Mordors Schatten:Erster Eindruck

Diskutiere Mordors Schatten:Erster Eindruck im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Die müssten sowieso in Playstation Foundry umbenannt werden.
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
hab ihn gesaugt. irgendwas so um die 145MB war der groß. glaube sogar, es sind GENAU 145MB.;)
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Junge junge bin grad am suchten..
Ziemlich schwer das Kampfsystem aber mann sollte auch bei dem Weg zur Mission eher "schleichen ". Sonst kommen 200 orks. Wenn es interessiert so sieht die Steelbook Edition aus.uploadfromtaptalk1412434110342.jpg
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
das cover gefällt mir echt gut.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
ach jungens, noch was zur auflösung der xone fassung. diese wird auf 1080p angehoben, sobald man den day 1 patch gesaugt hat. also ist eine lüge von digital foundry, was die auflösung angeht.
Woher hast du die Info?

Mal abgesehen davon das sie die Version die 900p ist getestet hatten.^^ Also ist es keine Lüge. Zu dem Zeitpunkt waren es 900p.
 
Xenobyte_delete

Xenobyte_delete

Gesperrt
Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
486
Punkte für Reaktionen
138
Xbox Gamertag
XboxGoHome
Oh man was hier wieder erfunden wird um die Bone Fassung wenigstens gleichauf stehen zu sehen xD
Mal bitte für den "Secret Patch " eine Quelle , ansonsten ist das hier mal wieder anlächerlichkeit kaum zu überbieten *zum driveclub thread schielen*
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Wie die sonyponys wieder abgehen... Das die ps4 mehr Hardwareleistung hat ist ja wohl bekannt. Da wäre es ja lächerlich Wenn die oneversionen immer gleich auf wären. Und wenn mal die Xbox Version besser ist wird es sowieso totgeschwiegen!
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Wie die sonyponys wieder abgehen... Das die ps4 mehr Hardwareleistung hat ist ja wohl bekannt. Da wäre es ja lächerlich Wenn die oneversionen immer gleich auf wären. Und wenn mal die Xbox Version besser ist wird es sowieso totgeschwiegen!
Hehe hast recht.Können sich wohl irgendwie nicht vorstellen das wir mit der one trotzdem sehr zufrieden sind;):D
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Oh man was hier wieder erfunden wird um die Bone Fassung wenigstens gleichauf stehen zu sehen xD
Mal bitte für den "Secret Patch " eine Quelle , ansonsten ist das hier mal wieder anlächerlichkeit kaum zu überbieten *zum driveclub thread schielen*
Du hast dich verlaufen. Ich lass dich ausrufen. Mami kommt gleich ;-)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Oh man was hier wieder erfunden wird um die Bone Fassung wenigstens gleichauf stehen zu sehen xD
Mal bitte für den "Secret Patch " eine Quelle , ansonsten ist das hier mal wieder anlächerlichkeit kaum zu überbieten *zum driveclub thread schielen*
ach wie er wieder abgeht der lausbub. quelle ist gamespot. suchen kannste aber selber. jeder der das spiel hat, wird den patch bestätigen. von wegen secret patch. ich lach mich schlapp.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Oh man was hier wieder erfunden wird um die Bone Fassung wenigstens gleichauf stehen zu sehen xD
Mal bitte für den "Secret Patch " eine Quelle , ansonsten ist das hier mal wieder anlächerlichkeit kaum zu überbieten *zum driveclub thread schielen*
Muss leider auch sagen, das hier ist mittlerweile offiziell das größte deutsche Xbox-One Fanboy Forum das es gibt. Gerade wenn man in den driveclub thread schaut .... sowas ließt man nichtmal auf GamePro oder NeoGaf...

Und woher die Info mit dem 1080p Patch kommt wüsste ich auch gern. Man sieht eindeutig das es 900p sind, gerade in der Weitsicht. Und ich habe diese 145MB auch runtergeladen .... Ich liebe meine One, aber man muss nicht ständig Sachen erfinden um sie ins bessere Licht zurücken ... das haben wir, und schon garnicht die One nötig!
 
Grindelwald

Grindelwald

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
351
Punkte für Reaktionen
189
Xbox Gamertag
Waldstreicher
Ich hatte auch einen Day One Patch (145 MB) heruntergeladen.

Das Spiel wirkt scharf und für mich wie 1080p. Ist mir letztendlich auch egal, denn wenn es eigentlich 900p sind, dann habe ich für mich festgestellt das 1080 und 900 keinen Unterschied ausmachen ^^
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ach und noch was. das video von gamespot ist einen tag älter und die hatten schon den patch. den gabs schon ab dem 30.9.2014.
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
wie ich schon mal sagte.Scheiss egal auf welcher auflösung das game läuft.Ich hab das vergleichsvideo gesehen und ich find beide versionen sehen klasse aus.Ok für den 1080p patch hab ich auch keine offizelle quelle gefunden aber erlich gesagt auch nicht für 900p!
Hätte da gern ne offizelle quelle für die 900p;)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Muss leider auch sagen, das hier ist mittlerweile offiziell das größte deutsche Xbox-One Fanboy Forum das es gibt. Gerade wenn man in den driveclub thread schaut .... sowas ließt man nichtmal auf GamePro oder NeoGaf...

