Morgen startet neue Xbox One Web-Show "Greenscreen"

Diskutiere Morgen startet neue Xbox One Web-Show "Greenscreen" im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Greenscreen: Morgen startet neue Xbox One Show ? News, Xbox One ? GamingNerd.de Bin ich ja mal gespannt was Microsoft da aus dem Hut zaubert...
GamingNerd

GamingNerd

Threadstarter
Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Microsoft hat heute über den offiziellen Facebook-Account der Xbox bekannt gegeben, dass morgen die neue Xbox One Web Show Greenscreen starten wird. Host der Show wird der bekennende Nerd und Xbox-Fan Rockstah! sein und wird euch garniert mit viel Humor wöchentlich mit aktuellen News rund um die Xbox One und aktuellen Spielen versorgen.
Greenscreen: Morgen startet neue Xbox One Show ? News, Xbox One ? GamingNerd.de

Bin ich ja mal gespannt was Microsoft da aus dem Hut zaubert. Könnte mir vorstellen, dass es ganz unterhaltsam werden könnte.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Greenscreen. Eigentlich wäre da ich der perfekte Mann für sowas!!!!
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Und mich hat man da nicht gefragt? :rolleyes:
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Oh, sogar mit Max. :D
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Rockstah. Yes.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Keine Titten, wird nicht laufen !
 
S

svedoppelni

Gesperrt
Dabei seit
19.04.2015
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
2
muss man den kennen ?
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
War nicht schlecht die Show. Aber leider nur Shooter und allgemein etwas kurz. Wäre cool wenn da auch noch die Updates bzw. neue Features der One vorgestellt würden. Werde denen das mal schreiben.
 
GamingNerd

GamingNerd

Threadstarter
Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Falls ihr es nich nicht gesehen habt, Greenscreen könnt ihr euch hier nochmal ansehen.

 
Thema:

Morgen startet neue Xbox One Web-Show "Greenscreen"

Morgen startet neue Xbox One Web-Show "Greenscreen" - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen @all

    Guten Morgen @all: Hallo liebe Community, ich bin Hailey und lese schon eine Weile hier mit. Da ich eine Serie X erstehen konnte, dachte ich es wäre an der Zeit...
  • PS5 Playstation Plus Video Pass wird wohl morgen vorgestellt

    PS5 Playstation Plus Video Pass wird wohl morgen vorgestellt: Sony scheint morgen den PS Plus Video Pass vorzustellen. Das Angebot soll wie der Name schon verrät für PS Plus Abonnenten verfügbar sein und das...
  • Guten Morgen

    Guten Morgen: Hallo liebe Community. Ich wollte mich gern vorstellen. Bin weiblich und gehöre zur ü30 Fraktion. Nach langer Abstinenz war ich auf der Suche...
  • [Erinnerung] Sea of Thieves - Closed Beta startet morgen

    [Erinnerung] Sea of Thieves - Closed Beta startet morgen: Morgen kehrt die Closed Beta von Sea of Thieves zurück. Die Beta läuft vom 16. bis 18. Februar. Laut Rare könnt Ihr schon ab 11 Uhr loslegen...
  • Battalion 1944 World war II Shooter morgen startet die Kickstarter Kampagne!

    Battalion 1944 World war II Shooter morgen startet die Kickstarter Kampagne!: Nach all den Jahren Gibt es für Leute die Genug von Zukunfts Shooter haben Endlich hoffnung für ein gescheites WW2 Spiel solange Das mit dem...
  • Ähnliche Themen

    • Guten Morgen @all

      Guten Morgen @all: Hallo liebe Community, ich bin Hailey und lese schon eine Weile hier mit. Da ich eine Serie X erstehen konnte, dachte ich es wäre an der Zeit...
    • PS5 Playstation Plus Video Pass wird wohl morgen vorgestellt

      PS5 Playstation Plus Video Pass wird wohl morgen vorgestellt: Sony scheint morgen den PS Plus Video Pass vorzustellen. Das Angebot soll wie der Name schon verrät für PS Plus Abonnenten verfügbar sein und das...
    • Guten Morgen

      Guten Morgen: Hallo liebe Community. Ich wollte mich gern vorstellen. Bin weiblich und gehöre zur ü30 Fraktion. Nach langer Abstinenz war ich auf der Suche...
    • [Erinnerung] Sea of Thieves - Closed Beta startet morgen

      [Erinnerung] Sea of Thieves - Closed Beta startet morgen: Morgen kehrt die Closed Beta von Sea of Thieves zurück. Die Beta läuft vom 16. bis 18. Februar. Laut Rare könnt Ihr schon ab 11 Uhr loslegen...
    • Battalion 1944 World war II Shooter morgen startet die Kickstarter Kampagne!

      Battalion 1944 World war II Shooter morgen startet die Kickstarter Kampagne!: Nach all den Jahren Gibt es für Leute die Genug von Zukunfts Shooter haben Endlich hoffnung für ein gescheites WW2 Spiel solange Das mit dem...
    Oben