Mortal Kombat 11 Story

Diskutiere Mortal Kombat 11 Story im Beat'm Up Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo erstmal :) hab mal ne Frage zur Story muss man was bestimmtes machen damit man die Story spielen kann ?? Ich kann sie nicht anfangen 🤔
B

BadMcMuffy007

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2020
Beiträge
5
Punkte fĂĽr Reaktionen
0
Xbox Gamertag
BadMcMuffy007
Hallo erstmal :)
hab mal ne Frage zur Story muss man was bestimmtes machen damit man die Story spielen kann ?? Ich kann sie nicht anfangen 🤔
 
Joker

Joker

Dabei seit
17.10.2020
Beiträge
876
Punkte fĂĽr Reaktionen
573
Konsole vollständig herunterfahren, neu starten, wenn das nicht funktioniert, neu installieren.
 
Joker

Joker

Dabei seit
17.10.2020
Beiträge
876
Punkte fĂĽr Reaktionen
573
Ich nehme mal an der TE ist eine klassische Totgeburt der neuen Konsolengeneration.
Für alle die das selbe Problem haben, man muss auf der XBOX auf MK11 gehen, dann auf Spiel verwalten und da die Story mit anwählen, da man zwischen normal und 4K wählen kann.
 
Burito3655

Burito3655

Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
763
Punkte fĂĽr Reaktionen
432
Xbox Gamertag
Burito3655
ich hab das Problem mit Characteren. Hab die Ultimate Edition und kann trotzdem
Rambo, Terminator und co nicht auswählen.

EDIT: Konsole Neugestartet und jetzt sind alle Charaktere freigeschaltet
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Mortal Kombat 11 Story

Mortal Kombat 11 Story - Ă„hnliche Themen

  • Mortal Kombat XII

    Mortal Kombat XII: https://www.ign.com/articles/mortal-kombat-12-confirmed-for-2023-release?utm_source=instagram
  • Mortal Kombat X - Leveln

    Mortal Kombat X - Leveln: Spiele gerade MKXL und habe schon kräftig aufgelevelt: Personal Level 32, Faction Level 38. Aber was bringt mir das? Wozu der Level in...
  • Mortal kombat xl fĂĽr series x

    Mortal kombat xl für series x: Hi Leute habe mir mortal kombat xl auf meine x box serie x runtergeladen wenn ich story Modus spiele hängt das spiel immer an der gleichen Stelle...
  • Xbox Series s Mortal Kombat 11 Story geht nicht ??

    Xbox Series s Mortal Kombat 11 Story geht nicht ??: Woran kann das liegen das man die Story nicht spielen kann 🤔
  • Mortal Kombat X - Story Trailer

    Mortal Kombat X - Story Trailer: Warner und NetherRealm haben einen neuen Trailer veröffentlicht, der euch Einblicke in die Handlung des Story-Modus gewährt. Mortal Kombat X...
  • Ă„hnliche Themen

    • Mortal Kombat XII

      Mortal Kombat XII: https://www.ign.com/articles/mortal-kombat-12-confirmed-for-2023-release?utm_source=instagram
    • Mortal Kombat X - Leveln

      Mortal Kombat X - Leveln: Spiele gerade MKXL und habe schon kräftig aufgelevelt: Personal Level 32, Faction Level 38. Aber was bringt mir das? Wozu der Level in...
    • Mortal kombat xl fĂĽr series x

      Mortal kombat xl für series x: Hi Leute habe mir mortal kombat xl auf meine x box serie x runtergeladen wenn ich story Modus spiele hängt das spiel immer an der gleichen Stelle...
    • Xbox Series s Mortal Kombat 11 Story geht nicht ??

      Xbox Series s Mortal Kombat 11 Story geht nicht ??: Woran kann das liegen das man die Story nicht spielen kann 🤔
    • Mortal Kombat X - Story Trailer

      Mortal Kombat X - Story Trailer: Warner und NetherRealm haben einen neuen Trailer veröffentlicht, der euch Einblicke in die Handlung des Story-Modus gewährt. Mortal Kombat X...

    Sucheingaben

    mortal kombat 11 keine story nicht zu starten xbix

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/mortal-kombat-11-story.37734/

    Oben