Und woher die Info mit dem 1080p Patch kommt wüsste ich auch gern. Man sieht eindeutig das es 900p sind, gerade in der Weitsicht. Und ich habe diese 145MB auch runtergeladen .... Ich liebe meine One, aber man muss nicht ständig Sachen erfinden um sie ins bessere Licht zurücken ... das haben wir, und schon garnicht die One nötig!
also werde ich als lügner hingestellt? sehr nett, danke.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
wie ich schon mal sagte.Scheiss egal auf welcher auflösung das game läuft.Ich hab das vergleichsvideo gesehen und ich find beide versionen sehen klasse aus.Ok für den 1080p patch hab ich auch keine offizelle quelle gefunden aber erlich gesagt auch nicht für 900p!
Hätte da gern ne offizelle quelle für die 900p;)
Digital Foundry hat 900p bestätigt. Die Quelle steht weiter vorne.

Und mir ist die Auflösung auch egal. Das Spiel macht mir so wie ich es auf der One spielen kann einfach nur Spaß .... trotzdem ist das gebashe langsam langweilig ... und das ist hier aktuell schlimmer als in allen anderen Spielemagazinen oder Foren ...
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
also werde ich als lügner hingestellt? sehr nett, danke.
Das habe ich nicht gesagt, solange du aber keine Quelle hast um das zu belegen darf ich das wohl infrage stellen ^^ also nicht persöhnlich nehmen ;p
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Das ist offiziel? ok
In dem Vergleichsvideo steht auch das die one 1080p seit patch am 30 hat,ganz am anfang.wer lügt den da?
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ich sagte ja, quelle gamespot. steht sogar in deren video.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Muss leider auch sagen, das hier ist mittlerweile offiziell das größte deutsche Xbox-One Fanboy Forum das es gibt. Gerade wenn man in den driveclub thread schaut .... sowas ließt man nichtmal auf GamePro oder NeoGaf...

Und woher die Info mit dem 1080p Patch kommt wüsste ich auch gern. Man sieht eindeutig das es 900p sind, gerade in der Weitsicht. Und ich habe diese 145MB auch runtergeladen .... Ich liebe meine One, aber man muss nicht ständig Sachen erfinden um sie ins bessere Licht zurücken ... das haben wir, und schon garnicht die One nötig!
das ist jetzt nicht dein ernst oder? in anderen foren werden zocker aufs übelste beleidigt und unser forum soll das schlimmste sein. no way!!
 
Thema:

Mordors Schatten:Erster Eindruck

Mordors Schatten:Erster Eindruck - Ähnliche Themen

  • Verkaufe oder tausche Mittelerde Mordors Schatten

    Verkaufe oder tausche Mittelerde Mordors Schatten: S. o. 35€ inkl. unvers. Versand. Zahlung per Paypl! Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
  • Mittelerde: Mordors Schatten - Kaufen ja nein vielleicht?

    Mittelerde: Mordors Schatten - Kaufen ja nein vielleicht?: Hi, hab das Spiel nicht gespielt bisher und ziemlich viel gutes gelesen. Mich würde mal interessieren wer es hier so gespielt hat, wie ihr es...
  • Verkaufe Mittelerde: Mordors Schatten

    Verkaufe Mittelerde: Mordors Schatten: Moin Moin, Verkaufe: Mittelerde: Mordors Schatten Zustand: normale Gebrauchsspuren Freigabe: USK 16 Preis: 10 € Versand: Frei Bezahlung...
  • Verkaufe [X1] Dragonball Xenoverse, Mittelerde Mordors Schatten

    Verkaufe [X1] Dragonball Xenoverse, Mittelerde Mordors Schatten: Hey, ich verkaufe die oben genannten Games für die X1, meldet euch einfach bei Interesse :) Habe hier schon öfters gehandelt, gab nie Probleme...
  • Verkaufe Verkaufe Mordors Schatten

    Verkaufe Verkaufe Mordors Schatten: Verkaufe Mordors Schatten € 20 sehr gut erhalten
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    mittelerde mordors schatten xbox one auflösung

    ,

    mittelerde mordors schatten erfolg beherrsche 100 uruks

    ,

    mordors schatten xbox y achse

    ,
    shadow of mordor Installation dauert
    , mordors schatten ps3 steuerung y achse ändern , mordors schatten xbox one verhören, mordors schatten y achse, mittelerde schatten mordors was passiert wenn alle hauptmissionen fertig sind, mordors schatten installiert nicht auf xbox one, mittelerde mordors schatten verhören, mittelerde mordors schatte resolution xbox one, mordors schatten xbox 360 verhören, MORDORS SCHATTEN XBOX ONE AUFLÖSUNG, Mordors Schatten xy achse, mittelerde mordors schatten xbox 360 steuerung ändern, mordors schatten befragen taste ps4, mordors schatten nicht vollständig installiert xbox one, mittelerde mordors schatte alle fundstücke, mordors schatten alle missionen 100, mordor kopf platzen lassen, mordors schatten installation dauert sehr lange, mittelerde mordors schatte beherrschen steuerung, Mordors schatten y achse einstellen, mordors Schatten xbox one verhör taste , Xbox one mordors Schatten verhören taste
    Oben