Mordors Schatten:Erster Eindruck

Diskutiere Mordors Schatten:Erster Eindruck im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Ja im indischen Store kostet alles nicht mal die Hälfte :) Kaufen und Laden ..dann auf Deutsch wechseln und fertig laden lassen.
S

swhbg

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Ok werde später mal da vorbei schauen
 
M

MarZie

Dabei seit
01.10.2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Bin Neu hier.. Cooles Forum..

Habe das Spiel seit Montag ..kanb mich den anderen nur anschließen, klasse Spiel , auch das Leveln der Orks und Hauptmänner ist Super..WB und Monolith ist Klasse ..jetzt bitte noch Fear4 ^^
 
J0ker2404

J0ker2404

Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
165
Punkte für Reaktionen
71
Xbox Gamertag
J0ker2404
Die ersten Eindrücke hier scheinen ja mit den Reviews übereinzustimmen. Da freu ich mich ja noch mehr auf meine Kopie aus UK :(y):
 
Kn0ch3nM4rc

Kn0ch3nM4rc

Dabei seit
31.03.2014
Beiträge
159
Punkte für Reaktionen
46
Xbox Gamertag
Kn0ch3nM4rc
Bin nicht so der Herr der Runge Fan aber hört sich ganz gut an. Aber vorher muss noch Halo gekauft werden. HH Heil Halo😂
 
T

thehacker911

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
9
Wir sind jetzt in zweiten Teil der Karte. Spielzeit ca 17 Stunden :)

 
L

Letter

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
181
Punkte für Reaktionen
93
Danke für die Berichte Leute.

Werde es mir nun wirklich kaufen, die etwas verhaltenen Testberichte in bekannten Zeitschriften hatten mich etwas abgeschreckt.
 
T

Tiranon

Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
172
Punkte für Reaktionen
21
Das Spiel macht wirklich sehr viel Laune und das Nemesissystem ist wirklich der Hammer. Nur kommt es bei mir manchmal vor wenn ich einen Hauptmann angreife das dann ein Zweiter (sogar ein Dritter) um die Kurve kommen und dann wird es richtig schwer....
 
T

thehacker911

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
9
Hatte mal 5 von den Hauptmänner :)
 
A

Astraios085

Dabei seit
18.08.2013
Beiträge
319
Punkte für Reaktionen
49
Wir sind jetzt in zweiten Teil der Karte. Spielzeit ca 17 Stunden :)

Bist du von anfang an immer nur im gleichen Gebiet geblieben?? Ich meine alleine durch die Aufträge wirst ja bereits zu weiteren Türmen geschickt.
 
T

thehacker911

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
9
Ich habe zuerst alle Türme für die Schnellreise gemacht, danach alles eingesammelt was ich gefunden habe. Dann habe ich die Missionen gemacht. Mittlerweile habe ich alle Fundstücke gefunden und darf jetzt meine eigende Armee machen.
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Finde die Information Beschaffung ist zu einfach gemacht von den Gegnern
 
M und M Viper

M und M Viper

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
320
Punkte für Reaktionen
103
Xbox Gamertag
M und M X Viper
Mir gefällt das Spiel nach drei Stunden Spielzeit bisher sehr gut. Einzig mit der Steuerung kämpfe ich zwischendurch noch etwas. Egal ob ich die Y-Achse invertiere oder nicht, ich habe irgendwie zwischendurch immer wieder das Gefühl, dass genau jetzt die Einstellung nicht wirklich passt :D Stelle ich es um, kommt das Gefühl nach einigen Minuten wieder. Das ist bisher das einzige Manko aus meiner Sicht ;)
 
Fraser

Fraser

Dabei seit
25.03.2014
Beiträge
533
Punkte für Reaktionen
112
Xbox Gamertag
XPG Fraser
Hab das Game ein bisschen angespielt,am Anfang hat mich die Steuerung wahnsinnig gemacht,paar mal gestorben dich jetzt .. Hammer... Echt Hammer ..kommt richtiges hdr feeling auf,top game !!!
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Wegen Euch :D und weil HDR einfach genial ist. Unbenannt.jpg
 
A

Astraios085

Dabei seit
18.08.2013
Beiträge
319
Punkte für Reaktionen
49
Hei...

