Reaktionen
432
Xbox Gamertag
Burito3655
Ja hast übersehen, bei Kämpfer Auswahl* CPU einschalten mit Taste X wahrscheinlich
viel spass
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lumpi

Dabei seit
29.03.2022
Beiträge
116
Punkte für Reaktionen
11
bei Kämpfer Auswahl* CPU einschalten mit Taste X wahrscheinlich
Stimmt, jetzt funktioniert es, danke. (y)

---------------

Mein Zwischenfazit: MK11 ist zu humorlos, es fehlt diese "Tongue in Cheek Attitüde". Dieses sich selbst nicht ganz ernst nehmen. Früher Kitanas Kiss of Death, das völlig unmotiviert tittige MK9, der dicke versoffene Mönch, der seinen Gegner mit flammenden Fürzen attackiert und mit einer fetten Bodyslam-Brutality platt-klatscht. 😁

Geblieben ist nur noch bierernstes stumpfes Gemetzel. Daß das Kampfsystem komplexer und anspruchsvoller ist als je zuvor, hilft da wenig. Was Mortal Kombat früher zu was Besonderem gemacht hat, das fehlt jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 24851

Guest
In FC6 gibts ja auch schon eine Rambo Version. Wo man den Rachebogen etc. findet. Wir haben MK auf dem SNES gespielt. Es war Jahrelang nur das im SNES. Nach Jahren wollten wir mal ein anderes Game reinmachen. Ging fast nicht weil schon fast verwachsen war. Auch das Grau war ein Komplett anderes. Was ich damit sagen will. WAS ZUR HÖLLE MACHT RAMBO IN MK ? Ohmann, bis alles verramscht und verwurstet wurde um irgendwo noch einen Cent rauszuquetschen. Ich finds irgendwo traurig :(
 
D

Deleted member 24851

Guest
Glaub in der Triology. Da waren das erstemal andere Chars mit dabei wie z.b. Nightwolf. Die waren auch alle gut Ausbalanciert fand ich. Striker kam dazu. Dann wurd die Frau schwanger. Dann hab ich den Faden verloren ;)
 
L

Lumpi

Dabei seit
29.03.2022
Beiträge
116
Punkte für Reaktionen
11
Striker kam dazu. Dann wurd die Frau schwanger. Dann hab ich den Faden verloren ;)
Naja, Stricker war ja so ein "Earthrealm-Cop", oder?

Unter Krossover verstehe ich eher Charaktere, die woanders ihre eigene Story haben. So wie halt Rambo oder Leatherface mit der Kettensäge.

Die haben in der MK-Geschichte nun wirklich nix zu suchen. Genau wie Matrix-Neo und Agent Schmidt. :rolleyes:
 
Thema:

Mortal Kombat 11

Mortal Kombat 11 - Ähnliche Themen

  • Mortal Kombat XII

    Mortal Kombat XII: https://www.ign.com/articles/mortal-kombat-12-confirmed-for-2023-release?utm_source=instagram
  • Mortal Kombat X - Leveln

    Mortal Kombat X - Leveln: Spiele gerade MKXL und habe schon kräftig aufgelevelt: Personal Level 32, Faction Level 38. Aber was bringt mir das? Wozu der Level in...
  • Mortal kombat xl für series x

    Mortal kombat xl für series x: Hi Leute habe mir mortal kombat xl auf meine x box serie x runtergeladen wenn ich story Modus spiele hängt das spiel immer an der gleichen Stelle...
  • Xbox Series s Mortal Kombat 11 Story geht nicht ??

    Xbox Series s Mortal Kombat 11 Story geht nicht ??: Woran kann das liegen das man die Story nicht spielen kann 🤔
  • Mortal Kombat 11 Story

    Mortal Kombat 11 Story: Hallo erstmal :) hab mal ne Frage zur Story muss man was bestimmtes machen damit man die Story spielen kann ?? Ich kann sie nicht anfangen 🤔
  • Ähnliche Themen

    • Mortal Kombat XII

      Mortal Kombat XII: https://www.ign.com/articles/mortal-kombat-12-confirmed-for-2023-release?utm_source=instagram
    • Mortal Kombat X - Leveln

      Mortal Kombat X - Leveln: Spiele gerade MKXL und habe schon kräftig aufgelevelt: Personal Level 32, Faction Level 38. Aber was bringt mir das? Wozu der Level in...
    • Mortal kombat xl für series x

      Mortal kombat xl für series x: Hi Leute habe mir mortal kombat xl auf meine x box serie x runtergeladen wenn ich story Modus spiele hängt das spiel immer an der gleichen Stelle...
    • Xbox Series s Mortal Kombat 11 Story geht nicht ??

      Xbox Series s Mortal Kombat 11 Story geht nicht ??: Woran kann das liegen das man die Story nicht spielen kann 🤔
    • Mortal Kombat 11 Story

      Mortal Kombat 11 Story: Hallo erstmal :) hab mal ne Frage zur Story muss man was bestimmtes machen damit man die Story spielen kann ?? Ich kann sie nicht anfangen 🤔

    Sucheingaben

    mortal kombat 11 keine story nicht zu starten xbix

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/mortal-kombat-11.35103/page-2

    Oben