Morrowind - möchte zuerst das Hauptspiel spielen

Diskutiere Morrowind - möchte zuerst das Hauptspiel spielen im The Elder Scrolls Online Forum im Bereich Rollenspiele; Hi. Hab mir vor 3 Tagen das Spiel im Store gekauft installiert und gleich losgelegt. Jetzt fang ich aber gleich im add on morrowind an. Gibt es...
Witschiii

Witschiii

Threadstarter
Dabei seit
01.02.2014
Beiträge
187
Punkte für Reaktionen
41
Xbox Gamertag
Witschiii
Hi. Hab mir vor 3 Tagen das Spiel im Store gekauft installiert und gleich losgelegt.
Jetzt fang ich aber gleich im add on morrowind an. Gibt es eine Möglichkeit zuerst ales andere zu spielen und dann morrowind? Bitte bitte helft mir :)
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Ja du kannst jeder Zeit in das andere Gebiete über die Schiffe reisen. Dann fängst du dort an :)
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Wenn du genauere Fragen hast, empfehle ich das Offi TESO Forum: Morrowind - The Elder Scrolls Online ..

wie man zu der Seelenquest wie früher kommt, weiß ich auch noch nicht so genau ehrlich gesagt...
 
Happy-Basti

Happy-Basti

Dabei seit
05.11.2014
Beiträge
152
Punkte für Reaktionen
39
einfach nach zb dolchsturz reisen mit dem schiff und du faengst dann da normal an am hafen in dolchsturz zb bekommst die quest am hafen fuer die einstiegs quest
 
N

Norbetsweno

Dabei seit
04.02.2022
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
T3rr0f
Ist tatsächlich so. Ich bin auch nach wie vor der Meinung dass Outfitting einfach viel, viel, viel zu stark ist. Aber MMOs scheinen ja aus irgendeinem unerfindlichen Grund was zum Grinden zu brauchen, sonst fehlt anscheinend die Langzeitmotivation
 
Thema:

Morrowind - möchte zuerst das Hauptspiel spielen

Morrowind - möchte zuerst das Hauptspiel spielen - Ähnliche Themen

  • Wie findet ihr Morrowind auf der Xbox?

    Wie findet ihr Morrowind auf der Xbox?: Wie steht ihr dazu? Zockt ihr es hin und wieder oder sagt ihr "never ohne Mods'
  • ESO - Morrowind | Suche stabile Mitspieler für Battlegrounds & Cyrodiil |*PvP

    ESO - Morrowind | Suche stabile Mitspieler für Battlegrounds & Cyrodiil |*PvP: Hey, bin 25 und suche nette und kompetente Menschen, um im PvP richtig aufzuräumen. Spiele einen Magicka Sorc DD auf CP-Stufe 275 mit komplett...
  • Teso-Morrowind-ü30-Neueinsteiger-gesucht

    Teso-Morrowind-ü30-Neueinsteiger-gesucht: Hey, gibt es hier im Forum vll Leute, auf die die oben genannte Beschreibung zutrifft und die Lust darauf hätten, mal gemeinsam in das Spiel...
  • The Elder Scrolls Online: Morrowind – Naryus Leitfaden zu den Hütern

    The Elder Scrolls Online: Morrowind – Naryus Leitfaden zu den Hütern: In diesem Video ist Naryu Tamriels Hütern auf der Spur und erkundet, weshalb diese rätselhaften Bewahrer der Natur so vorzügliche Verbündete...
  • ESO: Geschlossene Beta zu Morrowind

    ESO: Geschlossene Beta zu Morrowind: ESO: Einzelheiten zur geschlossenen Beta von Morrowind - Elder Scrolls Online Wir freuen uns riesig, ankündigen zu können, dass The Elder Scrolls...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    wie komm ich von moroowind ins hauptspiel

    ,

    morrowind was zuerst spielen

    ,

    eso morrowind zum hauptspiel

    Oben