Wie lässt man den Kopf der Orks zerplatzen? Ist das ne Fähigkeit? Finde das im Skilltree nicht :/
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
ich hab nicht ein Video gekuckt, ned einen Bericht gelesen oder sonst das darüber mitbekommen aber ein kurzes Twitch Video hat mich vollkommen auf den Geschmack gebracht^^

Hab jetzt aber gelesen es soll ein AC Klon sein bzw. ein typischer Ubisoft Open World Titel. Muss aber sagen das kurze Video hat mich vom ersten Eindruck mehr gefallen als die Ubisoft Sachen^^
 
ill skillz

ill skillz

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
103
ich hab nicht ein Video gekuckt, ned einen Bericht gelesen oder sonst das darüber mitbekommen aber ein kurzes Twitch Video hat mich vollkommen auf den Geschmack gebracht^^

Hab jetzt aber gelesen es soll ein AC Klon sein bzw. ein typischer Ubisoft Open World Titel. Muss aber sagen das kurze Video hat mich vom ersten Eindruck mehr gefallen als die Ubisoft Sachen^^
Kletter System > AC
Kampfsystem > Batman
 
Fraser

Fraser

Dabei seit
25.03.2014
Beiträge
533
Punkte für Reaktionen
112
Xbox Gamertag
XPG Fraser
Thema:

Mordors Schatten:Erster Eindruck

Mordors Schatten:Erster Eindruck - Ähnliche Themen

  • Verkaufe oder tausche Mittelerde Mordors Schatten

    Verkaufe oder tausche Mittelerde Mordors Schatten: S. o. 35€ inkl. unvers. Versand. Zahlung per Paypl! Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
  • Mittelerde: Mordors Schatten - Kaufen ja nein vielleicht?

    Mittelerde: Mordors Schatten - Kaufen ja nein vielleicht?: Hi, hab das Spiel nicht gespielt bisher und ziemlich viel gutes gelesen. Mich würde mal interessieren wer es hier so gespielt hat, wie ihr es...
  • Verkaufe Mittelerde: Mordors Schatten

    Verkaufe Mittelerde: Mordors Schatten: Moin Moin, Verkaufe: Mittelerde: Mordors Schatten Zustand: normale Gebrauchsspuren Freigabe: USK 16 Preis: 10 € Versand: Frei Bezahlung...
  • Verkaufe [X1] Dragonball Xenoverse, Mittelerde Mordors Schatten

    Verkaufe [X1] Dragonball Xenoverse, Mittelerde Mordors Schatten: Hey, ich verkaufe die oben genannten Games für die X1, meldet euch einfach bei Interesse :) Habe hier schon öfters gehandelt, gab nie Probleme...
  • Verkaufe Verkaufe Mordors Schatten

    Verkaufe Verkaufe Mordors Schatten: Verkaufe Mordors Schatten € 20 sehr gut erhalten
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    mittelerde mordors schatten xbox one auflösung

    ,

    mittelerde mordors schatten erfolg beherrsche 100 uruks

    ,

    mordors schatten xbox y achse

    ,
    shadow of mordor Installation dauert
    , mordors schatten ps3 steuerung y achse ändern , mordors schatten xbox one verhören, mordors schatten y achse, mittelerde schatten mordors was passiert wenn alle hauptmissionen fertig sind, mordors schatten installiert nicht auf xbox one, mittelerde mordors schatten verhören, mittelerde mordors schatte resolution xbox one, mordors schatten xbox 360 verhören, MORDORS SCHATTEN XBOX ONE AUFLÖSUNG, Mordors Schatten xy achse, mittelerde mordors schatten xbox 360 steuerung ändern, mordors schatten befragen taste ps4, mordors schatten nicht vollständig installiert xbox one, mittelerde mordors schatte alle fundstücke, mordors schatten alle missionen 100, mordor kopf platzen lassen, mordors schatten installation dauert sehr lange, mittelerde mordors schatte beherrschen steuerung, Mordors schatten y achse einstellen, mordors Schatten xbox one verhör taste , Xbox one mordors Schatten verhören taste
    Oben