Morgen ist es soweit. ....der baarth bekommt seine box

Diskutiere Morgen ist es soweit. ....der baarth bekommt seine box im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Ja morgen wird sie hier stehen mit batman im Schlepptau und naja dann kommen die multiplayer spiele dazu....ich würde mich freuen wenn einige von...
D

DerBaarth30

Threadstarter
Ja morgen wird sie hier stehen mit batman im Schlepptau und naja dann kommen die multiplayer spiele dazu....ich würde mich freuen wenn einige von euch Lust hätten dann zu zocken. Schreibt mir einfach euer Gamertag auf und vor allem lässt und reden was man spielen kann....Mensch wat freu ik mich 😀

LG baarth

Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Klingt nach Berlin. Herzlich willkommen im Forum. Schön das du die One gewählt hast.

D

DerBaarth30

Threadstarter
Freundin kommt aus dem Osten und man schnappt viel auf und behält es😁....ja hoffe one wird gut....spielSt auch was online?

the-sunny1991

the-sunny1991

Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Herzlich Willkommen ;)

Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Freundin kommt aus dem Osten und man schnappt viel auf und behält es....ja hoffe one wird gut....spielSt auch was online?
Hey klasse, meine Freundin kommt auch aus dem Osten. Deswegen bin ich aus dem Ruhgebiet nach Berlin gezogen.
Spiele habe ich ne Menge. BF4 FH2 CoD Ghosts und Advanced Warfare, Tomb Raider, AC Unity, Destiny usw. Alles was das Herz begehrt.
Wenn du mal einen brauchst zum zocken. SpielverderberB. ;)

D

DerBaarth30

Threadstarter
Danke euch aber soll das nur höflich sein oder wollt ihr auch spielen? 😀....Ok das klang jetzt komisch 😂

D

DerBaarth30

Threadstarter
Ja ich ziehe auch bald in den Osten 😀. ...lohnt sich destiny? Bin mir da unsicher. .aber evolve würde ich gerne zocken. ...und ja ac unity auf alle fälle ☺

Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Lass dich von dem Shirt nicht täuschen. ;) Das ist ne Strafe die ich absitzen muss wegen Frauen im Forum ärgern.

Sind alle ein bisschen verrückt hier. Wird dir gefallen. Schau mal im Laberthread vorbei. Da gibts immer ne warme Suppe und nen guten Spruch. Unser Ersatzzuhause quasi.
Ja Destiny ist nicht verkehrt. Entweder man liebt es oder hasst es.

Wer auf leveln und looten steht kommt auf seine Kosten. Aber der Storypart ist nicht wirklich erwähnenswert. Kann zu dritt aber nen Mordsspass machen.

Eviga

Eviga

Gesperrt
Xbox Gamertag
Eviga85
Glückwunsch zur One und somit der aktuell besten Konsole auf dem Markt.

Batman gönn ich mir morgen eventuell auch!

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Willkommen und viel Spaß :)

willkommen.jpg

D

DerBaarth30

Threadstarter
Nun ich überlege wegen dem Spiel. ...aber wenn du dann mal zocken würdest wäre es ja nen kauf wert wa 😀

Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Mach das mal nicht an mir fest. Hier gibts so viele gute Leute die Destiny zocken. Da wirst du so oder so schnell Anschluss finden. Aber warum nicht. Hab das Spiel ewig nicht mehr angerührt und könnte durchaus von vorn anfangen. Adde mich einfach und lad mich ein. Wenn du dir das Game digital holen solltest guck mal auf den diversen Gamescode Seiten. Da kann man immer sparen.

D

DerBaarth30

Threadstarter
Wo finde ich den die thread sache die du angesprochen hast?naaa ich weiss ich finde hier sicher viele und das freut mich aber kaum einer will evolve spielen 😀

D

DerBaarth30

Threadstarter
Glückwunsch zur One und somit der aktuell besten Konsole auf dem Markt.

Batman gönn ich mir morgen eventuell auch!
Also ich hatte bisher alle teile und ich hoffe das die ne schippe draufgelegt haben weil von den Vorstellung Videos sah es ja mehr als gut aus

K

klIckX bT

Guest
Wo finde ich den die thread sache die du angesprochen hast?naaa ich weiss ich finde hier sicher viele und das freut mich aber kaum einer will evolve spielen
Bei Evolve ist auch leider nicht mehr viel los. Man sucht sehr lange nach Lobbys und wenn man eine findet, hat man schnell irgendwelche Chaoten dabei ^^

Mich kannst du adden, wenn du Fifa oder MKX spielen möchtest. Diese beiden spiele ich derzeit sehr aktiv. Ansonsten noch AC Unity usw.

Flokke385

Flokke385

Xbox Gamertag
Fl0kk3
Herzlich willkommen und einen schönen ersten tag heute!

Xenobyte_delete

Xenobyte_delete

Gesperrt
Xbox Gamertag
XboxGoHome
Eine One une ne Freundin aus den Osten, klingt beides sexy :D
Viel Spaß mit der besten Konsole :(y):

DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Viel Spaß und Willkommen.
Links unter den Bildern findest du auch meistens die passenden Gamertags. Einfach adden.
Bei BF, Destiny, Titanfall und Halo bin ich gerne dabei.

Thema:

Morgen ist es soweit. ....der baarth bekommt seine box

Morgen ist es soweit. ....der baarth bekommt seine box - Ähnliche Themen

• Fifa 20: Demo erscheint morgen

Fifa 20: Demo erscheint morgen: Was die Demo-Version von FIFA 20 angeht, bleibt EA seinem Rhythmus treu, die Demo etwa zwei bis drei Wochen vor Release des Hauptspiels zu...
  • Red Dead Redemption 2 - Offizielles Gameplay-Video erscheint morgen (Update)

Red Dead Redemption 2 - Offizielles Gameplay-Video erscheint morgen (Update): Am morgigen Donnerstag um 17 Uhr könnt ihr euch das offizielle Gameplay-Video zu Red Dead Redemption 2 anschauen. Das Video wird es direkt auf...
  • Steam Sommer Aktion - Morgen ist Schluss mit den Angeboten!

Steam Sommer Aktion - Morgen ist Schluss mit den Angeboten!: Die Steam Sommer Aktion 2017 läuft noch bis zum 5. Juli um 19 Uhr. Danach ist Schluss mit den Angeboten. Neben dem großen Ultimate Game Sale...
  • Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist erscheint morgen!!

Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist erscheint morgen!!: Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist: Erscheint am Freitag für PlayStation 4 und Xbox One | playm.de
  • Mortal Kombat - Ist morgen die Ankündigung?

Mortal Kombat - Ist morgen die Ankündigung?: Fans der Reihe hoffen schon länger auf einen neuen Teil der Prügelreihe Mortal Kombat. Die monatelangen Spekulationen wurden nun vom...